Nitrafahrt 08.02.12

Begonnen von shali, 08.02.2012 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von shali






ISIDOR!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5021&Itemid=26


warum will den süßen wuschel denn niemand??  ;(

Sonja

ZitatOriginal von shali




Simo, Robello und Basilo

Die 3 hübschen Burschen frieren ganz furchtbar ;( und bis jetzt hat noch niemand nach ihnen gefragt ;(

Sonja

ZitatOriginal von shali



Flox, hat vielleicht noch jemand ein warmes Körbchen für den Burschen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7063&Itemid=26

Anna

SIMO und FLOX wurden heute kastriert ... da es immer eine Überzahl an Rüden gibt, müssen wir - leider auch bei diesen Temperaturen (die Hunde dürfen jedoch die Nacht nach der Kastration im Warmen in der Klinik ausschlafen) - kastrieren lassen.

Collie2

Es sind sooooooo wunderschöne Hunde und ich kann es einfach nicht verstehen, dass die Menschen in dem Land es nicht zu schätzen wissen, was es eigentlich für tolle Tiere sind ;( Basilo, Simo und Robello haben es mir sehr angetan :O So wunderschöne und tolle Hunde :O

dragonfly

flox friert wirklich sehr, er bibbert und zittert am ganzen körper. die drei hübschen vom oberen foto frieren nicht nur, sie husten auch sehr.
alle vier sind sehr freundliche und verträgliche hunde. vielleicht tut ja sich noch wo ein freies plätzchen auf?


sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

jmb5655

Ich fahre in einer Stunde nach Nitra los. Es sind noch Plätze bei der Rückfahrt FREI.

LG Julia

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja

Simo, Robello und Basilo

Die 3 hübschen Burschen frieren ganz furchtbar ;( und bis jetzt hat noch niemand nach ihnen gefragt ;(

Was?!  8o Das gibt's doch nicht, drei so hübsche Burschen!  ?(

Martina68

Ich versteh's auch nicht, solche Schönheiten!
Ich wollte zwar warten, aber sollte bei mir demnächst wer ausziehen, dann falle ich wahrscheinlich mit meinem Vorsatz, wieder weniger Pflegis zu haben, bei der vorhandenen Menge an frierenden Fellbündeln um.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

jmb5655

ZitatOriginal von jmb5655
Ich fahre in einer Stunde nach Nitra los. Es sind noch Plätze bei der Rückfahrt FREI.

LG Julia

Leider war mein Auto auf der Rückfahrt von Nitra sehr leer.
Tristan und Blue sind gut in Wien angekommen. Und dürfen hoffentlich bald auf ihre Pflegestellen umziehen.

LG Julia

Mimi

Vielen Dank nochmals für's spontane Einspringen Julia.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier

Shali, ich weiß hier ist nicht der richtige Thread um das zu schreiben
aber, du machst echt wahnsinns Fotos! Echt berührend!

Alles Liebe den Hunden!

bluedog

ZitatLeider war mein Auto auf der Rückfahrt von Nitra sehr leer.
Tristan und Blue sind gut in Wien angekommen. Und dürfen hoffentlich bald auf ihre Pflegestellen umziehen.

LG Julia

keine antwort ?? dann muss ich halt ein bisschen lästig sein....        ;)
wer ist bitte blue ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
ZitatLeider war mein Auto auf der Rückfahrt von Nitra sehr leer.
Tristan und Blue sind gut in Wien angekommen. Und dürfen hoffentlich bald auf ihre Pflegestellen umziehen.

LG Julia

keine antwort ?? dann muss ich halt ein bisschen lästig sein....        ;)
wer ist bitte blue ????

Ein ganz süsser junger Staffmixrüde mit ganz schlimmen Rolllidern - er hat nur im chirurg. Zentrum übernachtet und ist bereits  heute Mittag auf eine tolle - stafferfahrene - Pflegestelle übersiedelt und wurde auf BOBBY umgetauft  ;)

bluedog

ah, danke.
schön dass er so schnell einen pflegeplatz gefunden hat.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

WauWau

ZitatOriginal von bluedog
ah, danke.
schön dass er so schnell einen pflegeplatz gefunden hat.

Da ist er:
Bobby, ca. 1 jähriger Kampfschmuser-Staff

Melsn

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali



Flox, hat vielleicht noch jemand ein warmes Körbchen für den Burschen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7063&Itemid=26

Wow. Sooo ein hübscher.. wenn ich doch nur mehr zeit hätte würde ich ihn sofort nehmen :(

dragonfly

@melen: ich möchte kurz an die möglichkeit des "dog-sharings" erinnern ;)

vielleicht wäre es möglich, den einen oder anderen hund ztu zweit zu betreuen?


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Melsn

weiß nicht ob der Hund so glücklich wär bei mir, komm derzeit nur zum schlafen nachhause :(

aber spätestens in einem halben Jahr hat sich das wieder geregelt und ist wieder alles stressfrei.. da könnt ich dann bestimmt jemanden aufnehmen

Goliath

Hatte an diesem Tag einen älteren Hund mit Pfotenfehlstellungen kennengelernt, wohl der erste Hund im Lager (ungefähr in der mitte des Lagers) den es jemals gab (Gnadenplatz, habe leider erneut den Namen vergessen..). Würde mich freuen wenn jemand einen Krallenzwicker mitnehmen würde und ihm/ihr mal die immens langen Krallen gemeinsam mit Eva kürzen würde (wenn sie will, erlaubt, der hund will, ob der hund es vielleicht lt Eva zum gehen ohne rutschen braucht usw.). Ist sicher zusätzlich recht schmerzhaft für den Hund so zu laufen wenn die pfoten eh so schief sind, konnte sich kaum bewegen, da tat mir schon sehr das Hundeherz weh :/

Wär echt super wenn da jemand mit einem konkreten Wunsch an sie herantreten würde und eben son Teil mithätte. Wollte es schon gestern schreiben noch vor der samstagfahrt..aber vergessen..*sich selbst anhmpf*
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity


Goliath

Ja genau der ist gemeint. Tut mir auf den Bildern & sein Blick wieder superleid der arme Hundebub :/
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

ari 2008

Oh, Gott, Marko, der Langsitzer. Zehn Jahre in Nitra, unglaublich...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

MichaelaW

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali




Simo, Robello und Basilo

Die 3 hübschen Burschen frieren ganz furchtbar ;( und bis jetzt hat noch niemand nach ihnen gefragt ;(

Nachdem Basilo vermittelt ist und Robello bei mir auf Pflege....

Weiß jemand, was mit Simo ist, finde ihn nicht auf der HP???

LG Michaela