Nitrafahrt 14.4.

Begonnen von Fennek, 14.04.2012 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ein paar Fotos von heute.

















LG
Irene

Fennek

LG
Irene

gaby

wer ist denn das



ClaudiaL

ich glaub, dass das ein und der selbe hund ist ... bildschön auf jeden fall :)

gaby

ZitatOriginal von ClaudiaL
ich glaub, dass das ein und der selbe hund ist ... bildschön auf jeden fall :)

schon ausgebessert

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Fennek





Und Ricky7 schaut auch jedesmal trauriger aus, der arme Bub.
Wann schafft er es einmal auf einen Pflegeplatz und darf endlich ausreisen?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Seine Freundin Silvana hat ihn heute verlassen und ihr Ausreiseticket dank Christl ergattert. Er wartet leider noch immer.  ;(
LG
Irene

gaby

habe gerade durch zufall entdeckt das mein patenhund ronny 4 auf einen fixplatz ausreisen durften ich freue mich sehr und wünsche ihm viel glück

Fennek

ZitatOriginal von gaby
habe gerade durch zufall entdeckt das mein patenhund ronny 4 auf einen fixplatz ausreisen durften ich freue mich sehr und wünsche ihm viel glück

Ja, Ronny 4 bekam eine 'Hauszustellung'. Frauli total glücklich und Ronny wie es scheint auch. Bei der Ankunft Garten inspiziert, dann gleich mal in die Küche und vom Herd was gestohlen.  ;) Frauli hat es mit Gelassenheit aufgenommen und ihm 'was Gscheites' zum Fressen gegeben.
LG
Irene

tina zippenfennig

ZitatOriginal von gaby
habe gerade durch zufall entdeckt das mein patenhund ronny 4 auf einen fixplatz ausreisen durften ich freue mich sehr und wünsche ihm viel glück

Gaby, bitte such dir ganz schnell wieder einen Patenhund, denn du bist anscheinend wirklich das Glücksengerl für diese, deine Patenhunde!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Oft kommt es anders als man denkt  ;) .... hat es am Mittwoch wirklich noch sehr traurig ausgesehen und waren gerade einmal fünf Hunde auf der Ausreiseliste so  hat sich heute das Blatt  noch sehr zum Positiven gewendet ...
Nach Eva's Hilferuf Mittwoch Nacht haben wir wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt und dank eurer Hilfe, unserer befreundeten Vereine in D und dank unserer beiden Superpflegestellen (mit Sub-Pflegestellen) in D (ja Liane und Sabine ihr seid gemeint  ;)) haben es heute doch noch einige mehr Hunde geschafft die Gitter hinter sich zu lassen... und es waren dieses Mal sogar vier Schäfer dabei  :O

Allen voran der alte BASKO der es nach einer Ewigkeit in Nitra geschafft hat ganz einen tollen Gnadenbrotplatz zu finden, SEVERUS der eine ganz tolle Pflegestelle imBurgenland bekommen hat, RONNY 4 der einen tollen Fixplatz ergattert hat und BONA die ebenfalls einen tollen Fixplatz in D bekommen hat.
Auch Oldies wie SILVANA und SIMO war das Glück hold, genauso wie ALVINA, DINKY, EVER, TASON und TAKITO und noch einige mehr !!

DANKE an ALLE die dies heute ermöglicht haben !! Viele unglückliche Hunde können heute schon in warmen, weichen Bettchen schlafen  :O

Leider sind auch wieder sehr viele neue Hunde ins Auffanglager gekommen und ich hätte auch Fotos von ihnen gemacht, jedoch bin ich - als Computergenie -  leider mit meinem neuen PC und dem vorinstallierten Fotoprogramm leider total überfordert  :rolleyes: und kann die Fotos nicht verschicken... spätestens morgen Abend sollten sie jedoch online sein...

Sonja

In Nitra warten ganz verzweifelt 2 wirklich arme Zwerge!

