Nitrafahrt 12.2.

Begonnen von Claudschi, 08.02.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

hallo ihr lieben!

ist eine nitrafahrt am kommenden samstag geplant?

danke für eine kurze rückmeldung,

claudschi
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Sonja

Ja!
Es haben sich schon einige Leute zum Putzen gemeldet (siehe Nitrafahrt  vom 5.2.) und es werden sicher auch einige Hunde ausreisen

wienerwurstl

Ich würde auch sehr gerne mitkommen und helfen, wenn wer ein platz im Auto frei hätte...  :D
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Claudschi

Super!

dann werden julia und ich dabei sein  :D
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

ContreCoeur

Wenn jemand 1 oder 2 Leut aus Wien mitnehmen könnte wär ich + eventuell eine Freundin auch dabei...
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Tina 1973

Bri und ich fahren am Samstag,
bitte auch die anderen sich hier weiter einzutragen! Danke :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

jmb5655

Hab eine Mitfahrgelegenheit für mindestens zwei Personen (drei wenn ihr euch schlank macht) für den Putzdienst in Nitra.
Fahre zeitig von Wien weg und erst spät von Nitra zurück.

Es gibt viel zu tun. Jedes paar Hände zählt.
Bitte Pn an mich bis morgen am Abend.

LG Julia

Luxatori_Gilda

Ich wäre auch gerne wieder mit meinen Dad am Samstag nach Nitra gefahren aber es wäre seeeeehr unvernünftig da durch die schwere Arbeit(Gärtnerin)diese Woche meine Wirbelsäule wieder so Probleme macht kann mich nicht mal richtig bücken weil mir da kurz die Luft weg bleibt  X( (durch den Unfall letztes Jahr habe ich Knochenmarködeme und Wirbeldeckplatteneinbrüche)

Ich werde deswegen diesen Samstag pausieren und nächstes muss ich leider arbeiten und am 26.2 möchte ich unbedingt wieder fahren.. mit meinen Dad (im diesen Sinne DANKE Papa),vielleicht Bianca und Sabine  ;)

Ich denk an euch alle -die am Samstag in Nitra putzen sin und schmust die Süßen von mir,DANKE und vielleicht sehen wir uns ja am 26.2

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Christian

Mein Freund Martin und ich,sind diesen Samstag auch in Nitra :O
Ich hole Carina,(iochroma) vom Praterstern ab!
Somit hätte ich noch einen platz frei ;)
Also wer will noch helfen? ;)
Schreibt mir bitte per PN eine Tel.nummer!!Danke

Lg.Christian

Christian

"Winerwurstl"fährt auch mit uns nach Nitra!!!JJUUUHHHUUUUU!!!!

Ok ich glaub somit ist unser Auto voll:-)
(Mein Freund Martin,Carina,"wienerwurst",und ich)

Wow da wird ja diesen Samstag fleissig geholfen :O
Find ich super!!!!!! Könnts stolz auf euch sein!!!! ;)

Lg.Christian ;)

Maddox

Doris und ich sind auch dabei am Samstag!  ;)

Anna weiß Bescheid...
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

wienerwurstl

ZitatOriginal von Christian
"Winerwurstl"fährt auch mit uns nach Nitra!!!JJUUUHHHUUUUU!!!!

Ok ich glaub somit ist unser Auto voll:-)
(Mein Freund Martin,Carina,"wienerwurst",und ich)

Wow da wird ja diesen Samstag fleissig geholfen :O
Find ich super!!!!!! Könnts stolz auf euch sein!!!! ;)

Lg.Christian ;)

Ich freue mich unendlich!    :applaus:
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

idefix

Wer von den Nitra Fahrern hat eine Anhängekupplung und würde
morgen von der Autobahnabfahrt Bruck einen Hänger mit 2 Hundehütten mit nach Nitra nehmen???
Rosi aus Gols hat sie gerade noch von ihrem Tischler abgeholt,
an dieser Stelle vielen Dank an Rosi!
Die Hütten sind schon am Hänger aufgeladen, Rosi bringt ihn zur Autobahn,
ihr müsstet nur anhängen und fahren :D

Bitte lasst uns nicht im Stich, es wäre wichtig,
Nitra ist übervoll und es wird jetzt wieder winterlich 8o

Rosi Tel. Nr. 06764741701

DANKE!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Tina 1973

Leider keine Anhängekupplung  X(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Christian

@idefix
Du hast Pn ;)

