Nitrafahrt 23.7.11

Begonnen von wienerwurstl, 22.07.2011 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

ZitatOriginal von Sonja




[/img]


WER IST DAS IN DER MITTE (hund)??????? hab mich beim ersten Blick total geschreckt-----> der/ die schaut  "meiner" DALA so ähnlich :rolleyes:.......

Sonja


Sonja





die alte Schäferhündin mit den vielen Tumoren















Mitzi


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Tirolerin

@ isabelle: roan ist in tirol, ps mit Option auf fix.

Sonja


Sonja


Sonja


Shalimar10

ZitatOriginal von Sonja


Durfte der Goldi-Rüde ausreisen  :rolleyes: ??

LG Claudia

Sonja

Danke Gerda!!!! :knutsch:

Lisbeth hat ein eigenes Tagebuch:

Lisbeth hat ein Zuhause

Hier ein paar Ausreisefotos von Lisbeth, die jahrelang ihre Unterkunft mit Gino und Marco geteilt hat:








Giovanna

Super, Lisbeth!
Da is so ein schwarzer, mir schaut er aus, wie ein Labrador-Dobermann, ein "Labermann" also ààhem..  :D Was hat denn der Rotes am Fell? Schaut mir eher nicht wie Blut aus, eher eingetrockneter Schlamm, Erde, Farbe?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Christine A.

Wer ist denn der süße semmelfarbene Kleine mit dem weißen Schnäuzchen mit Blesse? Der ist so lieb!  :verliebt: Hat der leicht schon ausreisen dürfen?? (Weil er am Bild weiter unten in einer Transportbox ist)  ?(

ilka2191

ZitatOriginal von Christine A.
Wer ist denn der süße semmelfarbene Kleine mit dem weißen Schnäuzchen mit Blesse? Der ist so lieb!  :verliebt: Hat der leicht schon ausreisen dürfen?? (Weil er am Bild weiter unten in einer Transportbox ist)  ?(

Kann die Frage zwar nicht beantworten, ob eben der Wauzi ausgereist ist, aber BITTE lasst euch nicht täuschen von den Fotos von Hunden in Transportboxen - gestern hat ja, wie Anna geschrieben hat, der Tötungsarzt an die 15 Hunde gebracht, u. die Boxen wurden schnell aufgebaut als kurzzeitige "Zwischenunterbringung" für die gebrachten Hunde, die dann später vom Nitra-Team vor Ort im übervollen Auffanglager irgendwo dazu gesetzt wurden  ;(

Terrorterrier

Und wer ist das hier?  :) Weiblich? Männlich?


Giovanna

Ist der Gestromte Hùbschling Whisper?
Durfte er ausreisen? Oder schaut ihm der hier nur àhnlich?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sabine1

ZitatOriginal von Tirolerin
@ isabelle: roan ist in tirol, ps mit Option auf fix.

Wahnsinn - ich freu mich soo irrsinnig für den schönen Burschen - habe schon alle Bekannten narrisch gemacht, ihre Freunde auf ihn hinzuweisen (ich kenn so viele flatverliebte Leute...)

Und jetzt hat es ohnehin für den Hübschen geklappt :banana:

DANKE!

Sabine mit Dusty

Cosima

ZitatOriginal von Sonja










wer sind den die zwei Hübschen? :verliebt: verträglich?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

ZitatOriginal von Sonja





und wer ist diese Schönheit links?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

bin verliebt :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja





und wer ist diese Schönheit links?

Das war ein "Besucher" ... er war gemeinsam mit Whisper Gassi und die Beiden haben gespielt wie die Irren  ;)

Die anderen Hunde sind in den nächsten Tagen mit Steckbrief auf der HP... auf der Suche sind sie jedoch noch alle !!
@Cosima: das schwarze Staffmädl ist der absolute Traum... der Rüde ist noch ziemlich ängstlich. Steckbrief ist sicher morgen online  ;)

Isabelle

ZitatOriginal von Tirolerin
@ isabelle: roan ist in tirol, ps mit Option auf fix.

Danke! Wie schön für Roan, freu mich für ihn!  :D :elefant: