Nitrafahrt 23.7.11

Begonnen von wienerwurstl, 22.07.2011 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

weiß jemand wer das ist ich finde den steckbrief leider nicht
danke gaby

Sonja

ZitatOriginal von gaby
weiß jemand wer das ist ich finde den steckbrief leider nicht
danke gaby

Bin am schreiben! :)

Ist ein Bub und heißt Cameon  :) Ca. 4-5 jahre alt und ein unglaublich lieber, freundlicher, schmusiger Kerl.

Martina68

ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von Sonja




[/img]


WER IST DAS IN DER MITTE (hund)??????? hab mich beim ersten Blick total geschreckt-----> der/ die schaut  "meiner" DALA so ähnlich :rolleyes:.......

Vielleicht Zoey?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4906&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von Sonja




[/img]


WER IST DAS IN DER MITTE (hund)??????? hab mich beim ersten Blick total geschreckt-----> der/ die schaut  "meiner" DALA so ähnlich :rolleyes:.......

Vielleicht Zoey?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4906&Itemid=26

Nein, das ist Stormy 2 .... sein Fell war ja total verklebt als er nach Nitra gekommen ist, daher hat ihn Eva abrasiert und jetzt wächst sein Feill wieder total schön nach. Ist ganz ein hübscher und liebe Bursche.

gaby

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von gaby
weiß jemand wer das ist ich finde den steckbrief leider nicht
danke gaby

Bin am schreiben! :)

Ist ein Bub und heißt Cameon  :) Ca. 4-5 jahre alt und ein unglaublich lieber, freundlicher, schmusiger Kerl.

danke er ist soooo süß ich bin verliebt  :verliebt:


ilka2191

@ccd3: LOLA-Flyer ist fertig   :)

Guckstu hier

Sabine1

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von gaby
weiß jemand wer das ist ich finde den steckbrief leider nicht
danke gaby

Bin am schreiben! :)

Ist ein Bub und heißt Cameon  :) Ca. 4-5 jahre alt und ein unglaublich lieber, freundlicher, schmusiger Kerl.

danke er ist soooo süß ich bin verliebt  :verliebt:

Ich auch - hoffentlich findet der arme kleine Kerl  bald eine Pflegestelle oder noch besser einen Fixplatz! Wie kann man so ein süßes Geschöpf nur hungern lassen  ;(