Lg:christian

Anna

ZitatOriginal von idefix
Wer von den Nitra Fahrern hat eine Anhängekupplung und würde
morgen von der Autobahnabfahrt Bruck einen Hänger mit 2 Hundehütten mit nach Nitra nehmen???
Rosi aus Gols hat sie gerade noch von ihrem Tischler abgeholt,
an dieser Stelle vielen Dank an Rosi!
Die Hütten sind schon am Hänger aufgeladen, Rosi bringt ihn zur Autobahn,
ihr müsstet nur anhängen und fahren :D

Bitte lasst uns nicht im Stich, es wäre wichtig,
Nitra ist übervoll und es wird jetzt wieder winterlich 8o

Rosi Tel. Nr. 06764741701

DANKE!!!

Wie schon von Christian mit Eva besprochen werden wir den Anhänger nachsten Samstag nach Nitra mitnehmen .... morgen gibts leider keine Möglichkeit  ;(

Christian

@Anna ;)
Nicht mit Eva sondern mit Rosi :undweg:

Lg ;)

Katharina

Ich stelle nun einige Fotos von den neu fotografierten Hunden ein. Steckbriefe mit genaueren Infos folgen in den nächsten Tagen. Ic kann nur sagen dass es alle total liebenswerte Hunde sind.Kurze Info zu den einzelnen Hunden, alles Weitere entnehmt dann bitte dem in Kürze erstellten Steckbrief:

1) Pinschermixhündin 1,5 Jahre


2) Dackelspanielrüde 1,5 Jahre


3) kleiner Mixrüde mit gebrochener Rippe 4 Jahre


4) Pinschermischling Rüde 1 Jahr


5) Dalmatinermixhündin 1 Jahr


6) Aussiemixhündin 1 Jahr

Katharina

zu Nr. 1:


zu Nr. 2:


zu Nr. 3:

Katharina

7) Aussimixhündin 1 Jahr


8) Labihündin reinrassig 7 Jahre extrem verschmust



Rest folgt in Kürze

Katharina

9) Kurzhaarbordercolliemix Rüde 1,5 Jahre


10) Dackelmixhündin, 3 Jahre, extrem lieb


11) Dackelmixhündin, 2 Jahre, sehr klein und flauschig


12) Spitz-Pinschermixrüde 1,5 Jahre sehr schüchtern

Katharina

13) LUCY  Zentralasiatische Owtscharka Hündin, ca. 4 Jahre - absolute TRAUMHÜNDIN, mag andere Hunde genauso wie Menschen v.a. Kinder


14) Terrier Dackelmixhündin


15) Pinscher Dackelmixhündin sehr klein ca. 1,5 Jahre


16) Pudelmix 1 Jahr Hündin


17) Schäfermixhündin 6 Monate

Katharina

18) Rauhaardackelrüde 6 Monate - will nur schmusen


19) Pekinesenrüde  1,5 Jahre


20) Amerikanischer Spaniel ca. 6 Monate


21) Amerikanischer Spaniel Hündin 5 Jahre ängstlich


22) Cocker Spaniel Hündin 5 Jahre Augenenzündung/Ohrenenzündung extremst dünn!!!!


23) Amerikanischer Spaniel Hündin ca. 2 Jahre


24) Amerikanischer Spaniel Hündin ca. 2 Jahre


Die Spaniel Hündinnen wurden von einer Frau im Wald ausgesetzt gefunden. Sie war so nett und hat sie in ihr Auto gepackt und ins Auffangslager gebracht. Eva vermutet, dass sich ein Züchter ganz einfach von ihnen entledigt hat.  Sie haben alle Unmengen Schmutz an den Ohren den man leider mit einer Schere nicht herausschneiden kann da dieser bereits total hart ist. Die Cocker Hündin hat eine extreme Ohrenenzündung und auch ihre Augen schauen furchtbar aus. Die Kleine wedelt trotzdem dauern und ist total freundlich.Sie muss auf jedenfall  schnellstmöglich aus Nitra ausreisen damit ihr Augenlicht gerettet werden kann!!!!!!!!!!
Das Geschlecht passt hoffentlich so, da die Hunde aber so verfilzt waren müsste man bei Interesse auf jedenfall nochmals genaue Info von Eva einholen.

Katharina

noch ein paar Spaniel Bilder:





Lucy

Mein Gott...ist das furchtbar. Hoffentlich werden die Armen bald von dieser verfilzten Last befreit. 8o
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)