Nitrafahrt 31.3.2012

Begonnen von Sonja, 31.03.2012 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

- Sabine -

Morena und das Owtscharkamädel (ich kann mirt den Namen nicht merken)?


shali

ZitatOriginal von - Sabine -
Morena und das Owtscharkamädel (ich kann mirt den Namen nicht merken)?


Da liegst du nur halb richtig, ja das ist Zemira, daneben ist neuer Rüde.
Er wurde gestern fotografiert.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

- Sabine -

Das ist ein hübscher Kerl - Zoro auch  :) Rasse? Ridgebackmix? Oder was vermutet Ihr? Weiß man was über ihn? Alter? Herkunft? Und wie alt ist Zoro?

ClaudiaL

wow also dieses mal habt ihr ja durch die bank nur ausgesprochene schönheiten dabei! :O

wird das jetzt ATN`s next tophund? :D wer darf in der nächsten runde raus? ... na hoffen wir doch sehr viele!

*GANZFESTDAUMEDRÜCK*

Cosima

ZitatOriginal von Sonja





wer ist denn das? durfte gestern mitfahren?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja





wer ist denn das? durfte gestern mitfahren?

Ja, sie durfte mit, ist eine ca. 6-7 Jahre alte französische Bulldoggen-Hündin.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Branca

ZitatOriginal von Sonja









wer sind diese 2 Schönheiten?Geschlecht,Alter,durften die mit nach Ö?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

ZitatOriginal von Branca
ZitatOriginal von Sonja





wer sind diese 2 Schönheiten?Geschlecht,Alter,durften die mit nach Ö?

Beides Buben und noch in Nitra, der schwarz/weiße Spitzmixbub ist ca. 2 Jahre und der schwarze Spaniel/Bordercolliemix ist ca. 1 Jahr

Sonja

Hab gerade gesehen ein neues 1-jähriges Pinscher/Schäfermädchen ist mir beim Einstellen entwischt, dabei ist sie doch so hübsch




- Sabine -

ZitatOriginal von - Sabine -
Das ist ein hübscher Kerl - Zoro auch  :) Rasse? Ridgebackmix? Oder was vermutet Ihr? Weiß man was über ihn? Alter? Herkunft? Und wie alt ist Zoro?

Huhu .... Darf ich meine Fragen wiederholen? Sind in den Bildern untergegangen ....

Sonja

ZitatOriginal von - Sabine -
ZitatOriginal von - Sabine -
Das ist ein hübscher Kerl - Zoro auch  :) Rasse? Ridgebackmix? Oder was vermutet Ihr? Weiß man was über ihn? Alter? Herkunft? Und wie alt ist Zoro?

Huhu .... Darf ich meine Fragen wiederholen? Sind in den Bildern untergegangen ....

Das ist  ein Schäfer-Tosa Inumixrüde, ca. 2 - 3 Jahre,
Zoro ist ca. 1,5 Jahre alt, Rest folgt,...

Branca

Danke Sonja,och mönsch immer Buben..grr ;( ;( ;((kann ich ja nicht nehmen)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lucy

ZitatOriginal von Sonja
Terka
[





wer ist denn dieser kleine Kerl? Durfte er/sie mitfahren?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shali

ZitatOriginal von Lucy
ZitatOriginal von Sonja
Terka
[





wer ist denn dieser kleine Kerl? Durfte er/sie mitfahren?

Das ist Rocky und er ist noch in Nitra
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6966&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

ZitatOriginal von Lucy
ZitatOriginal von Sonja
Terka
[





wer ist denn dieser kleine Kerl? Durfte er/sie mitfahren?

Das ist ROCKY 10 .... und leider wartet er noch immer, wobei es sicher nicht ganz so einfach ist den "richtigen" Platz, nämlich bei Leuten die ihm Zeit geben wieder Vertrauen zu fassen und die ihm auch eventuelle Schnapper verzeihen würden bzw. damit umgehen können, zu finden.

Lucy

Danke Anna...d.h. er braucht auch so einen tollen Platz wie Isidor! ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

wanda

Kann mir jemand mehr zu den zwei oder drei Shar-Peis schreiben, die auf den Fotos sind? Ich würde sie dann in die Hundeforen und bei SPiN setzen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Raffaella

ad schaefer-tosa mix:

raffi hat den huebschen burschen gestern kennengelernt (und ihn nur deshalb nicht mitgenommen, weil wir voll sind). der koennte glatt als bruder unserer bonita durchgehen. daher: wer ihn holt, wird sehr gluecklich sein mit ihm!

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Sonja

ZitatOriginal von wanda
Kann mir jemand mehr zu den zwei oder drei Shar-Peis schreiben, die auf den Fotos sind? Ich würde sie dann in die Hundeforen und bei SPiN setzen.

Steckbriefe von den Beiden gibt es sicher in den nächsten Tagen, wäre toll wenn du sie dann bei SPiN einstellen könntest

Raffaella

ZitatOriginal von Sonja







absoluter superhund! ein ganz grosser knuddler und schmuser und wunderschoen!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Cosima

ZitatOriginal von Sonja





 ;( armer Bub, was ist mit seinem Auge?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

Schon wieder so viele Schönheiten. Der weiße mit dem Schwarzen Auge der ist ja ein Hit und würd einen Besuch bei einer Hundefriseurin dringend brauchen...

I darf nicht mehr so oft da herein schauen. Im Sommer kann i einfach nit so wie im Winter.

claudi1710

Ich wuerde auch so gerne einen nehmen. Aber ich habe angst dass ich das nicht richtig mache. Ich bin ein totaler hundeanfaenger. Aber ich muss jetzt mal zu euch allen sagen, dass ihr super seit, was ihr da macht. RESPEKT! :O

marion1970

so viele schöne hunde sind da dabei,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Christine A.

ZitatOriginal von claudi1710
Ich wuerde auch so gerne einen nehmen. Aber ich habe angst dass ich das nicht richtig mache. Ich bin ein totaler hundeanfaenger. Aber ich muss jetzt mal zu euch allen sagen, dass ihr super seit, was ihr da macht. RESPEKT! :O

Keine Panik, jeder fängt mal an.  ;) Es gibt viele einfache, brave Hunde, auch immer wieder ehemalige Wohnungshunde, die schon mal eine Familie hatten. Das würdest du sicher schaffen!  :O