Nitrafahrt 24.8.

Begonnen von Sonja, 29.08.2018 - 06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Käfigfotos von Anna's letzter Nitrafahrt






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Mitzi

Ach Felix. Dieser Hund ist so besonders.  :8: Und das schlimmste. Ich kann ihn nicht zu mir nehmen  :grave:

Sonja

BISCO ist ein Dackel/Pinschermixrüde und ca. 1,5 Jahre alt. Er wurde ausgesetzt gefunden und dürfte höchstwahrscheinlich ein Wohnungshund gewesen sein, da er verzweifelt versucht seinen Käfig sauber zu halten. der Kleine ist sehr menschenbezogen und im Auffanglager total überfordert




LUBOSKO
ist ein mittelgroß werdender Mixrüde und ca. 6 Monate alt. Er wurde anlässlich der Abholung eines Notfalls vom Besitzer von den Nachbarn "mitgegeben", da sie ihn nicht mehr wollten und er sonst "entsorgt" worden wäre - wie auch immer das ausgesehen hätte.  Lubosko ist es bisher sicher nicht gut gegangen da er schüchtern und sehr unterwürfig ist und er mit traurigem Blick und fragenden Augen offensichtlich immer darauf wartet dass etwas "passiert". Er soll endlich ein schöneres Hundeleben kennenlernen!




julia1405

Lubosko  :8: :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Lubosko, so ein süßer Bub, und der wunderschöne Montano.  :8:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

BELKO ist eine ca. 8 Jahre alter Mixrüde,  - unter seinen Urahnen war sicher einmal ein Retriever vertreten. Er hat sein Zuhause verloren da sein Herrchen das Haus verloren hat und Belko nicht mitnehmen konnte. Er ist bereits seit fast 3 Monaten im Auffanglager, jedoch war ein Fotoshooting nicht möglich da er lange Zeit  wie paralysiert war, sich nur in einer Hütte im Käfig verkrochen und nicht "sichtbar" war. Offenbar ist ihm jetzt doch der Knopf aufgegangen und er präsentiert sich jetzt als lebensfroher, sehr menschenbezogener und anhänglicher Hund



Bidi


Der Blick von Lubosko tut weh - hoffentlich tut sich bald was für ihn!
LG Bidi

Sonja

DANKO ist ein 8 Jahre alter stämmiger Labradorrüde, der vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben da dieser aufgrund seines fortgeschrittenen Alters sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Danko hat sein bisheriges Leben bei seinem Besitzer als Wachhund nur im Garten Verbracht. Hinter Gitter nimmt Danko seine ehemalige Aufgabe nach wie vor wahr. Sobald er aus dem Käfig darf zeigt er eine andere,  freundliche Seite. Er mag es jedoch nicht zu Dingen, die nicht kennt oder nicht mag "genötigt" zu werden.





Sonja

SERGIO ist ein ca. 1 - 2 Jahre alter kastrierter Pinscher/evtl. Beaglemixrüde. Er wurde offensichtlich ausgesetzt, da er herumirrend gefunden wurde. Er ist anfänglich schüchtern und vorsichtig abwartend, wenn er jedoch auftaut entpuppt er sich als extrem liebesbedürftiger und verschmuster Hund




julia1405

Ach Danko, ich hoffe du findest so schnell wie möglich ein neues Zuhause.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: Sonja in 30.08.2018 - 18:43
SERGIO ist ein ca. 1 - 2 Jahre alter kastrierter Pinscher/evtl. Beaglemixrüde. Er wurde offensichtlich ausgesetzt, da er herumirrend gefunden wurde. Er ist anfänglich schüchtern und vorsichtig abwartend, wenn er jedoch auftaut entpuppt er sich als extrem liebesbedürftiger und verschmuster Hund




Dieser Zwerg hat sich in mein Herz geschlichen  :8:
Er war anfänglich sooo schüchtern, hab mich nach dem Fotografieren einfach neben ihn gesetzt und hab nichts gemacht und es hat nicht lang gedauert bis er dahergerobbt gekommen ist.... zuerst nur die Pfoten auf meine Beine, kurz drauf ist er auf mir gesessen und nach einiger Zeit hat er sich an mich gedrückt und seinen Kopf mit geschlossenen Augen auf meine Schulter, eng an den Hals gelehnt, gelegt ...  es gibt auch noch Momente wo ich Tränen in den Augen bekomm...
Schlimm war es dann - vermutlich sowohl für mich als auch für ihn - als er zurück in den Käfig mußte  :grave:

Bidi


OMG, Du Arme und auch armer SERGIO - hoffe das er mit diesem Babyface bald ein Herz erweicht.
LG Bidi

VeganMilitance

Tako und Tallo  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec