Nitrafahrt 16.4.

Begonnen von wienerwurstl, 15.04.2011 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wienerwurstl

Hallo!

Wollte nur fragen, ob wer  Morgen (16.04) nach Nitra zum putzen fährt?

Ich schon!  :D

Lg

Jody
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Anna

ZitatOriginal von wienerwurstl
Hallo!

Wollte nur fragen, ob wer  Morgen (16.04) nach Nitra zum putzen fährt?

Ich schon!  :D

Lg

Jody


Wie immer du  ;) sonst hält sich das Interesse wieder einmal sehr in Grenzen  :floet:

Sabrina2007

Da fehlt mir doch der Jino

 ?( ?(

Shalimar10

Und was ist mit KIARA, der jungen, hübschen Langhaarschäferhündin? Sie stand doch auf "reserviert". Durfte sie ausreisen ?  ?(

LG
Claudia

Martina

ZitatOriginal von Shalimar10
Und was ist mit KIARA, der jungen, hübschen Langhaarschäferhündin? Sie stand doch auf "reserviert". Durfte sie ausreisen ?  ?(

LG
Claudia

Twisty

Kiara 3 und

Sanny

fahren morgen mit Frau Dr.Hubmer nach Linz. Dr.Hubmer ist bis morgen in Nitra, weil sie Hunde kastriert.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shalimar10

Danke Martina!
Da freu ich mich jetzt aber riesig (hoffentlich auf ein Fixplätzchen) und kann meinen Aufruf für sie auf Facebook schließen !!!   :elefant: :elefant: :elefant:

LG Claudia

Mimi

Die Liste wird von Anna noch ergänzt. Ich denke es wurden auch 1-2 Hunde von Interessenten direkt abgeholt bzw. sind mit Anna mitgefahren, ebenso ein paar Katzen.

Also bitte ein bissl Geduld liebe Leute !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935


Sonja


Seenough

Hallo :)
hier ein paar fotos von unserem Nitraausflug, dieser Ausflug hat sehr starke Eindrücke hinterlassen!


http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.210387405657603.63651.100000590343278&saved#!/media/set/fbx/?set=a.210387405657603.63651.100000590343278

falls der link nicht geht dann probiert denn hier ;)

http://s123.photobucket.com/albums/o316/Farayel/Nitra_160411/

Alles Liebe

Patrick!

Martina

Das Auge am Bild gehört Flower, der Jack-Russel-Hündin, die in der Biotonne sitzt oder ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

WauWau

@ Seenough

Habe deinen Beitrag in die heutige Nitrafahrt eingefügt. Danke für die eindrucksvollen Fotos!

Martina

Was ist den das für ein entzückender Hund ??







LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

philanthropin

@martina
20,) Trächtige JR-Hündin

zu wem ist die trächtige jacky hündin gewandert *freu* ?

@jody

warst du ganz allein zum putzen??? *haarerauf*
we are family

Martina

;(
ZitatOriginal von philanthropin
@martina
20,) Trächtige JR-Hündin

zu wem ist die trächtige jacky hündin gewandert *freu* ?

@jody

warst du ganz allein zum putzen??? *haarerauf*

@Ella, die trächtige Jacky-Maus durfte auf eine PS nach Wien ausreisen, aber die arme hübsche Flower sitzt immer noch in der Biotonne  ;(





LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

snoozy

ich ergänze mal ganz frech die Katzen, die zu mir gekommen sind:

21.) Rico, Kater
22.) Rosini, Kater
23.) Tigra, Katze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Bidi

@Patrick - hello, willkommen hier und Danke fuer die Fotos, ich mail wie versprochen meine spaeter   :)

@philantrophin - Die trächtige Jack Russel Hündin ist mit zu uns gefahren, heisst jetzt "Peppermint Patty" und wird Pepper gerufen   ;)

@Jody - war mir eine Freude mit Dir heute den Besen zu schwingen, wobei die Ausdauer und das Tempo von Dir - ECHT TOLL - Daumen hoch!!!  :D
LG Bidi

wienerwurstl

Zitat@jody

warst du ganz allein zum putzen??? *haarerauf*

Hallo Ella! Nein, GsD, die Bidi(?) aus Linz(ish) war auch dabei!  Und ein Paar andere haben auch eine Weile geholfen.  :D  Aber ich habe nicht einmal gefragt, wie die geheissen haben... Uups.   :P
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Victoria

Der weiß-schwarze Spitz ist ja herzallerliebst (ich geh jetzt einfach mal bei einer 50:50 Chance davon aus, dass es ein Bub ist *g*)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Anna

Ich kann leider nur noch einen Wuff ergänzen  ;( ... aber für ihn freu ich mich sehr !! Weiteres noch zwei Katzenbuben, die Söhne von Tigra

24.) OSITO - FP Wien
25.) Tigerkater - PS Wien
26.) Tigerkater - PS Wien

wienerwurstl

Zitat@Jody - war mir eine Freude mit Dir heute den Besen zu schwingen, wobei die Ausdauer und das Tempo von Dir - ECHT TOLL - Daumen hoch!!!  :D

Ebenfalls!  Bis zum naechesten Mal.  :D
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Sonja


Sonja

Die arme Irma wartet schon so lange ;(

















Sonja











Heute abgegeben und total verwirrt von der neuen Situation







Sonja









Sandy mit ihrem WG-Partner