Nitrafahrt 31.3.2012

Begonnen von Sonja, 31.03.2012 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der heutigen Nitrafahrt!
















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Der liebe Bub, der lt. Anna absolut verschmust und anhänglich ist, hat ein gebrochenes Hinterbeinchen und durfte ins CZ mitfahren. Er darf/muß das CZ sicher am Montag oder Dienstag wieder verlassen und braucht dann dringend ein Pflegeplätzchen!!!
Wer kann dem Buben ein Köbchen anbieten???




Sonja

Die 2 angeschossenen Zwerge sind zum Glück so stabil, das sie das WE auf Pflegestellen verbringen dürfen, bevor sie nächste Woche operiert werden,...








Sonja

Leider gibt es wieder viele neue Hunde ;( Vielleicht findet sich ja für einige der wirklich wunderschönen und liebenswerten Hunde ein Pflegeplätzchen. Jeder Platz zählt, den es wird in den Zwingern immer enger ;( Es wäre schön wenn der eine oder andere die Osterfeiertage schon auf einem Pflegeplätzchen verbringen dürfte!

Der Bursche ist ca. 10 Jahre und im Lager ziemlich überfordert











Sonja


Sonja


Sonja

der arme Bursche hat einen großen Tumor am Bauch,...






Sonja


Sonja


Sonja


Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
Anna's Käfigfotos von der heutigen Nitrafahrt!



ist derlinke  Einzelsitzer aber nicht der Zino geworden *fürcht*, sieht ihrgenwie so aus.  ;(

- Sabine -


shali

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Sonja
Anna's Käfigfotos von der heutigen Nitrafahrt!



ist derlinke  Einzelsitzer aber nicht der Zino geworden *fürcht*, sieht ihrgenwie so aus.  ;(

Ne keine Angst, dass ist Paule der Jagdterrier.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von - Sabine -
Wer ist denn das:


Das ist Zoro, ein Weimaranermischling, Power Power Power  :O :O
Er wurde von seiner Familie abgegeben, ist katzenfreundlich und hinter Gitter sehr unglücklich.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja





Wer ist das denn??
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft