Nitrafahrt 26.11.2011

Begonnen von Mimi, 26.11.2011 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von Sonja





Hündin nehm ich an? ?(

Gibt es Infos? :)

dani599

ZitatOriginal von Anna
Nur um diir eine "nichtschlaflose" Nacht zu bereiten  ;) .... Binamaus ist weder über die Regenbogenbrücke gegangen noch ist sie im chirurg.- Zentrum... sie schläft heute - vermutlich das erste Mal in ihrem Leben - bereits im Warmen  :O


SUPER!!!
 :welle: :prosecco:

Raffaella

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Shiva13
Durfte Bina mitfahren?

*hoff*

Weil ihr Thread ist geschlossen, und das macht mir etwas Sorgen!

Nur um diir eine "nichtschlaflose" Nacht zu bereiten  ;) .... Binamaus ist weder über die Regenbogenbrücke gegangen noch ist sie im chirurg.- Zentrum... sie schläft heute - vermutlich das erste Mal in ihrem Leben - bereits im Warmen  :O

Jupieeeeeeeeee!!!!!!!!!!! :elefant: :banana: :prosecco: :welle:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Seifenblase66

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :elefant: :banana: :elefant:
 :welle:
DANKE :gruppenknutsch:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

NinaJ

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja




Kann mir jemand  näheres über das Schnauzerl sagen, bitte ?? (vermutlich Rüde, wie alt ??)


Ich weiß nur das sie ein Mädi ist und so recht brav war an der Leine. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
Nina & Richard & Niko & Tiara

verena und seppi

oh gott wircklich BINA hats geschafft ich hab noch nie soviele freuden Tränen geweint danke danke danke wer auch immer das ermöglicht hat ich weiss nicht was ich sagen soll
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

wienerwurstl

ZitatOriginal von Sonja



Zuckersüß!!! Hat mir auf Schritt und Tritt gefolgt als ich den Zwinger gepützt habe.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

verena und seppi

so wo ist den die BINA jetzt ANNA bitte magst du es uns nicht verraten  :elefant: :banana:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

wienerwurstl

[/quote]

Ist mir besonders aufgefallen. Ganz, ganz lieb. Zuerst ein bisschen schüchtern, hat sich aber endlich aus der Hütte getraut und wollte nur kuscheln!
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

ullimaus

ZitatOriginal von Anna
Nur um diir eine "nichtschlaflose" Nacht zu bereiten  ;) .... Binamaus ist weder über die Regenbogenbrücke gegangen noch ist sie im chirurg.- Zentrum... sie schläft heute - vermutlich das erste Mal in ihrem Leben - bereits im Warmen  :O

hab jedesmal bauchweh, wenn ich am sonntag ins forum schau .. aber bin grad am heulen ... sandy UND die arme bina-maus ... es ist einfach zum heulen schön  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :welle:

Martina

ZitatOriginal von verena und seppi
so wo ist den die BINA jetzt ANNA bitte magst du es uns nicht verraten  :elefant: :banana:

Habt ein bissi Geduld, die neue Pflegemama wird es euch selber verraten, sie ist nämlich hier im Forum sehr bekannt  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

Danke, Danke an die Pflegemama!!!!
Das ist die schönste Nachricht diesen Sonntag, ich sitz grad auch vor dem PC und auch mir laufen die Tränen runter, unbeschreiblich, kann es noch gar nicht glauben, ich freu mich soo für Bina.
Danke an alle, die gestern wieder Hunde und Katzen genommen haben um ihnen einen Neustart ins zukünftige Leben zu ermöglichen, ihr seid einfach ein Traum! Ich bin mir sicher, irgendwann wird euch das, in welcher Form auch immer, vergolten werden!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Wow, na DAS ist eine schöne Sonntagsbotschaft!
Bitte bitte, liebe Bina-Pflegemami, sag uns, wies euch geht!!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

MichiEla

Das erste Adventwochenende und die Wunder beginnen.....obs die nächsten Wochen wohl so weiter geht?

inge

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja




Kann mir jemand  näheres über das Schnauzerl sagen, bitte ?? (vermutlich Rüde, wie alt ??)

Sog net, du wirst zum SchnauzerFan!!!!
Is eigentlich Beuteschema von Marion, da für mich leider zu alt  ;(
Ein ganz Süßer!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Janima

Gestern habe ich Augusta besucht und war mit ihr spazieren, hab mit ihr gespielt, auch wild zwischendurch ;). Sie hat sich, wie mir scheint, sehr über die Zuneigung und die Leckerli :) gefreut. Als ich sie in ihren Zwinger gebracht habe, ging es mir nicht wirklich toll dabei. Sie bekam natürlich eine Kuscheldecke rein und das Quietsch-Schweindi, mit dem wir gemeinsam gespielt haben.
Ich werde versuchen, sie immer wieder besuchen zu fahren, mit ihr spazieren zu gehen und hoffe, dass ich ihr damit eine Freude machen kann. Denn ihre Chancen, raus zu kommen, sind ja leider mehr als gering.

shali

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja




Kann mir jemand  näheres über das Schnauzerl sagen, bitte ?? (vermutlich Rüde, wie alt ??)

Sog net, du wirst zum SchnauzerFan!!!!
Is eigentlich Beuteschema von Marion, da für mich leider zu alt  ;(
Ein ganz Süßer!

Ja, ist eigentlich mein Beuteschema, hab aber schon wem Anderen im Auge gehabt und einfach mitgenommen *zwinker*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Saaaaaags uns, weeeeeeeeeen, biiiiiiiiiiiitte!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Shiva13

Shali!!!! Du hast Bina, oder? :) :) :)

shali

ZitatOriginal von Shiva13
Shali!!!! Du hast Bina, oder? :) :) :)

 :O :O :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

midi

wie heißen denn die 2 hübschen, ängstlichen spaniel?? ich hab sie nicht gefunden..
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Allegra

ZitatOriginal von Sonja


Gibt's Info's über diesen Hund?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Inge B.

ZitatOriginal von midi
wie heißen denn die 2 hübschen, ängstlichen spaniel?? ich hab sie nicht gefunden..

Sie sind auch noch nicht auf der Homepage, da sie ja erst abgegeben wurden. Unsere liebe Steckbriefschreiberin Sonja macht sich an die Arbeit, sobald sie die Daten bekommen hat.

nImmersatt

freu mich total für Bina :sensationell: und natürlich für alle Anderen :) einfach super!
leider durfte Uriel nicht ausreisen! :(
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Karin+Pippa

super Ausreiseliste, vielen Dank an alle!!!!
Karin, Pippa
Dreamteam  :O