Nitrafahrt 28.10.

Begonnen von Sonja, 30.10.2011 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Wunderschöner Sonntag-Morgen, da Rossini ausreisen durfte - seit März 2010 denke ich an ihn und habe bei jeder Ausreiseliste gehofft! Und noch dazu schaut das Paar soooooooooooo nett aus - ich bin sicher, dass Rossini ab jetzt ein wunderschönes Leben hat! LG

sissy

Freu mich für alle die ausreisen durften(heul wieder mal vo9r Freude).Hätt auch ne Frage.Auf dem Foto mit den zwei Mopserln sitzt eine kleine (ich glaub franz.)Bulldogge.Durfte die auf einen Pflegeplatz?Hätte ganz liebe Interressentin für franz.Bulldogge.

tinkerbell2208

@Sonja bitte wer ist der letzte Wauzi von der Fotoserie?
-vor den Viszlas
DANKE

Mimi

ZitatOriginal von sissy
Freu mich für alle die ausreisen durften(heul wieder mal vo9r Freude).Hätt auch ne Frage.Auf dem Foto mit den zwei Mopserln sitzt eine kleine (ich glaub franz.)Bulldogge.Durfte die auf einen Pflegeplatz?Hätte ganz liebe Interressentin für franz.Bulldogge.

Sissi, die sind alle auch ausgereist und sind im Punkt "einige Hunde, die noch nicht auf der HP waren" in der Ausreiseliste.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Wer ist der süße, der auf der Hundehütte liegt??

Raffaela

Ist das nicht Belmonte den gestern Vivi eingepackt hat?  :D

Ilse

ZitatOriginal von sissy
Freu mich für alle die ausreisen durften(heul wieder mal vo9r Freude).Hätt auch ne Frage.Auf dem Foto mit den zwei Mopserln sitzt eine kleine (ich glaub franz.)Bulldogge.Durfte die auf einen Pflegeplatz?Hätte ganz liebe Interressentin für franz.Bulldogge.


Die franz. Bulldogge wurde vom Züchter wieder abgeholt, nachdem die Frau des Züchters ihm die Koffer vor die Türe gestellt hat. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

ZitatOriginal von tinkerbell2208
@Sonja bitte wer ist der letzte Wauzi von der Fotoserie?
-vor den Viszlas
DANKE

Meinst Du den? Das ist ein ganz lieber junger Beagle/Spanielmixbub,genaues Alter steht noch in Anna's schlauem Buch ;)


gruselchen100

Die Liste kann sich sehen lassen - Danke an alle die den Fellnasen eine Ausreise ermöglicht haben.  :banana: :welle:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Cosima

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sissy
Freu mich für alle die ausreisen durften(heul wieder mal vo9r Freude).Hätt auch ne Frage.Auf dem Foto mit den zwei Mopserln sitzt eine kleine (ich glaub franz.)Bulldogge.Durfte die auf einen Pflegeplatz?Hätte ganz liebe Interressentin für franz.Bulldogge.


Die franz. Bulldogge wurde vom Züchter wieder abgeholt, nachdem die Frau des Züchters ihm die Koffer vor die Türe gestellt hat. ;)

 :D also doch nicht ausgereist. Danke Ilse für die Antwort :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sissy
Freu mich für alle die ausreisen durften(heul wieder mal vo9r Freude).Hätt auch ne Frage.Auf dem Foto mit den zwei Mopserln sitzt eine kleine (ich glaub franz.)Bulldogge.Durfte die auf einen Pflegeplatz?Hätte ganz liebe Interressentin für franz.Bulldogge.


Die franz. Bulldogge wurde vom Züchter wieder abgeholt, nachdem die Frau des Züchters ihm die Koffer vor die Türe gestellt hat. ;)

Dafür hat der Züchter 'im Austausch' eine englische Bulldogge gebracht, er hat ja offenbar genug zur Auswahl.  ;(
Auch sie diente bisher offensichtlich als 'Zuchtschwein', sie ist schwer übergewichtig und war gestern ziemlich verstört. Ich hoffe, dass sie auf ihrem Pflegeplatz einmal zur Ruhe kommen kann.
LG
Irene

Branca

Kleine Beaglemixmaus durfte auch ausreisen?Die hat mich am Mittwoch schon so bezaubert,bin froh das sie rauskann!(bei den Käfigim Kofferrraum Fotos)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Bella

ZitatOriginal von Sonja


So zur Info der kleine Mann hat den Namen Sic bekommen. Er ist gut angekommen und wurde auch schon gebadet. Fotos und Tagebuch folgen noch heute ;)

LG
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Allegra

@ Bella: Ach das freut mich, er sieht auf den Fotos schon sehr traurig aus  :(.  Auch bei ihm sieht man, dass die Verzweiflung von letzter Woche schon mehr der Resignation weicht und er sich zurückzieht  :(:

Zitat
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Bella

ZitatOriginal von Allegra
@ Bella: Ach das freut mich, er sieht auf den Fotos schon sehr traurig aus  :(.  Auch bei ihm sieht man, dass die Verzweiflung von letzter Woche schon mehr der Resignation weicht und er sich zurückzieht  :(:

