Nitrafahrt 12.2.

Begonnen von Claudschi, 08.02.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Wahnsinn ! Die armen Hunde  8o ;( !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina


Katharina





Zento im frisch gemachten Betti:




Auch Safiro bittet und bettelt um ein Ausreiseticket. Er sitzt ganz hinten in einer alten Hütte und leidet vor sich hin. Auch seine Ballen sind bereits ganz angeschwollen und bluten teilweise.




Katharina

auch Boris dufte, während sein Zwinger gereinigt wurde einen kleinen Spaziergang und eine Massage genießen:






das wars an Fotos......

Sonja

@ Kathi

wo sind die Fotos der Hunde 4-6 hin verschwunden :undweg:

Katharina

ZitatOriginal von Sonja
@ Kathi

wo sind die Fotos der Hunde 4-6 hin verschwunden :undweg:


Jetzt hab ich es endlich kapiert, wie ich große Fotos einfüge und dann sind sie weg??????????????????????????????????

Sie sollten auf jedenfall jetzt wieder sichtbar sein - hoffe sie verabschieden sich nicht nochmals weil sonst  :peitsch2:

Linda F

Gibt's noch mehr Fotos von Lucy? Sie muss ja vor kurzem erst Junge gehabt haben? Weiß man woher sie kommt?
Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Martina

Die Spaniel`s bräuchten ganz dringend Pflegeplätze. Mit diesem Dreck und Verfilzungen an den Ohren hat sicher jedes Ohr fast 1 - 1,5 kg, das sind für die Spaniel`s extreme Schmerzen, wahrscheinlich haben sich auch massive Ohrenentzündungen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Linda F
Gibt's noch mehr Fotos von Lucy? Sie muss ja vor kurzem erst Junge gehabt haben? Weiß man woher sie kommt?
Lg Linda

Lucy war als "Wachhund" bei einer Familie .... sie hat ihren Job nicht wirklich ernst genommen  ;) und hat sich lieber mit dem Nachbarsrüden "vergnügt"... sie hatte mehrmals Welpen (die allesamt von ihrem Besitzer verkauft wurden) und nachdem der Besitzer jetzt Probleme mit der Polizei bekommen hat, da Lucy herumgestreunt ist, hat er angerufen, dass man sie SOFORT holen müssen oder er den Jäger holen werde um sie zu erschiessen.
Kathi hat sicher noch mehr Fotos von ihr gemacht.

Katharina

Von Lucy hab ich sehr viele Fotos - sie ist einfach ruhig dagestanden und hat sich nicht bewegt. Leider hat sie sich dann auch total gewehrt, als sie wieder in den Zwinger zurückmusste. Ich musste von hinten anschieben und Eva hat vorne gezogen ... anders gehst leider nicht bei so einem riesen Hund.

Eva hat auch gesagt, dass Lucy liebend gerne mit den vier Kindern der Familie gespielt hat. Auch mit allen anderen Hunden im Auffanglager ist sie absolut verträglich.






Die restlichen Fotos findest du dann in ein paar Tagen im Steckbrief.

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Schröder, Deutsch-Kurzhaar-Rüde

2.) REVERY, Malinois-Mix-Rüde

3.) Winky, Pinscher-Mopsmix-Hündin

4.) Simy, Shi-Tzu-Mopsmix-Hündin

5.) Ornella, Spitz-Mix-Hündin

6.) Josy 4, Sheltie-Mix-Hündin

7.) Silbergraue Spitz-Hündin, ca. 10 Monate

8.) Alexo, Beagle-Rüde

9.) Beagle-Junghund, 6 Monate alt

10.) Golden-Retriver-Hündin, 8 Jahre

11.) Buddy 6, Westi-Mix-Rüde

12.) Sano, Spitz-Bordercollie-Mix-Rüde

13.) Pegu, Malamut-Schäfer-Mix-Rüde

14.) Oskar 4, Beagle-Rüde

15.) Johnny 4, (LC), Pinscher-Mix-Rüde

16.) Della, Dackel-Welpe

17.) Demi, Dackel-Welpe

18.) Pinscher-Mix-Hündin, ca. 1,5 - 2 Jahre, noch nicht auf der HP (Stehohren, weisser Brustfleck)

19.) Theo, Kater (1. J. alt)

20.) Nicky, Katze

21.) Michl, Kater

22.) Loretta 2, Labradormix-Hündin

23.) Brooke, Beagle-Mix-Welpe

24.) Quenny, Katze, zu PS Bri, Wien, Tel.: 0699/13388518

25.) Suki, Katze, zu PS Bri, Wien,  0699/13388518

26.) BUBO, Dackel-Mix-Rüde

27.) Till, Beagle-Pinscher-Mix-Rüde

28.) Beagle-Omi  :D

29.) Kady, Schäfer-Hündin

30.) Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, 1,5 Jahre, braun, sieht aus wie ein Welpe

31.) Stella 8, Schäfer-Mix-Hündin

32.) Marty, Dackel-Mix-Rüde

33.) Kingo 2   :elefant: :banana: eeeendlich, Mischlings-Rüde

34.) Alter Schäfer-Rüde mit Beckenbruch und Wunden am Rücken ins chirurgische Zentrum

35.) Verletzer Welpe,  ins chirurgische Zentum

36.) Wuzzi 4,Terrier-Mix-Rüde
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tati

Oh mein Gott Safiro der arme Kerl wartet auch schon so lange es schmerzt sehr in so zu sehen mit der verletzen Pfote die er ja Tag für Tag benützen muss und die Spaniel ein wahnsinn  8o
Ich hoffe das sie bald raus können der arme Bub ebenfalls ;( ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tina 1973

Zuerst etwas nettes:
Die Hunde haben sich wie immer sehr über saubere Unterkünfte gefreut und sehr sehr viele haben umgehend mit der Pfotenreinigung begonnen, nachdem sie in ihr Quartier zurück konnten.
Hier ein besonderes Unikat:




Zu den Amerikanischen Spaniels, das ist jetzt etwas trauriges!
Die Drei kleben beieinander und fürchten sich einfach nur, wenn man in den Container kommt. Ihn zu verlassen kommt für sie nicht in Frage, dicht gedrängt kuscheln sie sich noch enger zusammen, wenn etwas ungewohntes passiert.
Wir waren sehr vorsichtig mit ihnen im Umgang, haben normal gesprochen und versucht, uns nicht zu hektisch zu bewegen. Als wir fertig waren, saßen sie schon wesentlich entspannter auf einer Decke auf der anderen Seite des Raumes und eine Kleine der 3en hat mMn sogar überlegt, mit meinem Fetzerl zu spielen.
Ich erzähle das, weil ich mir wirklich sicher bin, dass sie eure Hilfe dringendst brauchen und auf einer Pflegestelle rasch Vertrauen fassen können.
Bitte helft!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Buffy099

Putzt dort außer euch niemand? Sitzen die Hunde nun wieder eine Woche oder länger in ihrem Dreck? Schrecklich...

Kascha

Martina, du hast ein Hundsi unterschlagen  ;)

37.) Willi, Dackel-Mix-Rüde

Revery ist übrigens zum  :verliebt:

Zu den Spaniels fehlen mir die Worte 8o, einfach furchtbar ;(.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christian

ZitatOriginal von Buffy099
Putzt dort außer euch niemand? Sitzen die Hunde nun wieder eine Woche oder länger in ihrem Dreck? Schrecklich...

Ohhh doch Buffy099

Sehr wohl wird in Nitra geputzt,und nicht nur am wochenende,von den Helfern,sondern auch unter der Woche von Menschen die wir schätzen sollten!

Ein Fero,eine Georga,eine Eva,(freundin)von Eva namens???Silvia oder Sonja egal sie weiss wem ich meine,ein Freund von Fero usw reißen sich in Nitra täglich den Arsch auf!!!!!Und zwar ganz weit!
Die putzen nicht "nur",sondern leisten WELTKLASSE Arbeit,die sich keiner von uns vorstellen kann!!!

