Nitrafahrt 13.11.

Begonnen von Sonja, 13.11.2010 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlafenarco

:O  Ich kann nur sagen  RESPEKT!!!!!!!  Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!!!   l.g.  Bettina

_Bianca_

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Martina
Die Ausreiseliste von heute, es sind noch einige mehr geworden, die kommen von Anna  ;)

1.)-3.) 3 Malteser-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Gabersdorf

4.)-9.) 6 Spaniel-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Klagenfurt

10.) Ali  :elefant: , Schäfer-Collie-Mix-Rüde, FP Ternitz

11.)-12.) 2 Tiger-Katzen-Kinder, noch nicht auf der HP, PS Graz

13.)-19.) Spaniel-Mix-Mama mit 6 Welpen, PS Klagenfurt

20.) Melly 6, Schnauzer-Mix-Hündin, ca. 1,5 Jahre, noch nicht auf der HP, PS Graz

21.) Französischer Bullterrier-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Maissau

22.) Ally, Mischlings-Welpe, PS  Gablitz

23.) Adrian, Mischlings-Welpe, FP Baden

24.) Vincenz, Kater, PS Wien

25.) Victor, Kater, PS Wien

26.) Panama, Katze, PS Wien

27.) Angelo, Kater, noch nicht auf der HP, PS Wien

28.) Bronco, Kater, PS Wien

29.) Feh, Katze, PS Wien

30.) Susha, Katze, PS Sitzendorf bei Hollabrunn

31.) Kasper, Kater, PS Sitzendorf bei Hollabrunn

32.)-36.) Sheltie-Pinscher-Chihuahua-Mix-Mama mit 4 Welpen, noch nicht auf der HP, PS Wien

37.) Bibo, Pinscher-Mix-Welpe, PS Wien

38.) Aika 2, Spitz-Mix-Hündin, PS Hochneukirchen

39.) Ronka, Spitz-Mix-Hündin, PS Hochneukirchen

40.) Armin, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

41.) Anuk, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

42.) Beckenbruch-Katzi ins Chirurgische Zentrum

43.) Welpe mit gebrochenem Bein, 5-7 Wochen, ins Chirurgische Zentrum

44.) Trächtige Spaniel-Hündin, PS Schönkirchen-Reyersdorf

45.) Glory, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

46.) Dotty, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

47.) Florentina, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

48.) Amerikanische Bulldoggen-Hündin,  noch nicht auf der HP, PS Wien

49.)- 60.) 8 Katzen + 4 frisch abgegebene Kätzchen,  PS Langenzersdorf

61.) Dackel-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Parndorf

und weiter geht`s

62.) Dickes wuscheliges Welpi, PS Klagenfurt

63.) Chihuahua-Spitz-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Wien

64.) Shi-Tsu-Hündin, schwarz-weiß, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

65.) Verry, Spitz-Mix-Hündin, PS Wien

66.) Hellbeige neue Labi-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Pressbaum

67.) Willy 2, Sheltie-Corgi-Mix, PS Graz

68.) Ginger 4, Dackel-Jack-Russel-Mix-Hündin, PS Ebreichsdorf

69.) Kleiner schwarzer Rüde mit eingeringeltem Schwanz, PS Wien

70.) Neuer Kater aus dem Container,  PS Wien

Liebe Martina - kleine Änderung - Nr. 68 Ginger 4 (jetzt Flora) hat ihren Fixplatz bei uns gefunden.....!!!! Die süße Maus ist einfach ein Traum von Hund!!!
Glaube ihr Bruder sitzt noch in Nitra - bitte unbedingt einen Platzerl für ihn.....sie war wirklich ein Glücksgriff und er ist bestimmt auch so super!!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

ContreCoeur

ZitatOriginal von _Bianca_
Glaube ihr Bruder sitzt noch in Nitra - bitte unbedingt einen Platzerl für ihn.....sie war wirklich ein Glücksgriff und er ist bestimmt auch so super!!

Na dann pass auf dass dir das nächstemal in Nitra niemand ihren Bruder in den Arm drückt, sonst hast du bald 4 Hunde :D
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Nina38

Zitat:
Original von _Bianca_
Glaube ihr Bruder sitzt noch in Nitra - bitte unbedingt einen Platzerl für ihn.....sie war wirklich ein Glücksgriff und er ist bestimmt auch so super!!

Ja, das ist Gomez, aber bitte auch auf ihre Schwester Gracie nicht vergessen, sie ist genauso süß und liebesbedürftig.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

Ach du Sch*** noch eine dirtte von der Sorte...ich halts nicht aus....klar auf die darf man nicht vergessen. Sind wirklich herzzerreisende Zwergis. Die Ginger ist sowas von Brav es ist einfach wahnsinn.....Mah ja Sabine bitte bindet mir die Hände das nächste Mal bei der Heimfahrt *gg*
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

Ich weiß nicht ob das mit den Foto jetzt geklappt hat,ich hoffe ;-)

kennt jemand diesen Hund??

Michelle hat sich am Samstag so in ihn verliebt,redet in der Arbeit von nix anderen mehr ;-) und hat ihn sogar als Hintergrundfoto beim Handy.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Meine zwei Lieblinge ;-)

Die Staff.Hündin  :verliebt: von der haben wir den "Zwinger" sauber gemacht,deswegen ist sie da am Foto daweil in einen neuen Container.

Und mein zweiter Liebling  :verliebt:

Würde gerne das nächste Mal mit den zwein(getrennt) eine kleine Runde gehen,wisst ihr ob das gehen würde??

Ich habe im Forum nachgesehen wie sie heißen wenn ich mich nicht irre Scobby und Cosy.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

_Bianca_

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Ich weiß nicht ob das mit den Foto jetzt geklappt hat,ich hoffe ;-)

kennt jemand diesen Hund??

Michelle hat sich am Samstag so in ihn verliebt,redet in der Arbeit von nix anderen mehr ;-) und hat ihn sogar als Hintergrundfoto beim Handy.

LG Isabella

Ja der war einfach ein Traum der Hund.....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Katharina

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Ich weiß nicht ob das mit den Foto jetzt geklappt hat,ich hoffe ;-)

kennt jemand diesen Hund??

Michelle hat sich am Samstag so in ihn verliebt,redet in der Arbeit von nix anderen mehr ;-) und hat ihn sogar als Hintergrundfoto beim Handy.

LG Isabella

Das müsste Fabio 3 sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3681&Itemid=26

Branca

och ja Mensch,der war so knufig mit seiner Tennisballtaschenbeschlagnahmung :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Luxatori_Gilda

Vielen Dank für eure Auskunft  ;) :elefant:

Denkt ihr das ich am Samstag (27.11) mit Epso und Cosy eine Runde gehen darf??

Würde das sooooooooo gerne machen  :verliebt:

Michelle werde ich es ausrichten mit Fabio 3 ;-)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Mitzi

hallo

fahrt ihr am 27.11 wieder nach nitra?

ich bin neu hier und würd unheimlich gerne mitfahren und helfen doch ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit  die in der nähe von linz wohnt und mich mitnehmen könnte

Luxatori_Gilda

@ Mitzi

Ich habe ein neues Thema eröffnet bezüglich der Fahrt am 27.11
Würde dich gerne mitnehmen,nur Linz ist die andere Richtung :-(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Mitzi

@ Luxatori_Gilda

dankeschön...werde dort mal nachfragen ob mich wer mitnehmen kann

Christina B.

ZitatOriginal von Anna
Den Spaniel hab ich absichtlich heute mehrmals fotografiert, da ich das Gefühl habe, dass er extrem leidet.... ist immer nur mit flehendem Blick am Gitter gesessen...
Der hellere Spanielmixrüde wird vom Rest der Bewohner des Käfigs (ausser dem Spaniel) total gemobbt, er darf die Hütte nicht verlassen ... kaum versucht er auch nur in den Auslauf zu kommen, stürmt die Meute bellend auf ihn zu...

Haben die Beiden schon ein Ausreiseticket bekommen ???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina

Also Willow habe ich am Samstag in Ilkas Auto gesehen, er dürfte es geschafft haben. Mathis der ja anscheinend am meisten gemobbt wird dürft leider noch in Nitra sein.

Branca

Mathis muss raus!!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

_Bianca_

ZitatOriginal von Katharina
Also Willow habe ich am Samstag in Ilkas Auto gesehen, er dürfte es geschafft haben. Mathis der ja anscheinend am meisten gemobbt wird dürft leider noch in Nitra sein.

Also haben diese Snobs doch nicht den Mathis mitgeommen...verstehe ich nicht...wir haben daneben Zwinger geputzt und die haben ihn total angehimmelt...aber sie wollten glaube ich keinen zweiten Hund....es ist so schade..der arme Kerl sittz im Zwinger in der Hütte in seinem Körberl und weint ganz schrecklich....hat denn niemand ein Platz für ihn? Er ist total lieb und hat sich auch total gefreut, als wir ihn anredeten..er gibt Bussi durchs Gitter....er sit so ein lieber
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Nina38

Kennt irgendjemand diesen Hund? Wurde am 13.11. in Nitra im 1. Käfig rechts fotografiert.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

cartmen

ZitatOriginal von Nina38
Kennt irgendjemand diesen Hund? Wurde am 13.11. in Nitra im 1. Käfig rechts fotografiert.


das müsste sascha sein
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3839&Itemid=26
durfte am 20.11. gottseidank ausreisen:)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Fabs

ZitatOriginal von Sonja




Wer ist denn das ??

Anna

Das ist Miley und sie hat bereits ein neues Zuhause gefunden  ;)

samira

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von Nina38
Kennt irgendjemand diesen Hund? Wurde am 13.11. in Nitra im 1. Käfig rechts fotografiert.


das müsste sascha sein
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3839&Itemid=26
durfte am 20.11. gottseidank ausreisen:)

Das IST Sascha (bei mir Freddy) und lebt derzeit bei mir - ist ein gaaaanz süßer, ruhiger, einfacher Hund, der noch auf seine Familie wartet.... :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Fabs

ZitatOriginal von Anna
Das ist Miley und sie hat bereits ein neues Zuhause gefunden  ;)

Ah das freut mich für das mäuschen.Hat mich gewundert weilich sie nicht auf der HP gesehen hab aber vl bin ich auch nur blind wie ein Maulwurf :)