Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Ich kann es nur immer wieder betonen . Euch schickt der Himmel

Micia

Ganz super, was ihr immer an Spenden organisiert und nach Nitra bringt!! Bin auch schon sehr gespannt, wer der glückliche Wauzi ist, der ab heute zu euch ins Hundeparadies auf Erden einziehen darf - und damit einem armen Hund Platz macht, der auf seine Stelle in Nitra nachrücken darf und wenigstens in Sicherheit ist! Danke! Danke!!  :113:   :113:  :8:  :8:

Misho Mama

Danke, danke, danke an dich, Heli und an eure Spender ❤️
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Petra-Hasi

#128
@Artischocke,ich hab dir ja ein Foto versprochen.........
Heli hat es mir eines vom Einladen geschickt aber ganz ehrlich wenn ich nicht wüsste wer es ist
Ich weiss nicht ob ich etwas erkennen könnte. :35:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#129
Diese Fotos hat Heli aus Nitra mitgebracht und diesen  :108:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

supermaus

An dieser Stelle nochmal ein grosses DANKE an euch, für diesen Wahnsinns Einsatz .....
A  bisserl irritiert schaut der Wauzi noch , aber bald wird er merken,  wie gut ers erwischt hat  ❤  Schön das er diese Chance bekommt !
Alles Liebe euch ,   
Edith

Micia

Und wer ist der Glückliche??? Sieht ein bisschen nach Cornelius aus, aber der kann es nicht sein ohne Töchterchen Laetitia.... :106:  :icon_question:  :17:

Petra-Hasi

#132
Doch, es ist Cornelius. Er und auch Letitia durften das Lager endlich verlassen.Lang genug mussten sie ja warten. Letitia ist bei einer anderen(besonders kompetenten) Pflegestelle
und wird hoffentlich auch bald auftauen.
Geht ohne Papa vielleicht leichter.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

Das freut mich sehr für die beiden  :be happy: !! Vielen Dank an beide Pflegestellen, dass die beiden ihre sicher sehr schlimme Vergangenheit vor Nitra gegen einen Hundehimmel auf Erden eintauschen dürfen :113:  :113:  :113:!! Wünsche ihnen, dass sie nur mehr Sonnenseiten des Lebens kennenlernen!! Und den Pflegestellen und späteren Besitzern viel Freude mit ihnen!!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Artischocke

Freut mich sehr für Cornelius!  :53: aber erkannt hätt ich ihn nicht, der ist ja so hübsch schon geworden! Kein Vergleich zu den ersten Fotos! Aber bei euch wird er voll aufblühen!  :enjoying: ich freue mich schon auf eure Berichte!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

#137
So meine lieben Spender

Da Heli ja heute zum Adventmarkt von Animalhope fährt hat er kurzerhand beschlossen(da nicht mehr allzuweit) einen Abstecher nach Nitra zu machen.
Diesesmal hat er nur Futter mit.(1200 kg)
Nun haben wir Zuhause wieder Platz für neue Spenden. :113:

Auf den letzten beiden Fotos bringt Eva gerade einen Passagier. :pee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Zitat von: Petra-Hasi in 13.11.2021 - 16:08
...
Da Heli ja heute zum Adventmarkt von Animalhope fährt hat er kurzerhand beschlossen(da nicht mehr allzuweit) einen Abstecher nach Nitra zu machen.
Diesesmal hat er nur Futter mit.(1200 kg)
....
Auf den letzten beiden Fotos bringt Eva gerade einen Passagier. :pee:

Herzlichen Dank an Heli !! einfach toll!!  :79:

der kleine Passagier -  das könnte er sein ??
Zitat von: Sonja in 10.11.2021 - 07:24
...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 13.11.2021 - 21:51
Zitat von: Petra-Hasi in 13.11.2021 - 16:08
...
Da Heli ja heute zum Adventmarkt von Animalhope fährt hat er kurzerhand beschlossen(da nicht mehr allzuweit) einen Abstecher nach Nitra zu machen.
Diesesmal hat er nur Futter mit.(1200 kg)
....
Auf den letzten beiden Fotos bringt Eva gerade einen Passagier. :pee:

Herzlichen Dank an Heli !! einfach toll!!  :79:

der kleine Passagier -  das könnte er sein ??
Zitat von: Sonja in 10.11.2021 - 07:24
...


Es ist zwar eine "sie" aber ich würde sagen ja  :kacsint2:

Petra-Hasi

#140
Heute hatten wir Besuch von Lisa Pichler und ihrer Mutter.
Sie haben wieder fleissig für uns gesammelt.
Zimbo/Simba den sie von Animalhope adoptiert haben war auch mit an Bord. :8:
Vielleicht erinnert sich ja jemand an ihn und freut sich ihn hier zu sehen......
Ein so ein hübscher Bursche. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Ahhh mein Bub  :8: :8:
Simba war bei uns Pflegehund, ziemlich lange für einen süßen Spitzwelpen, aber mit Lisa, die auch den Hundesalon "pimpmydog" in Enns/Oberösterreich hat, hat er seinen ultimativen Lottosechser gemacht
Der kleine Kerl hat, bis er zu Lisa gezogen ist, meinen Schwiegerpapa angebellt sobald er sich nur bewegt hat  :107:  :alas:

Danke für die Fotos und die Übernahme der Spenden, Petra  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Dachte ich mir das sich da jemand riiiiiesig freuen wird ihn zu sehen. :kacsint2:

@Julia  Da war kein Beller ,kein gar nix.Bissi schüchtern ist er noch immer aber mit meinen
           Leckerlis ließ er sich ganz schnell bestechen. :71:
           Er ist ein so ein ausgesprochen hübscher Bub und sein Fell.......  :8:
           Kein Wunder wenn Frauli Hundefriseurin ist. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#143
Heli war vergangenen Samstag in Nitra und hat ihnen Futter und warme Decken gebracht.
Unsere Garage war schon ziemlich leer aber gleich am Sonntag kam Nachschub. :4:
Nachschub,der meine Augen übergehen ließ,35 Bananenschachteln und unzählige Plastiksäcke voll
mit Decken,Bettwäsche und Handtüchern. :113:
Weisser Caddy und blauer Anhänger,die letzten 4 Fotos.
Danke Dorrit.  :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76


Petra-Hasi

Auch in Nitra neigen sich die Spenden ihrem Ende und so wird sich Heli diesesmal am Donnerstag auf den Weg machen und ihnen wieder Spenden bringen.
Auch die Wassermuscheln die im April eingekauft wurden werden mitgenommen.
Die Temperaturen steigen wieder und die Hunde werden sich dann über
eine Abkühlung sicher freuen.
Auch Futter wird wieder mit dabei sein und jede Menge Leckerlis. :6:

Fotos davon werden folgen...... :103:

Ich hoffe das Heli diesesmal viele "Beifahrer" haben wird und nicht leer Heimfahren muss.
Achja,einen Mitfahrer hat er sicher. :30:
Da habe ich selber die Vorkontrolle gemacht und er kommt direkt in sein neues Zuhause. :113:
Also wenn noch jemand Platz hat und überlegt,der Transport geht bis nach OÖ. :kacsint2:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Super . Da werden sich die Hunde wieder freuen

Petra-Hasi

Die Spenden von gestern in Nitra.  :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Die Nitraner haben sich sicher über die vielen schönen Spenden gefreut.  Vielen Dank für's Sammeln und natürlich auch für die Fahrt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

😍😍 besonders über die Bademuscheln werden sich die Hunde freuen. Toll was ihr immer auf die Beine stellt