Nitrafahrt 16.4.

Begonnen von wienerwurstl, 15.04.2011 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy099

Habt ihr von BIKO auch ein Foto, wo man ihn ganz drauf sieht?  :)
LG

Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja






wer ist denn diese flauschkugel?? sieht nach einem spanielmix oder mini respi aus  :)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Shalimar10

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna
Ich kann leider nur noch einen Wuff ergänzen  ;( ... aber für ihn freu ich mich sehr !! Weiteres noch zwei Katzenbuben, die Söhne von Tigra

24.) OSITO - FP Wien


OMG !! So schön, dass endlich jemand diesen tollen Hund für sich "entdeckt" hat und OSITO somit auf ein Fixplatzerl darf. Er musste auch schon lange warten und er war einer meiner besonderen Lieblinge.

 :banana: :banana: :banana: :banana:  

LG Claudia

Seenough

welcher ist den biko, vlt hab ich eins gemacht :)

Buffy099

ZitatOriginal von Seenough
welcher ist den biko, vlt hab ich eins gemacht :)

das ist biko
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5172&Itemid=26

danke  :)

Christina B.

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja


Akima ist mittlerweile eine sehr traurige Hündin,total überfordert mit der Situation und dankbar für jede Art von Zuwendung  ;( ;( ;(

Sie schaut so klein aus, ich hab sie mir immer viel größer vorgestellt !
Ihre Augen . . . . .  :verliebt: !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

ZitatOriginal von Buffy099
Habt ihr von BIKO auch ein Foto, wo man ihn ganz drauf sieht?  :)
LG

Nein! Aber Lucy hat ihn ganz kurz aus seinem Container geholt und er ist ein ganz ganz süßer Bursche, recht munter und gut gelaunt.

Mimi

ZitatOriginal von Buffy099
Habt ihr von BIKO auch ein Foto, wo man ihn ganz drauf sieht?  :)
LG

Wenn Du Interesse an BIKO hast, dann rufe mich bitte am Abend an!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kathi

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Buffy099
Habt ihr von BIKO auch ein Foto, wo man ihn ganz drauf sieht?  :)
LG

Wenn Du Interesse an BIKO hast, dann rufe mich bitte am Abend an!

LG

und mach schnell, sonst schnapp ich ihn dir garantiert weg!  ;) ;) ;)

hab mich sofort verliebt in den süßen knopf :verliebt:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

ZitatOriginal von Martina


@Ella, die trächtige Jacky-Maus durfte auf eine PS nach Wien ausreisen, aber die arme hübsche Flower sitzt immer noch in der Biotonne  ;(






aaaaaah, die bilder hab ich ja noch gar nicht gesehen  :( :(
Kathi mit Lara, Nici und Mango

dani599

ZitatOriginal von Sonja





So süß bitte, durfte er/sie ausreisen?  ?(

Victoria

@dani599: der süße Spitz steht noch bei Rüden in der Slowakei: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5182&Itemid=26

Er wartet also anscheinend noch auf sein Ausreiseticket...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Seenough

Hab mich total in Juro verkuckt, ist soooo verdammt schade das wir ihn nicht nehmen können :(

dani599

ZitatOriginal von Victoria
@dani599: der süße Spitz steht noch bei Rüden in der Slowakei: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5182&Itemid=26

Er wartet also anscheinend noch auf sein Ausreiseticket...

Schade, er ist so ein Süßer - hoffentlich findet sich bald zumindest ein Pflegeplatzerl  :)

verena und seppi

hätte der Jino ausreisten dürfen oder ist er es??!!
ma ich würd mich so freuen er ist sooooooooooooooooooooo lieb
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Mimi

ZitatOriginal von verena und seppi
hätte der Jino ausreisten dürfen oder ist er es??!!
ma ich würd mich so freuen er ist sooooooooooooooooooooo lieb

Er ist ausgereist:
Jino ist da..

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

Danke für deine antwort!! ich freu mich soooo für den süßen ich liebe diesen Hund wie ich das letzte mal in nitra putzen war ist er da in diesen container gesessen und er war der hammer er war so lieb wie er gemerkt hat ich tuh ihm nix und es hat mir das herz zerissen das ich ihn nicht mit nehmen konnte ich hab drei tage später noch geweint!!!
ich hoffe das er auf dem platz bleiben kann und das er dort glücklich ist!!
DANKE DANKE DANKE
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Silke RSN

ich bin ja gerade ganz ganz schwer erblindet  :floet:

 :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sonja

ZitatOriginal von Silke RSN
ich bin ja gerade ganz ganz schwer erblindet  :floet:

 :verliebt:

Hab ihn Andro getauft! So ein lieber Bursche! Und niemand hat bis jetzt ein Plätzchen für ihn ;(


Silke RSN

der Kerli schaut original aus wie der Schnauzermix von unserem 2.Vorsitzenden und Frau.....das könnten glatt Brüder sein...nur deren Hund kommt aus Frankreich und ist schon 9 Jahre alt....

ichwerdihrmaldiebilderschicken  :floet:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Martina

@ SilkeRSN

Es gibt noch ein Exemplar in Nitra, der genauso aussieht: ZEUS






Hier sein Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5147&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
@ SilkeRSN

Es gibt noch ein Exemplar in Nitra, der genauso aussieht: ZEUS






Hier sein Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5147&Itemid=26

Nur der ist nicht ganz sooo einfach wie Andro .... obwohl erst seit nicht allzulanger Zeit in Nitra ist, ist er bereits zum "Chef" mutiert und macht sich im Käfig gern wichtig. Kaum bewegt sich einer der anderen Hunde muss er sie sofort massregeln... hab ihm ordentlich meine Meinung gesagt  =), da mir Akima die ohnehin schon am liebsten unterirdisch gehen würde, durch sein Machtgehabe sich noch verschreckter im Käfig bewegt, nur noch leid tut.
Er ist nicht böse, es kommt auch zu keinen Raufereien in diesem Käfig, jedoch er ist ein richtig kleiner Macho, der sich gern wichtig macht. Zu Menschen ist er total lieb.  Meinem Gefühl nach sollte er obwohl - und das ist mir wichtig zu sagen - er verträglich ist, auf einen Einzelplatz wo er seine Menschen, die er sicher mit Liebe überschütten wird, für sich alleine hat.

Natascha

ZitatOriginal von Sonja






Anna, meintest du das Schäfermädel? Das wäre nämlich Nalina...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Sonja






Anna, meintest du das Schäfermädel? Das wäre nämlich Nalina...

BINGO  ;) ...... sie hab ich gemeint, sitzt immer nur traurig am Gitter, lässt sich oft von den kleinen "Bodendeckern" abdrängen... eine Dulderin  ;(

sabsi

Bei Hündinnen Slowakei habe ich heute das Bild vom Spitz-Mix "Wolke" entdeckt! Weiß man genaueres über das hübsche Hundemäder, außer dass sie im Zwinger anscheinend extrem leidetl?
Als ich ihr Bild gesehen habe, hats mich voll gepackt! Könnte eine Schwester meiner "Flocke" sein. Auch die Namensgebung passt zusammen!!! Sehen sich nicht nur extrem ähnlich, auch sie stammt aus der Slowakei (Tierheim Bratislava) und ist jetzt fast 1.5 Jahre alt! (hab sie aber schon als Welpe bekommen!)

Ich hoffe soooooo sehr, dass "Wolke" bald ausreisen darf! (wenn ich nur könnte, würd ich sie sofort nehmen, aber es geht momentan leider nicht!)

*schubs* für WOLKE