Nitrafahrt 13.11.

Begonnen von Sonja, 13.11.2010 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Auch wenn die Fotos schon im anderen Beitrag zu sehen sind, fang ich den Thread über die heutige fahrt mit den Bildern von den tollen neuen Containern an! Die Helfer gestern haben unglaubliches geleistet und die heutigen Helfer haben "das Werk" vollendet :)








Sonja

Die "Katzenseite"




Hundefutter und Decken





Binsi1986

Respekt an euch Alle!!!!

Ich muss sagen, diese Fotos motivieren zum Spenden, Spenden, Spenden! Schön wenn alles ankommt und auch gebraucht wird! Freu mich!

Ihr seid wirklich Spitze!!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja


Sonja

Mieze mit Beckenbruch ;( heute gleich ins chirurgische Zentrum gefahren!






rascal

ZitatOriginal von Sonja
[

Links:

Ist das ein Airedale?

Bub oder Mädl?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Natascha

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Wolfi2, der Foxl. Hier sein Link: Wolfi2

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja


Anna

Den Spaniel hab ich absichtlich heute mehrmals fotografiert, da ich das Gefühl habe, dass er extrem leidet.... ist immer nur mit flehendem Blick am Gitter gesessen...
Der hellere Spanielmixrüde wird vom Rest der Bewohner des Käfigs (ausser dem Spaniel) total gemobbt, er darf die Hütte nicht verlassen ... kaum versucht er auch nur in den Auslauf zu kommen, stürmt die Meute bellend auf ihn zu...

Sonja


Sonja


Martina

Die Ausreiseliste von heute, es sind noch einige mehr geworden, die kommen von Anna  ;)

1.)-3.) 3 Malteser-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Gabersdorf

4.)-9.) 6 Spaniel-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Klagenfurt

10.) Ali  :elefant: , Schäfer-Collie-Mix-Rüde, FP Ternitz

11.)-12.) 2 Tiger-Katzen-Kinder, noch nicht auf der HP, PS Graz

13.)-19.) Spaniel-Mix-Mama mit 6 Welpen, PS Klagenfurt

20.) Melly 6, Schnauzer-Mix-Hündin, ca. 1,5 Jahre, noch nicht auf der HP, PS Graz

21.) Französischer Bullterrier-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Maissau

22.) Ally, Mischlings-Welpe, PS  Gablitz

23.) Adrian, Mischlings-Welpe, FP Baden

24.) Vincenz, Kater, PS Wien

25.) Victor, Kater, PS Wien

26.) Panama, Katze, PS Wien

27.) Angelo, Kater, noch nicht auf der HP, PS Wien

28.) Bronco, Kater, PS Wien

29.) Feh, Katze, PS Wien

30.) Susha, Katze, PS Sitzendorf bei Hollabrunn

31.) Kasper, Kater, PS Sitzendorf bei Hollabrunn

32.)-36.) Sheltie-Pinscher-Chihuahua-Mix-Mama mit 4 Welpen, noch nicht auf der HP, PS Wien

37.) Bibo, Pinscher-Mix-Welpe, PS Wien

38.) Aika 2, Spitz-Mix-Hündin, PS Hochneukirchen

39.) Ronka, Spitz-Mix-Hündin, PS Hochneukirchen

40.) Armin, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

41.) Anuk, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

42.) Beckenbruch-Katzi ins Chirurgische Zentrum

43.) Welpe mit gebrochenem Bein, 5-7 Wochen, ins Chirurgische Zentrum

44.) Trächtige Spaniel-Hündin, PS Schönkirchen-Reyersdorf

45.) Glory, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

46.) Dotty, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

47.) Florentina, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

48.) Amerikanische Bulldoggen-Hündin,  noch nicht auf der HP, PS Wien

49.)- 60.) 8 Katzen + 4 frisch abgegebene Kätzchen,  PS Langenzersdorf

61.) Dackel-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Parndorf
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja


rascal

Jep, ist sicher WOLFI2
Den haben wir bei unserer "Hundefrisöraktion im August" hübsch gemacht
Ist das der selbe Hund?



And who is who?
ZitatOriginal von Sonja
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Kischa

ZitatOriginal von Sonja






Weiblich oder männlich? Paar Infos bitte?  :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sonja


Jessy+Chilly

Kann mir wer etwas über den/die schwarz weiße Shi Tzu sagen?
Bin jetzt toaler Fan dieser Rasse und möchte viel Werbung machen ,da es einige gab denen Yamie gefallen hätte ,mal schauen ob ernst gemeintes Interesse besteht.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja


Martina

Wie ich sehe, hat sie ja dein gewohntes Mitbringsel (=Rieeesenkauknochen) schon in Arbeit  :tongue:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

rascal

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Kann mir wer etwas über den/die schwarz weiße Shi Tzu sagen?
Bin jetzt toaler Fan dieser Rasse und möchte viel Werbung machen ,da es einige gab denen Yamie gefallen hätte ,mal schauen ob ernst gemeintes Interesse besteht.

Hab eh schon nachgefragt (ein paar Postings weiter oben)

Sollte PS-Bedarf sein (und es ein Mädl sein) ...*aufzeig*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Sonja

ZitatOriginal von Martina
Wie ich sehe, hat sie ja dein gewohntes Mitbringsel (=Rieeesenkauknochen) schon in Arbeit  :tongue:

 :D Ja, die liebt sie! Und als Nachtisch gibts Ochsenziemer :D

Sonja

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Kann mir wer etwas über den/die schwarz weiße Shi Tzu sagen?
Bin jetzt toaler Fan dieser Rasse und möchte viel Werbung machen ,da es einige gab denen Yamie gefallen hätte ,mal schauen ob ernst gemeintes Interesse besteht.

Hab eh schon nachgefragt (ein paar Postings weiter oben)

Sollte PS-Bedarf sein (und es ein Mädl sein) ...*aufzeig*

Also ich hab sofort an dich gedacht bei der Frisur :rolleyes:  Hab vergessen ob Bub oder Mädi ;) aber in Annas schlauem Buch steht's Gott sei Dank


Kischa

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Sonja






Weiblich oder männlich? Paar Infos bitte?  :D


Ich geb mir mal selbst Antwort:

Bub, 6 Monate, aus der Tötung Levice, Bussis gebend, immer am wedeln, vermutlich Lhaso-Apso Maltesermix
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra