Nitrafahrt 12.2.

Begonnen von Claudschi, 08.02.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von ho.mueller
Kann jemand schon etwas über die alte Labi Hündin sagen, z.B. wie sie sich gegenüber Rüden verhält u.s.w.

Liebe Grüße Helga

Sie ist so eine Zuckermaus, will ganze Zeit nur schmusen, schmeisst sich permanent auf den Rücken (meistens in den ärgsten Gatsch) und ist einfach nur extrem lieb. Sie ist total dünn und eingefallen und es wäre wichtig dass sie endlich ein hochwertiges Futter bekommt.

Andere Hunde sind für sie absolut kein Problem - sie ist einfach nur lieb zu allem und jedem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ho.mueller

Guten Morgen

Danke Martina und Kathi für die rasche Antwort.
Sollte es bis kommenden Samstag also keinen dringenden Notfall geben (weiblich) die ganz schnell eine Pflegestelle benötigt, würde ich gerne diese süße Maus als nächsten Pflegehund aufnehmen.

Werde es noch mit Anna besprechen, ob ich die richtige Pflegestelle für die ältere Dame wäre "ggg"

Ganz liebe Grüße Helga

Martina

Ach Helga, das würde mich freuen, wenn Cleo die Labi-Dame zu dir kommen könnte.

Ich glaube, wir würden uns alle wünschen, dass jetzt einige Zeit kein Notfall nach Nitra kommt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

@ Christian, ich muss auch dir ein großes Kompliment aussprechen! Es war ein tolles Arbeiten mit dir, der bei jedem technischen Problem oder schweren Säcken etc. ungefragt einfach angepackt hat! Du hast die Arbeit unheimlich erleichtert und hast mit deinem fröhlichen Wesen sehr viel zur tollen Arbeitsstimmung beigetragen!

Es war am Samstag wirklich super, Sonnenschein und lauter Extremhackler, junge Frauen die schwer geschuftet haben (ich hoffe, ihr könnt euch noch bewegen), alle waren super tüchtig und super nett! War toll mit euch :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Christian

@Tina 1973

Danke für die Blumen ;)

Ich hoffe diesen Samstag,finden sich wieder viele motivierte Helfer in Nitra,und das Wetter spielt auch mit!!

Also ich bin wieder dabei ;)

Lg.Christian

Claudschi

Ich fühl mich jetzt mit den "jungen Frauen" mal angesprochen  :D

...und nein...julia und ich konnten uns am sonntag kaum noch bewegen, aber es hat sich ausgezahlt  :D
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600