Nitrafahrt 23.04

Begonnen von jmb5655, 18.04.2011 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

So, das waren die Fotos von mir, ich hoffe es sind ein paar brauchbare dabei.
Fazit von gestern: Ich finde auch, dass wir sehr viel weitergebracht haben, da wir wirklich ein motiviertes und fleißiges Team waren! Danke nochmal an alle:)
Liebe Petra (idefix), wünsche dir auf diesem Wege auch nochmal alles Gute und schnelle Genesung.
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

jmb5655

großen Respekt an die Putz Teams es ist echt was weiter gegangen
Lg Julia

jmb5655

hier noch ein paar Fotos

jmb5655


jmb5655

und noch ein paar Fotos

jmb5655

und als dann langsam die Ruhe nach Nitra kam
 ;)

Sita

danke für die vielen eindrucksvollen bilder!
man sieht, wie beengt die situation teilweise ist - ich hoffe, dass bald wieder
viele von den lieben wauzels ein ausreiseticket ergattern!


darf ich fragen, wer das ist?


und dieser coole wauz - neben bzw. unter dem schnauzer?  :verliebt:

liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi



das dürfte nalina sein und sie hat gestern ausreisen dürfen..eine gaaaanz ganz liebe maus...sehr liebesbedürftig

und der andere... :verliebt:
bei dem weiß ich es nicht..nur das er extrem süß ist und am nacken eine ausrasierte wunde hat, die mit blauspray versorgt worden ist was ich so mitbekommen hab.

wienerwurstl

http://up.picr.de/6912301pzd.jpg

Mein Liebling... Wenn ich nur einen Job hätte... Habe Flyers aufgehängt. Vielleicht meldet sich deine FF.   Ich drücke dir die Daumen und zwar jeden Tag.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Buffy099

ZitatOriginal von wienerwurstl
http://up.picr.de/6912301pzd.jpg

Mein Liebling... Wenn ich nur einen Job hätte... Habe Flyers aufgehängt. Vielleicht meldet sich deine FF.   Ich drücke dir die Daumen und zwar jeden Tag.

Ich habe einen Job und kann deshalb meinen Liebling nicht nehmen  X(

Katharina

ZitatOriginal von wienerwurstl
http://up.picr.de/6912301pzd.jpg

Mein Liebling... Wenn ich nur einen Job hätte... Habe Flyers aufgehängt. Vielleicht meldet sich deine FF.   Ich drücke dir die Daumen und zwar jeden Tag.

Ich bin auch ein großer Fan von Tessino! Er schaut auf den Steckbrieffotos so groß aus - was er eigentlich gar nicht ist. Leider sitzt er auch in einem alten Zwinger - er tut mir total leid da er extrem verschmust und freundlich ist.

dackelbein

Ein großes DANKE an alle fleißigen Heinzelmännchen, die in Nitra geputzt haben, um den Hunden wieder ein sauberes Zuhause zu bereiten. Auf den Fotos war ja tatsächlich ein richtiges Heinzelmännchen zu sehen, das sich nach Nitra gewagt hat.  Die Heinzelweibchen sind ja, soweit ich das mitbekomme, sehr stark in der Überzahl. Die soziale Ader ist bei Frauen halt meist viel stärker ausgeprägt. Nochmals Hut ab vor allen Helfern.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sabsi

Super und ein herzliches Danke an die fleißigen Helfer!

Wer ist der Schäfer mit nur einem Ohr? Ist er ein Langzeitsitzer? Hab ihn auf der HP noch nie gesehen?

Lg,

Sabsi

schlafenarco

Hy wer ist den das auf Foto 1052?? Der Bär.l.g.

Kirana

Die sind ja sehr HERZIG :verliebt:
Wer kann mir etwas über sie erzählen ?(

cartmen

ZitatOriginal von Kirana
Die sind ja sehr HERZIG :verliebt:
Wer kann mir etwas über sie erzählen ?(

Die beiden sind ziemlich schüchterne kleine Mäuse (ob männlich oder weiblich weiß ich leider nicht) die sich im Schatten aneinander gepresst haben und sichtlich mit der Situation im Auffanglager überfordert waren, beim Reinigen ihres Zwingers haben sie sich total gefürchtet und verkrochen...  ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Anna

ZitatOriginal von Sita
und dieser coole wauz - neben bzw. unter dem schnauzer?  :verliebt:


Das ist ein "Neuer", von ihm gibts noch keinen Steckbrief... werd ihn kommenden Samstag fotografieren und dann hat er auch bald einen Steckbrief und hoffentlich auch bald ein Zuhause...

Anna

ZitatOriginal von Kirana
Die sind ja sehr HERZIG :verliebt:
Wer kann mir etwas über sie erzählen ?(

Ebenfalls zwei "Neue" - noch kein Steckbrief ... werd sie ebenfalls am kommenden Samstag fotografieren und dann sind sie auch bald auf der HP zu finden.

idefix

ZitatOriginal von dackelbein
 Auf den Fotos war ja tatsächlich ein richtiges Heinzelmännchen zu sehen, das sich nach Nitra gewagt hat.  Die Heinzelweibchen sind ja, soweit ich das mitbekomme, sehr stark in der Überzahl.

Ja, sogar ein super fleissiges Heinzelmännchen mit seinem Weibchen,
und noch viele andere...
teilweise aus weiter Ferne angereist! :hund:

Es war wirklich ein erfolgreicher Osterputz bei sommerlicher Hitze,
Danke an alle!

Auch für "Verarztung" vor Ort und die Genesungswünsche nochmal Danke

freu mich schon auf den nächsten Putzeinsatz :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

shali

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sita
und dieser coole wauz - neben bzw. unter dem schnauzer?  :verliebt:


Das ist ein "Neuer", von ihm gibts noch keinen Steckbrief... werd ihn kommenden Samstag fotografieren und dann hat er auch bald einen Steckbrief und hoffentlich auch bald ein Zuhause...

Ist laut Eva ein Retriever/Berner Mix Rüde, ca 4 Jahre,bereits kastriert,
Er hat eine Wunde am Rücken,da er an einem Zaun hengen geblieben ist.
Der Bub wurde bei einem Kiga gefunden, er ist eine absolute Schmusebacke,außer freundlich nur freundlich zu Allem und Jedem
und soooooooooooo süß!!!!!!
Er gehört schnell raus,da er mit den Bedingungen im Lager nicht wirklich zurecht kommt.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

sophie

Das schaut ja toll aus!

Wie geht es denn Boris und Mephisto? Von denen sieht man ja fast nie fotos :(

wienerwurstl

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von wienerwurstl
http://up.picr.de/6912301pzd.jpg

Mein Liebling... Wenn ich nur einen Job hätte... Habe Flyers aufgehängt. Vielleicht meldet sich deine FF.   Ich drücke dir die Daumen und zwar jeden Tag.

Ich bin auch ein großer Fan von Tessino! Er schaut auf den Steckbrieffotos so groß aus - was er eigentlich gar nicht ist. Leider sitzt er auch in einem alten Zwinger - er tut mir total leid da er extrem verschmust und freundlich ist.

Tessino ist einfach Super! Ich denke jeden Tag an ihn. Warum kann ich nicht genau sagen- es gibt viele Super Hunde  in Nitra. Aber er hat was besonderes.  :O
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Mitzi

ZitatOriginal von Kirana
Die sind ja sehr HERZIG :verliebt:
Wer kann mir etwas über sie erzählen ?(


ich glaub beides rüden, den rechten hätt ich mir am liebsten gleich mit eingepackt.  :verliebt:

und von boris und mephisto ist mindestens ein foto dabei.

lanadi

Ich wollte euch die Bade-Nixe , es könnte aber auch ein Wassergott sein  :D
nicht vorenthalten.

Nachdem wir die Kisten mit frischem Wasser befüllt haben, wurden sie sofort genützt - doch nicht zum Trinken sondern für ein erfrischendes Bad  :D

Leider weiß ich nicht wer es ist !

shali

ZitatOriginal von lanadi
Ich wollte euch die Bade-Nixe , es könnte aber auch ein Wassergott sein  :D
nicht vorenthalten.

Nachdem wir die Kisten mit frischem Wasser befüllt haben, wurden sie sofort genützt - doch nicht zum Trinken sondern für ein erfrischendes Bad  :D

Leider weiß ich nicht wer es ist !

Das ist Noah, ein Labi-Mix und daher ein absoluter Wasser-Fan *ggg*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft