Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Danke euch beiden für den großen Aufwand 👍 Besonders Helli fürs Liefern der Spenden und fürs Taxi spielen für die zwei süßen 💞👍 Natürlich auch allen Spendern ohne die das nicht möglich wäre.

Fennek

Wahnsinn, was da wieder zusammen gekommen ist. Vielen Dank euch beiden und allen Spendern und vor allem danke natürlich auch für's Fahren!!! Ihr seid großartig.  :be happy:
LG
Irene

Pandora76

Danke auch von uns♥️ . Wahnsinn was da immer zusammen kommt.

tina zippenfennig


Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und mich ganz herzlich bei euch bedanken  :53: und natürlich auch bei euren fleißigen Spendern  :113:.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

#104
Gestern war es wieder soweit.
Da unsere Spendensammler sehr fleissig waren und durch die Coronapause einiges zusammengekommen ist machte sich Heli wieder auf den Weg nach Nitra.
Anhänger voll mit Futter (900 kg) und Busserl mit allem Möglichen. :4:
Nun ist wieder Platz in der Garage für die nächsten Spenden. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mimi

Wahnsinn was da wieder alles zusammengekommen ist.  Danke an die Spender und danke an Heli für die Fahrt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Spitze.Danke euch vom Herzen ❣️

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Unglaublich ... Ihr seid echt GROSSARTIG  :8: :8: :8:  und danke an alle Spender  :113: :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

#110
Da ein paar von unseren "Grossen"(Hunden) Nitra verlassen dürfen,Fahrer die geimpft und
in die Slowakei einreisen dürfen,noch dazu mit grossem Auto,sehr rar sind fuhr Heli gestern nach
Nitra.Diesesmal nur mit Busserl ohne Anhänger da somit wendiger und schneller. :35:
Ich gab ihm auch alles was ich an Hundegeschirren,Leinen usw. bekam mit.
Ist leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber besser als gar nix.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76


andyundsabine

Helli ist unbezahlbar.👍Danke für die lange Reise den Spenden und den Transport und Glück ❤️

Petra-Hasi

#113
Gestern machte sich Heli wieder auf den Weg nach Nitra.
Auf dem ersten Foto seht ihr das es bitter nötig war, da fast kein Platz mehr in der Garage war.
Auf Foto 2 und 3 waren unsere Spendensammler aus Schlüsselberg da.
Vielen Dank an Dorit und Hannes fürs sammeln und zu uns bringen. :113:
Die restlichen Fotos sind von Nitra.Danke allen Anwesenden für helfen beim Ausladen ging
dank euch ruck zuck.Kaum ausgeräumt musste sich Eva schon wieder um Notfälle kümmern.
Die "Nitramannschaft" ist wirklich im Dauereinsatz. :77:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

DANKE Petra und natürlich an deinen Heli  :8:

Jetzt wirds schon sehr kalt in der Nacht und da sind warme Decken und Bettchen und natürlich auch andere Sachen die warm halten, sehr gefragt  :pee:

Pandora76

Wahnsinn. Ich bin immer wieder froh das es doch noch gute Menschen mit Herz gibt

tina zippenfennig


Grandios, was ihr immer wieder auf die Beine stellt  :53:.

Ganz herzlichen Dank an euch für die viele Mühe und auch die Lieferung frei Haus nach Nitra  :8:.

Herzliche Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

#117
Heute waren uns wieder Annemarie und Hans besuchen. :4:
Natürlich mit Auto und Anhänger voll mit warmen Sachen für Nitra.
Nicht nur Twiggy hat sich wieder rieeeesig gefreut die beiden wiederzusehen. :6:

Nachts ist es eh schon sehr kalt und so wird sich Heli nächsten Samstag auf den Weg nach Nitra
machen.Freue mich diesesmal besonders darauf da er mir jemand mitbringen wird. :108:  :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76


Artischocke

Wow so viele schöne Sachen für die   :108:
Und jetzt bin ich aber schon neugierig: und wer darf kommen?  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

#120
@Tanja,einen Tag noch Geduld bitte.
Morgen schick ich ein Foto,mal sehen ob du weißt wer es ist. :kacsint2:


Diese Woche hat mich unser Nanos(mit seinem Herrchen)zum Einkaufen geschickt.
Putzmittel für Nitra. :77:
Und dann fuhr Heli noch bei ihnen vor um die Sachen die sie gesammelt haben abzuholen. :69:
Also eines ist sicher,in ihrem Grätzl gibt es jetzt kein Putzpapier mehr. :icon_lol:
Das hat alles Heli bekommen. :71:
Und ein paar warme Decken ,eine nagelneue Flex mit Trennscheiben,Stirnlampe Handschuhe,
neue ganz warme Jacke+Haube+Warnweste,hoffe sie passt Fero........

Vielen vielen Dank ihr Lieben  :6: :6: :6:
Auf den ersten beiden Fotos seht ihr Nanos.Fesch ist er. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#121
Fertig geladen für die morgige Nitrafahrt und wenn das Busserl einmal streikt haben wir schon
ein Ersatzfahrzeug. :71:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

@Petra: ihr seid echt der Hammer  :be happy:
Super dass viele warme Sachen nach Nitra kommen da es ja in den Nächten leider schon saukalt wird !

Mimi

Du hast wirklich tollen Kontakt zu ganz tollen Spendern und es kommen soviele Sachen zusammen.

Und danke für Fotos von Nanos und seinem Herrl für die Spenden.  Hübsch ist er geworden der Bub.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935