Zitat

huhu das ist nicht der selbe Hund ;) Wenn du gestern auch dort warst, ist er dir sicher über den Weg gelaufen. Der kleine wurde gebissen und ist somit frei herumgelaufen. Er hat meinen Mann und mich gleich beim Eingang begrüsst. Wir wollten eine runde durch gehen und unseren neuen Pflegi suchen und tja was soll ich sagen meinen Mann haben wir nicht mehr weggebracht :D Die Runde hab ich also alleine mit Nicole gedreht und was soll ich sagen, die Würfel sind am Eingang gefallen :)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

pezi1311

Wer ist denn das ?   :verliebt:

[/quote]
Pezi und Co

Anna

ZitatOriginal von pezi1311
Wer ist denn das ?   :verliebt:

[/quote]

Das ist DANY, ein Bonsailabradorrüde (nur ca. 40 cm SH), ca. 1 Jahr alt.

Auch er ist nur völlig verängstigt im Eck des Käfigs gesessen, wurde ständig attackiert und so hat er das Herz von Martina68 erweicht und sie hat auch ihn noch eingepackt.
Da Martina anstatt des geplanten einen Hund mit drei Pflegekindern nach Hause gefahren ist, wird ohnehin ein anderer Pflegeplatz für ihn gesucht  ;)
Kinder und Katzen kein Problem... er liebt alles und jeden !

marion1970

Die Liste der Ausreisenden wird immer toller, :O :O :O....in letzter Zeit immer mehr Langsitzer dabei, :elefant:..ich finde es klasse und bin jedes mal begeistert was hier von jedem einzelen geleistet wird! :prosecco:
Denn wenn man diese Liste sieht - da ist soooo viel Hintergrundarbeit von so vielen Helferleins notwendig!!! :arbeit:  :telefon::arbeit: IHR SEID ECHT ALLE SPITZE!!!!! :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:
Ich hab gestern einige Ausreisende gesehen und da waren so viele schöne Hunde dabei!!!! :taetschel:

PRIMA DANKE AN ALLE!!!! :lieb: :verliebt: :lieb:

Und jetzt müss ma noch mehr Gas geben, denn es wird schon urigst kalt und besonders die kurzhaarigen Hunde brauchen jetzt unsere Hilfe!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Allegra

@ Bella: Ich weiß, das ist nicht Dein Pflegi, ich meinte nur dass auch DIESER Hund soviel resignierter aussieht als letzte Woche, ähnlich Deinem Schützling. Entschuldige, habe mich schlecht ausgedrückt  ;)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Mimi

ZitatOriginal von Allegra
@ Bella: Ich weiß, das ist nicht Dein Pflegi, ich meinte nur dass auch DIESER Hund soviel resignierter aussieht als letzte Woche, ähnlich Deinem Schützling. Entschuldige, habe mich schlecht ausgedrückt  ;)

Ich bin ziemlich sicher, dass DIESER Hund (Hündin) gestern sogar zu einem Fixplatz mitgenommen wurde.
Würde mich wundern wenn ich mich täusche, aber das müsste sie sein  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von pezi1311
Wer ist denn das ?   :verliebt:


Das ist DANY, ein Bonsailabradorrüde (nur ca. 40 cm SH), ca. 1 Jahr alt.

Auch er ist nur völlig verängstigt im Eck des Käfigs gesessen, wurde ständig attackiert und so hat er das Herz von Martina68 erweicht und sie hat auch ihn noch eingepackt.
Da Martina anstatt des geplanten einen Hund mit drei Pflegekindern nach Hause gefahren ist, wird ohnehin ein anderer Pflegeplatz für ihn gesucht  ;)
Kinder und Katzen kein Problem... er liebt alles und jeden ![/quote]


Neuer Pflegeplatz ab spät.Dienstag ist gefunden. Danke Petra !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Allegra

@Felicitas: Ich würde mich wirklich für ihn freuen :) Bei manchen Hunden reichen die Fotos um die Verzweiflung in den Augen nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.

Der helle Hund (Belmonte-Nachfolger  :() ist wohl einer von den Neuen? Weiß man ob Rüde oder Hündin?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Bella

ZitatOriginal von Allegra
@ Bella: Ich weiß, das ist nicht Dein Pflegi, ich meinte nur dass auch DIESER Hund soviel resignierter aussieht als letzte Woche, ähnlich Deinem Schützling. Entschuldige, habe mich schlecht ausgedrückt  ;)

*gg* oder ich hab was zu schnell gelesen ;) hauptsache es sind hundis rausgekommen xD und wenn man das liesst von Felicitas dann hat es der andere kleine auch geschafft :) *freu*
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

aurelia

:welle: ROSSINI :welle:

Es ist einfach groooooßartig und die Leute schauen sooo nett aus.

Mein Weihnachtswunsch für 2011 ist wahr geworden!!!!!!!!!!!

Und es wäre so schön weiter ein bissi was über ihn zu erfahren ...  8)

PS: Ich freu mich natürlich auch für alle anderen Wauzis, die's geschafft haben  :elefant:

Seifenblase66

:welle:

.........und die Tränen kullern vor lauter freude.

Danke an das liebe junge Paar. :gruppenknutsch:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!