Nitrafahrt 26.12.

Begonnen von Dana, 26.12.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

ZitatOriginal von Jenny_K
@ dana:
hi!! kannst du mir vielleicht mehr über den wunerschönen "prinz" sagen? mir ist er gestern auch schon aufgefallen und ich hab ihn bisher noch nicht vergessen können. weiß man was bezüglich verträglichkeit mit rüden und hündinnen? UND mit katzen?
gibts da irgendwelche infos??
danke im voraus!!

Kann jemand diesbezüglich Jenny_K Infos geben??
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Maddox

also ich hab im Auto Fotos gemacht, bitte erschlagt mich nicht, sind nicht überragend... aber die Kleine wollte nicht stillhalten.... wenn man sie anspricht, will sie sofot knuddeln kommen... und waaaahnsinnig aufgeweckt... :O
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Maddox

Es ist soooo traurig... Es ist so erbärmlich kalt in Nitra...
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

ZitatOriginal von _Bianca_
ZitatOriginal von Sonja






Könnt ihr mir vielleicht Infos über den Schönling geben.......??

Das ist ein Goldirüde, ca. 5 Jahre alt. Wie man auf dem dritten Foto erkennen kann total abgemagert. Er wurde vermutlich ausgesetzt, ist auf einer stark befahrenen Strasse herumgelaufen und hat einen Unfall verursacht. Er ist sehr unglücklich hinter Gitter, wenn er jedoch laufen darf dann ist er aufgeweckt und auch aktiv. Mit anderen Hunden verträglich.

Anna

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Jenny_K
@ dana:
hi!! kannst du mir vielleicht mehr über den wunerschönen "prinz" sagen? mir ist er gestern auch schon aufgefallen und ich hab ihn bisher noch nicht vergessen können. weiß man was bezüglich verträglichkeit mit rüden und hündinnen? UND mit katzen?
gibts da irgendwelche infos??
danke im voraus!!

Kann jemand diesbezüglich Jenny_K Infos geben??

Der ist schon länger in Nitra und auch auf der HP (mir fällt jetzt nur der Name nicht ein). Hündinnen absolut kein Problem, mit Rüden frei laufen kann er, Katzen nicht bekannt. Er sitzt in "Einzelhaft" weil er futterneidig ist. Aktiver, lebhafter Hund der sicher noch einiges an Erziehung braucht, ideal für sportlich aktive Menschen.

Jenny_K

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Jenny_K
@ dana:
hi!! kannst du mir vielleicht mehr über den wunerschönen "prinz" sagen? mir ist er gestern auch schon aufgefallen und ich hab ihn bisher noch nicht vergessen können. weiß man was bezüglich verträglichkeit mit rüden und hündinnen? UND mit katzen?
gibts da irgendwelche infos??
danke im voraus!!

Kann jemand diesbezüglich Jenny_K Infos geben??

Der ist schon länger in Nitra und auch auf der HP (mir fällt jetzt nur der Name nicht ein). Hündinnen absolut kein Problem, mit Rüden frei laufen kann er, Katzen nicht bekannt. Er sitzt in "Einzelhaft" weil er futterneidig ist. Aktiver, lebhafter Hund der sicher noch einiges an Erziehung braucht, ideal für sportlich aktive Menschen.

OK! danke dir! hab ich mir eh fast gedacht, dass man nichts genaueres weiß.
entweder bin ich zu blöd oder hab ihn auf einem der fotos auf der HP einfach nicht erkannt, ich hab gestern mehrmals ALLES nach ihm durchsucht. seinen namen wusste ich ja leider nicht, hab somit nur ausschau nach seinem foto halten können. ich hab ihn nicht gefunden-vermutlich hab ich ihn nicht erkannt. weiß zufällig sonst wer seinen namen?? würd gern "schnmökern" auf seinem "profil". danke euch!

Mitzi

@ jenny

ich hab den labi in nitra im freilauf als freundlichen verspielten kerl erlebt.

ich glaube das das solero ist

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3708&Itemid=26

lg michi

Martina68

Der große, helle, langhaarige Hund mit buschigem Schweif und Hängeohren, der im selben Zwinger wie Erik, der schwarze Schnauzer-Mix-Rüde, sitzt:
Ist das ein Herdenschutzhund, ev. ein kaukasischer Schäferhund?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Jenny_K

ZitatOriginal von Mitzi
@ jenny

ich hab den labi in nitra im freilauf als freundlichen verspielten kerl erlebt.

ich glaube das das solero ist

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3708&Itemid=26

lg michi

ok, den solero hab ich jetzt eben auch gefunden, war mir aber nicht hundertpro sicher!! aber könnte hinkommen!! vielen, vielen dank für deine mühe!

ich find ihn sehr, sehr toll und wunderschön...

Mitzi

bitteschön. gern geschehen

vl kannsd du ihn zu dir nehmen. ;)
 er ist bestimmt ein bezaubernder hund. zumindest in nitra hab ich eine weile mit ihm gespielt und er ist jedem ball hinterhergerennt und lies sich brav streicheln und auch sehr gern

lg

Jenny_K

Ich schreib dir mal eine PN und fratschel dich noch bissi aus hihi. Mag soviel wissen wie geht. Und da du ihn schon in action auch erlebt hast, bin ich mal so frei und behellig dich damit =)) hoffe, das ist okay!

shali

ZitatOriginal von Sonja





Ich hab schon wieder mein Herzal an einen Schäfer verloren  :verliebt: :verliebt:
Leider hab ich momentan volles Haus, noch dazu lauter große Wuffis *snief*.
Er ist soo ein süßer,braver und verträglicher Kerl.
Ja er ist nicht klein und kurzhaarig, aber er geht sicher bald unter bei den ganzen Schäfern in Nitra.
Wo sind die Schäferfans??????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Mitzi

ich muss sagen seitdem ich auf eurer seite bin bin ich auch zum schäferfan geworden.

der ali hat mir gefallen (schäfer-collie mix)
in den bendy bin ich wahnsinnig verliebt (schäfermix)
und in den girocco ebenfalls (schäfer-doggenmix)
und mein pflegling der nalo ist ein schäfer-pinscher mix.

keine Ahnung an was das liegt. früher wollt ich nie einen schäfer. jetzt kann ich nicht genug von ihnen bekommen. zu mindest von den schäfermischlingen.

@ shali
naja aber wenn bald wieder einer deiner pfleglinge einen fp haben kannst ihn ja zu dir nehmen

cartmen

kann man über diese Schönheit schon etwas sagen?

der wäre genau mein Beuteschema... :verliebt:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mitzi

*gg*
jaja carmen.

der ist wirklich süß. würd auch gerne etwas über ihn wissn.

Anna

ZitatOriginal von Martina68
Der große, helle, langhaarige Hund mit buschigem Schweif und Hängeohren, der im selben Zwinger wie Erik, der schwarze Schnauzer-Mix-Rüde, sitzt:
Ist das ein Herdenschutzhund, ev. ein kaukasischer Schäferhund?

Nein, das ist  REINI ein Spitzmischling ! Sieht auf diesen Fotos grösser aus wie er ist, er ist maximal kniehoch. Ist ganz ein lieber, sanfter und dankbarer Hund.

Anna

ZitatOriginal von cartmen
kann man über diese Schönheit schon etwas sagen?

der wäre genau mein Beuteschema... :verliebt:

Denke dass SIE  ;) ein Irish Terriermix ist, ca. 6 Monate alt, gerade im Zahnwechsel. Wurde ausgesetzt, hat tagelang unter einer Brücke geschlafen. Etwas schüchtern aber ganz eine Liebe.

Mitzi

juhuuuu dann kannst du gleich zuschnappen carmen. EINE HÜNDIN
der lenny mag sie bestimmt. du ziehst eh bald um. das geht schon oder?

cartmen

also mein Lenny wäre sicherlich begeistert von ihr  :O nur jetzt hab ich mal 2 Monate Umzugsstress, und das möchte ich ihr eigentlich nicht antun... :(  vor allem wenn sie schüchtern ist (habe Erfahrung mit Schüchtis/Angsthasis :))

aaaber wenn sie danach noch immer da ist (was ich irgendwie stark bezweifle bei dem süßen Äußeren :rolleyes:) schnapp ich sofort zu - hab sogar schon das OK von meinem Mann  :verliebt:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

corina

diese zehn Labimixwelpen sind am Sonntag abgegeben worden







ho.mueller

Leider habe ich Gestern nicht aufgepaßt, kann mir wer sagen, wir Alt der Dackel ist den Marion am Arm hält???? und ob er schon auf der HP ist gesehen habe ich ihn nicht.

Liebe Grüße Helga

shali

Nachdem wir ihn a erst fotografiert haben, ist er noch ned auf der HP.
Ist ein Mädchen, ca 9 Monate und bereite bei einer Pflegestelle in Gleisdorf(wenn ich jetzt nicht irre).
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

ZitatOriginal von Mitzi


ach der arme girocco. er sieht so traurig aus. ich hatte ihn in nitra als so freundlichen hund erlebt.
ach wenn ich ihn mir nur zu mir nehmen könnte.
es bricht mir das herz ihn so zu sehen.  ;( ;( ;( ;( ;(


wieso bloss hab ich keinen garten,grrrrrrrrrrrrr
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mitzi

und wieso bloss hab ich nicht so viel zeit für so einen rießen und kann das meinen katzen nicht antun
ich will den girooooocco haben ;(

Jacob09

ZitatOriginal von ho.mueller
Leider habe ich Gestern nicht aufgepaßt, kann mir wer sagen, wir Alt der Dackel ist den Marion am Arm hält???? und ob er schon auf der HP ist gesehen habe ich ihn nicht.

Liebe Grüße Helga

Die Kleine ist bei mir. Habe sie Alice getauft. Sie ist nur am kuscheln, verträgt sich mit allen, auch mit den Katzen. Ist soweit gesund bis auf eine Augenentzündung. Fotos gibt es in den nächsten Tagen