der schäferhund mit den seltsamen augen

Begonnen von petra, 24.10.2017 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

#25
Leider tut sich schon lange nichts mehr an der Harryfront, drum ein Schubs für den lieben Harry  :8:

Jedes Monat gehen wir mit ihm spazieren, das ist sein monatliches Highlight. Er ist ruhig an der Leine, dankbar und genügsam. Seine Augen sind nach wie entzündet und er geht schon sehr wackelig. Der kalte Winter ist Gift für seine alten Knochen.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3950

Bitte nicht vergessen auf den armen Kerl  :63:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dackelbein

Danke, daß Du an den armen Kerl erinnerst. Er bräuchte so dringend einen Platz.  :grave:
Wie verträgt er sich beim Spazierengehen mit anderen Hunden?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonies

#27
Hier ein paar Harry - Fotos von unterschiedlichen Spaziergängen der letzten 4 Monate mit unterschiedlichen Hunden. Er ist mit allen gut verträglich und einfach froh, aus seinem Zwinger zu kommen.

Er marschiert tapfer mit, aber seine Gelenke machen ihm schon sehr zu schaffen und seine Augen werden auch nicht besser  ;(
Es wäre so schön, wenn er Nitra verlassen könnte, bevor es wirklich kalt wird  :53: :53: :54: :54:

Hier gibts ein Video von ihm (gemeinsam mit Pamelita): https://www.facebook.com/100000576256594/videos/2280491745313345/

Harry würde es mit ganz viel Liebe danken, er ist so ein lieber Hund  :53: :53: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Bitte nicht auf Harry 2 vergessen  ;( .... ich hab grad einige Fotos zugefügt zu meinem vorherigen Posting

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3950
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudianet

Vielen Dank, dass Du gerade auch Harry wieder "in ein gutes Licht rückst" !

Jede einzelne Fellnase verdient ein schönes Zuhause, die alten und gesundheitlich angeschlagenen noch ein wenig mehr ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Zitat von: Coonies in 16.10.2018 - 18:50
Hier ein paar Harry - Fotos von unterschiedlichen Spaziergängen der letzten 4 Monate mit unterschiedlichen Hunden. Er ist mit allen gut verträglich und einfach froh, aus seinem Zwinger zu kommen.

Ich hab die Fotos für den Steckbrief geklaut und wir werden ihn auch wieder nach vorne holen auf der HP

Julia kann ihn dann sicher auch auf fb vor den Vorhang holen. Es muss doch irgendwo "sein" Zuhause zu finden sein,...

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

julia1405

Zitat von: Sonja in 30.10.2018 - 18:20
Julia kann ihn dann sicher auch auf fb vor den Vorhang holen. Es muss doch irgendwo "sein" Zuhause zu finden sein,...

Wird morgen gleich gemacht  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: petra in 01.04.2018 - 10:21
...



nach wie vor würde ein pflegeplatz für ihn gesucht werden..
(ich würde harry auch von nitra abholen und ihn auf seinen pflegeplatz bringen)

:8:  ich wünsche dem lieben Oldie so  :54: :54: :54: , dass er ganz bald in warme Geborgenheit darf und liebgehabt wird!!  :63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

SB Harry 2: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Harry+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

".... Obwohl er sich jetzt im Käfig etwas mehr bewegen kann als an der Kette, ist er unglücklich darüber jetzt wieder eingesperrt in einem Käfig zu sitzen.
Harry hofft auf eine Gastfamilie bei Schäferliebhabern, die sein tolles Wesen zu schätzen wissen und ihm endlich schönen Seiten des Hundelebens zeigen. ...
"


:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Viiiielleicht muss Harry nur noch bis Anfang Mai warten  :kacsint2:

sonnenklar


claudia :-)

Oh mein Gott - Oh mein Gott   :63: Wie schön wäre denn das. Ich war ja jetzt schon öfter mit ihm in Nitra spazieren und er ist einfach so ein Zuckerbub  :-*

York

Würde mich so freuen für meinen Patenwauzi ... Wäre echt schön, wenn er endlich ausreisen dürfte und ein eigenes tolles Zuhause hätte ... drücke ihm die Daumen!

Mitzi

Ich drück ganz fest die Daumen  :42: :113:

leilani

daumen und zehen ganz viel gedrückt.

Coonies

Wow wow wow .... was sind das für Nachrichten  :enjoying: :enjoying:

Ich halt auch ganz fest die Daumen für den lieben Harry  :-* :-* :-*

Hier bei seinem Spaziergang Anfang März
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

leilani


Mitzi

Zitat von: Anna in 03.04.2019 - 22:02
Viiiielleicht muss Harry nur noch bis Anfang Mai warten  :kacsint2:

Hat er es geschafft?  :63:

Anna

Leider dieses Mal noch nicht - die Umbauarbeiten im Haus dauern länger wie geplant. Sobald sie abgeschlossen sind, darf er fahren !

Mitzi

Ich freue mich das Nitra für ihn bald Geschichte ist. Danke an den zukünftigen Platz  :-*

leilani

 welches bundesland  wird er unsicher machen????

Jordy

Ich freu mich auch für Harry. Darf er vielleicht dorthin, wo ein Schäferlein mit Hut seine letzten Monate liebevoll betreut verbringen durfte? Jedenfalls danke, dass Harry schon auf gepacktem Köfferchen sitzt.  :-* :-* :-* Ich drücke die Daumen, dass der Umbau bald abgeschlossen ist.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja


dackelbein

Hundeopi Harry hat sein spätes Glück gefunden.  :-* :-* :-*
Dafür ist Tierschutz da, daß Geschichten doch noch zu einem guten Ende geführt werden. Danke!  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.