Nitrafahrt 12.2.

Begonnen von Claudschi, 08.02.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

was hältst Du davon...machen wir einen Thread in der Plauderecke auf um dieses Thema zu erörtern...Hier geht es ja um die Hunde und nicht um unsere "Strickerfahrungen"

Sylke

ZitatOriginal von Kascha

Revery ist übrigens zum  :verliebt:


Kann ich nur bestätigen! Ein echter Schmuser. Er war soooo lieb und hat mir auf dem Parkplatz in Passau und dann in Regensburg ständig Bussis gegeben.
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Chrimo

Hallo zusammen,

Zitat...
7.) Silbergraue Spitz-Hündin, ca. 10 Monate

was hat es denn mit dieser jungen Dame aufsich? Ist sie schon vermittelt oder gibt
es einen Namen/Bilder?

Danke

Grüße
Chrissi&Moritz

Mitzi

kingo??? ich glaubs nicht
juhuuuuuu und dann gleich ein fixplatz. ich freu mich

 :welle:

Anna

ZitatOriginal von Chrimo
Hallo zusammen,

Zitat...
7.) Silbergraue Spitz-Hündin, ca. 10 Monate

was hat es denn mit dieser jungen Dame aufsich? Ist sie schon vermittelt oder gibt
es einen Namen/Bilder?

Danke

Grüße
Chrissi&Moritz

Derzeit gibt es ausser dieser Beschreibung noch gar nichts  ;) ... die Maus durfte gemeinsam mit zwei anderen Spitzmixmädels zu Jutta auf Pflege und es wird sicher demnächst Fotos und Info's von Jutta geben.

Rockabella

Safiro ist soooo ein hübscher Bub!
Seuuufz.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

lanadi

DANKE MARTINA, dass die Ausreise wieder einmal so gut geklappt hat !

Das Nächstemal gehen wir einen Kaffee trinken !!!

lg
Christine

Jutta und die J`s

Hallo Spitzfreunde!

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Chrimo
Hallo zusammen,

Zitat...
7.) Silbergraue Spitz-Hündin, ca. 10 Monate

was hat es denn mit dieser jungen Dame aufsich? Ist sie schon vermittelt oder gibt
es einen Namen/Bilder?

Danke

Grüße
Chrissi&Moritz

Derzeit gibt es ausser dieser Beschreibung noch gar nichts  ;) ... die Maus durfte gemeinsam mit zwei anderen Spitzmixmädels zu Jutta auf Pflege und es wird sicher demnächst Fotos und Info's von Jutta geben.

Die kleine Spitzin heißt jetzt Jougar, wartet bei den J`s in Bayern auf ein Zuhause
und hier ist schon mal ein Bildchen für die Neugierigen ...




Viele Grüße

Jutta und die J`s

Martina

ZitatOriginal von lanadi
DANKE MARTINA, dass die Ausreise wieder einmal so gut geklappt hat !

Das Nächstemal gehen wir einen Kaffee trinken !!!

lg
Christine

Die Fahrer - vielen Dank übrigens an euch alle für eure Unterstützung - und ich bemühen sich, dass die Ausreise gut über die Bühne geht.

War viel los gestern bei den Hundeübernahmen, da doch viele glückliche Wauzi`s ihr Ausreiseticket ergattert haben.

Ja Christine, nächstes Mal gehen wir auf einen Kaffee (Kino und Cafeteria ist ja nicht weit).  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von lanadi
DANKE MARTINA, dass die Ausreise wieder einmal so gut geklappt hat !

Das Nächstemal gehen wir einen Kaffee trinken !!!

lg
Christine


Ja Christine, nächstes Mal gehen wir auf einen Kaffee (Kino und Cafeteria ist ja nicht weit).  :O

Warum habt ihr das dieses Mal nicht gemacht? Pegu wäre sicher gerne mitgekommen :D

Martina

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Spitzfreunde!

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Chrimo
Hallo zusammen,

Zitat...
7.) Silbergraue Spitz-Hündin, ca. 10 Monate

was hat es denn mit dieser jungen Dame aufsich? Ist sie schon vermittelt oder gibt
es einen Namen/Bilder?

Danke

Grüße
Chrissi&Moritz

Derzeit gibt es ausser dieser Beschreibung noch gar nichts  ;) ... die Maus durfte gemeinsam mit zwei anderen Spitzmixmädels zu Jutta auf Pflege und es wird sicher demnächst Fotos und Info's von Jutta geben.

Die kleine Spitzin heißt jetzt Jougar, wartet bei den J`s in Bayern auf ein Zuhause
und hier ist schon mal ein Bildchen für die Neugierigen ...




Viele Grüße

Jutta und die J`s

Sie ist einfach eine Schönheit, die kleine Maus Jutta. Kannst du die überhaupt noch hergeben ?? Hab ich dir nicht zuviel versprochen oder  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Die Hübsche wird gerade reisefertig gemacht


inge

Auf dem Foto von Jutta schaut sie ja schon viieel entspannter aus!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

inge

;)  PEGU  wär ganz sicher mitgekommen und wär auch ganz brav gewesen!!  
Durfte den Großen ja nach Wien mitnehmen und ich kann nur bestätigen :  ein TRAUM von einem Hund!!!  :verliebt:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Petra aus Linz

ZitatOriginal von inge
;)  PEGU  wär ganz sicher mitgekommen und wär auch ganz brav gewesen!!  
Durfte den Großen ja nach Wien mitnehmen und ich kann nur bestätigen :  ein TRAUM von einem Hund!!!  :verliebt:

Freu´mich so sehr, dass Pegu raus durfte ( danke, Christine) ! Super auch, dass Revery aus seiner Mobbingsituation befreit ist und sich so lieb gezeigt hat.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sylke

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Super auch, dass Revery aus seiner Mobbingsituation befreit ist und sich so lieb gezeigt hat.

  :O Gott sei Dank. Der Sülße hat sogar noch einen Teil seines rechten Ohres eingebüßt  ;(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

VeganMilitance

Kingo durfte endlich raus?????!!! :verliebt:

:welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra aus Linz

Seht mal, ist der schwarz-weiße Silvester nicht ein ganz hübscher, kleiner Hund ? Vielleicht entdeckt ihn jemand ?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4189&Itemid=26

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ho.mueller

Kann jemand schon etwas über die alte Labi Hündin sagen, z.B. wie sie sich gegenüber Rüden verhält u.s.w.

Liebe Grüße Helga

Martina

ZitatOriginal von ho.mueller
Kann jemand schon etwas über die alte Labi Hündin sagen, z.B. wie sie sich gegenüber Rüden verhält u.s.w.

Liebe Grüße Helga


@Helga:  Sie heißt Cleo, ist ca. 7 Jahre alt und ist verträglich mit allen Hunden, egal, ob Rüde oder Hündin. Der Steckbrief wurde schon verschickt und ist heute, spätestens morgen auf der HP.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Wer ist denn das im Hintergrund?

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christian

Ich war heute bei einem Freund in der Slowakei,der 20 km von Nitra wohnt auf besuch,und dadurch ich gestern mein Werkzeug vergessen habe,dachte ich mir,ich fahr gach weiter und hole es mir ab!

Ich soll jeden Helfer,der gestern in Nitra war vielen dank für eure Hilfe von den Hunden ausrichten ;)

Gestern bei der Abreise war es ja schon finster,und ich hatte zum schluss,vor lauter Müdigkeit keine Ahnung mehr,was eigentlich so weiter ging an diesem Tag!!!

Heut habe ich es gesehn!!!!!
Ich sag nur eins dazu.....
Ihr warts alle so spitze,und habt gehacklt wie die Wilden!!!! :O
Keiner von euch war mehr zu bremsen!!!!

Und nochmals....Hut ab,vor Fero der so ein EXTREMES  Potenzial hat und immer wie ein Löwe anzaht,genau wie Georga,Lucy, und die liebe Eva!!!!! :O :O
Die sind ganz ehrlich gesagt,ein Phänomen in meinen Augen :O

Lg.Christian

schlafenarco

JUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wieder ein Grund mehr ans gute im Menschen zu glauben!!!! :O

Kascha

@Sylke: Ja, gell, er ist schon ein ziemlicher Charmeur. :knutsch:

Muss aber sagen, auch Pegu ist ein "kleiner" Schmuser und zum  :verliebt:, aber der hat ja sein Herrl schon gefunden :O.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

ZitatOriginal von Gabriela
Wer ist denn das im Hintergrund?


DARIUS .... schaut recht lieb aus, ist es aber leider nicht... wurde bereits vor 2 Jahren abgegeben da er sämtliche Familienmitglieder gebissen hat und ganz hat er diese Eigenschaft bis heute leider nicht abgelegt.