Nitrafahrt 16.4.

Begonnen von wienerwurstl, 15.04.2011 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Anna
Ich kann leider nur noch einen Wuff ergänzen  ;( ... aber für ihn freu ich mich sehr !! Weiteres noch zwei Katzenbuben, die Söhne von Tigra

24.) OSITO - FP Wien


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Jondalar ist fast reisefertig :D

















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

ZitatOriginal von Sonja



wer ist denn das? (links/weiß)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Anna

ZitatOriginal von Martina
Die beiden Foto`s sind grenzgenial  :D






So ein lieber Kerl, das ist Jonny

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4608&Itemid=26

Jonny ist ein Kasperl, ständig zu irgendwelchen Spässen aufgelegt. Sehr menschenbezogen, anhänglich und verspielt. Geht superbrav an der Leine, ist verträglich, bereits kastriert und unglücklich hinter Gitter ...

Martina68

Bei dem neuen Riesen bin ich schon auf den Steckbrief gespannt, Foto Sonja 8.18h.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina

ZitatOriginal von Kathi
ZitatOriginal von Sonja



wer ist denn das? (links/weiß)

Das ist Terry und er darf nächsten Samstag fix mitfahren. Auch die daneben, darf nächsten Samstag fix fahren, das ist Ira.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

hab grad nachgschaut: martina das kann aber nicht sein oder?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4992&Itemid=26

das dürfte doch jemand anders sein? die ohren sind viel länger als bei terry... ?(
Kathi mit Lara, Nici und Mango

shali

Das ist ned Terry sondern Milky, aber auch sie hat schon ein Ausreiseticket  :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kathi

stimmt shali, du hast recht, das ist ja wirklich milky. hab sie nicht gleich erkannt.

ja super, dass die drei schon bald ausreisen dürfen  :D
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Martina

ZitatOriginal von shali
Das ist ned Terry sondern Milky, aber auch sie hat schon ein Ausreiseticket  :D

Oups danke Marion, kenn mi scho gar nimma aus, schaun alle gleich aus, die weißen Wuschel. Habt`s der Milky die Haar gschnitten ?? Schaut am Foto viel kurzhaariger aus,, als am Steckbrief  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sissy

Es ist furchtbar daß soviele Hunde im Lager sind und es tut mir ein jeder einzelne leid.Beim Anblick der vielen Schäfer und großen Hunde die hinter Gitter sitzen und fast keine Chance auf ein Ausreiseticket haben muß ich heulen.Für die kleineren ists doch leichter einen Platz zu finden.Die großen bleiben meistens leider immer über ....

shali

ZitatOriginal von Sonja


Akima ist mittlerweile eine sehr traurige Hündin,total überfordert mit der Situation und dankbar für jede Art von Zuwendung  ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Seenough