Ich glaube eher sie verdienen sich RESPEKT Lob,und Anerkennung!!!!
Und keiner von uns würde das selbe täglich leisten können,wie diese Mannschaft aus der Slowakei!!!Und zwar um kein geld der welt!!!!
Ich ziehe so sehr meine Hut vor ihnen!!!!!

Ich finde euch Spitze und dabei bleibts!!!!!!!!!!

Lg.Christian

Sonja

ZitatOriginal von Christian
ZitatOriginal von Buffy099
Putzt dort außer euch niemand? Sitzen die Hunde nun wieder eine Woche oder länger in ihrem Dreck? Schrecklich...

Ohhh doch Buffy099

Sehr wohl wird in Nitra geputzt,und nicht nur am wochenende,von den Helfern,sondern auch unter der Woche von Menschen die wir schätzen sollten!

Ein Fero,eine Georga,eine Eva,(freundin)von Eva namens???Silvia oder Sonja egal sie weiss wem ich meine,ein Freund von Fero usw reißen sich in Nitra täglich den Arsch auf!!!!!Und zwar ganz weit!
Die putzen nicht "nur",sondern leisten WELTKLASSE Arbeit,die sich keiner von uns vorstellen kann!!!


Lg.Christian

Lucy ist ihr Name :O

Martina

ZitatOriginal von Kascha
Martina, du hast ein Hundsi unterschlagen  ;)

37.) Willi, Dackel-Mix-Rüde


Huch, du hast recht  8o, danke Susanne, du hast ihn ja gefahren und nochmal vielen Dank für deine Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Sonja ich glaube Christian meint Simona  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Martina
Sonja ich glaube Christian meint Simona  ;)

Trotzdem hat er Lucy vergessen :)

lanadi

Ein Hallo in die Runde !! :tongue:

Die Tiroler sind alle auf ihren Plätzen verteilt und gut angekommen !

Nach einer sehr nebeligen, aber sehr ruhigen Fahrt, sind wir nocheinmal am Walserberg stehen geblieben  und haben den Hunden Wasser zu trinken gegeben.

Sano war völlig entspannt, wir haben ihn aus der Box geholt , er hat brav getrunken und war pieseln, von angstbeissen keine Spur.
Er hat auch irgenwie sofort sein neues Frauerle gefunden und hat mit Fabienne gleich zu spielen begonnen.
Der Hund war wie ausgewechselt...  :O

Johnny hat mit mir unterm autofahren gekuschelt und hat mir immer seinen Kopf auf die Schulter gelegt, er ist ein absolut süßer Schmuser ! Ein Traum der kleine Kerl !

Der kleine Laso Apso war noch ein wenig ängstlich aber als wir in Innsbruck in seinem neuen zu Hause angekommen sind, hat er sein Frauli gleich abgeschmust , des passt auch !

Aber jetzt zu meinem Topfavorit :
PEGU - ein Traum von einem Hund, der absolut schönste Kerl den ich bisher gesehen habe !!
Gelassen wie ein Teddybär, hat er sich in Linz mit Guzzis füttern lassen !
Sein neues Herrchen und er , sofort ein Team - einfach genial !!

So das wars, ich wünsche eine gute Nacht , ihr Lieben, danke fürs nach Linz bringen
lg
Christine

Christian

Ja sorry ich habe Lucy,und Simona gemeint ;)
Meine Batterie ist für heute leer ;)

Lg.Christian

Linda F

Danke!
Wenn ich nur wüßt, wie ich mit 3 Flexi Leinen spazieren gehen soll?! Unser Alma Herz blutet!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

AnnaLinz

@LindaF: wenn es Dir nichts ausmacht, dass es saublöd ausschaut....es geht mit 3 Flexileinen  :D

Linda F

Aber ich komm mir mit den 2 schon wie beim Stricken vor ;-)
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !