Nitrafahrt 08.02.12

Begonnen von shali, 08.02.2012 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

ZitatOriginal von shali


Ich möchte diesen Hund besonders hervorheben.
Der arme Kerl hat einen Abszeß am Fuß und dann wurde ihm noch ein Stück vom Ohr abgerissen.
Außerdem ist er sehhhr dünn und total verloren im Lager.
Der Bub hat wirklich starke Schmerzen, er braucht unsere Hilfe!!!
Er bekommt bereits AB und was gegen die Schmerzen, aber er muss wirklich raus!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

Hab eh das Bild dazu geben  ?( ?(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

xenia 7

kein Bild da sorry ?(
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Raffaella

Ah jetzt - ist vorher nicht aufgetaucht!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

dackelbein

ZitatOriginal von shali
Hab eh das Bild dazu geben  ?( ?(
Von Dir kann ich auch keine Bilder sehen, von den anderen schon. 8o
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Branca

man sieht keine Bilder?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

shali

Keine Ahnung warum, ich seh alle.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

- Sabine -

Gibt es von denen hier schon Steckbriefe?

Der/die dünne rechte:








Tati

Shalis Aufstellung ist vollständiger  :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO


mel_nala

ZitatOriginal von shali




 

weiß man was über die/den süßen?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Rinnschi

Würde mich auch interessieren! Der/Die ist ja auch wirklich süß! Wie ein Wölfchen, und da steh ich doch so drauf! ;) Könnte ich auch direkt einpacken!...
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

shali

Das Wölfchen ist ein Rüde ca 3 Jahre jung, ca 40 cm hoch und wurde schon vor einiger Zeit samt Mama und kleinerer Geschwister vom Besitzer abgegeben.
Leider dürfte der kleine Kerl nicht viel schönes in seinem Leben kennengelernt haben, er ist sehr ängstlich und kennt nichts, also zB Leine und Stadtleben und dergleichen.
Er braucht verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht.
Aber wenn er merkt, dass ihm keiner was tun möchte, taut er langsam auf.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ari 2008

ISIDOR........ ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

mir tut Isidor so leid....warum findet er keinen Platz?
ich kann leider nicht mehr machen, als Flyer aushängen und meinen Patenschaftsbetrag zu überweisen.
Wie verhält sich Isidor denn so im Lager? Ist er schwierig oder unverträglich?
Auf jeden Fall drücke ich weiter die DAumen und rühre die Werbetrommel für den kleinen Hundemann :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

ZitatOriginal von Lucy
mir tut Isidor so leid....warum findet er keinen Platz?
ich kann leider nicht mehr machen, als Flyer aushängen und meinen Patenschaftsbetrag zu überweisen.
Wie verhält sich Isidor denn so im Lager? Ist er schwierig oder unverträglich?
Auf jeden Fall drücke ich weiter die DAumen und rühre die Werbetrommel für den kleinen Hundemann :O

Nein, nicht schwierig und nicht unverträglich ;(

Lucy

Danke für die Info Sonja
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabelle

ZitatOriginal von shali

Weiß jemand, wie sich der Schüchti Lubosko so macht? Gebadet und gebürstet ist er bestimmt wunderschön! :O Hoffe er ist bald so weit ausreisen zu können und eine Familie zu finden!


ZitatOriginal von shali

Und wer sind die zwei Hübschen?

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Isabelle

ZitatOriginal von Giovanna
Kendu und???

Ach ja, stimmt, das ist wohl Kendu.. Er sieht auf dem Photo nur so welpenmäßig aus, da hätt ich ihn gar nicht erkannt! :D

dragonfly

der schüchterne  lubosko hat mir auch sehr gut gefallen. eva meinte, er ist eher für einen gartenplatz geeignet, weil er so viel ängste hat. aber nix genaues weiß ich nicht :rolleyes:

um das foto der beiden in der hundehütte hab ich marion gebeten. rechts ist die schäfer/windhund?mixhündin jasmina, links weiß ich leider nicht.

jasmina haust seit gestern abend  bei mir in der küche, hat schon kuchen verspeist (das hundefutter mundet heute nicht), pansensticks und lernt gerade einen markknochen kennen.


sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Giovanna

Ah, DAS ist Jasmina! Seeehr hübsch! Ja, Windhund is da sicher drin!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Isabelle

ZitatOriginal von dragonfly
der schüchterne  lubosko hat mir auch sehr gut gefallen. eva meinte, er ist eher für einen gartenplatz geeignet, weil er so viel ängste hat. aber nix genaues weiß ich nicht :rolleyes:

um das foto der beiden in der hundehütte hab ich marion gebeten. rechts ist die schäfer/windhund?mixhündin jasmina, links weiß ich leider nicht.

jasmina haust seit gestern abend  bei mir in der küche, hat schon kuchen verspeist (das hundefutter mundet heute nicht), pansensticks und lernt gerade einen markknochen kennen.

Danke!

Das Photo is echt voll lieb! Ui, das freut mich aber für die Hübsche! :O  Ist mir aufgefallen, weil gerade jemand einen Schäfer/Windhundmix gesucht hat, und da dachte ich, die schaut genau wie eine solche MIschung aus ;)