1  Maltesermädchen und 1 King  Charles Cavalier Spanielhündin, beide 3 Jahre alt und sehr mager, dehydriert und verfilzt. ;( Nachdem Annas Fotoprogramm nicht geht hab ich zwar keine Fotos, aber vielleicht hat ja doch jemand ein Plätzchen frei?????

Es gäbe heute eine Ausreisemöglichkeit, bitte wer einen der Zwerge aufnehmen kann meldet euch dringend!
Falls Anna nicht erreichbar ist bitte bei Regina!!!

Bidi

Vom Malteser hab ich ein paar Schnappschuesse, vom Cavalier leider nicht, weil ich ihn gehalten hab - furchtbar dünn, dehydriert und apathisch, einfach arm - beide!!













LG Bidi

Janima

Ach du meine Güte!!! ;(
Ich hab Anna eine SMS geschrieben (hab weder sie noch Regina telefonisch erreicht): die Kavalier Spaniel - Hündin kann gerne zu uns, da Bibo, der eine meiner 2 Notfall-Pflegehunde, letzte Woche ausziehen durfte und ich mir den Pflegeplatz für kleine Notfallhunde aufhebe. Max. gehen bei mir - neben meinen 3 eigenen Hunden - 2 kleine Notfallhunde und ich habe noch Fibo, den kleinen Windelbub :)
Also, lange Rede, gar kein Sinn :D ;): Die Spanielhündin darf zu uns!

Bitte, wer nimmt die arme Malteserhündin bei sich auf??? ;(

Mimi

ZitatOriginal von Janima
Ach du meine Güte!!! ;(
Ich hab Anna eine SMS geschrieben (hab weder sie noch Regina telefonisch erreicht): die Kavalier Spaniel - Hündin kann gerne zu uns, da Bibo, der eine meiner 2 Notfall-Pflegehunde, letzte Woche ausziehen durfte und ich mir den Pflegeplatz für kleine Notfallhunde aufhebe. Max. gehen bei mir - neben meinen 3 eigenen Hunden - 2 kleine Notfallhunde und ich habe noch Fibo, den kleinen Windelbub :)
Also, lange Rede, gar kein Sinn :D ;): Die Spanielhündin darf zu uns!

Bitte, wer nimmt die arme Malteserhündin bei sich auf??? ;(

Super Nicole, DANKE !!! Sie wird erst am späten Nachmittag Richtung Wien fahren. Du wirst informiert.

BITTE WER KANN DIE ARME MALTESERHÜNDIN AUFNEHMEN ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gina & Chris

Vielen, lieben Dank für eure wirklich spontane Hilfe!
Für beide Hündinnen PS gefunden!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Janima

ZitatOriginal von Gina & Chris
Vielen, lieben Dank für eure wirklich spontane Hilfe!
Für beide Hündinnen PS gefunden!
LG Regina

 :welle:

Fennek

DANKE, dass die zwei Notfallhunde heute mit ausreisen dürfen.

Das ist heute noch die Fortsetzung des gestrigen so tollen Tages. Anna hat alles schon geschrieben. Wenn man sieht, dass einige eigentlich schwer vermittelbare Hunde, die dringend raus sollten, endlich ausreisen durften, ist das einfach ein tolles Gefühl.

Leider sind wieder viele Neue nachgerückt, aber zumindest momentan freue ich mich noch immer über diesen gestrigen tollen Tag.

DANKE an Alle, die wieder oder erstmals einen Hund genommen haben. Ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich.   :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Fennek

ZitatOriginal von gaby
wer ist denn das



Puh, sorry. Hab ihn nur fotografier, weil er mir als Blacky-Fan sofort ins Auge gefallen ist. Hat total freundlich gewedelt, kein Bellen, kein Winseln, einfach nur lieb drein geschaut und gehofft, dass er vielleicht mit darf. Da hatte ich aber leider schon einen Anderen am Rockzipfel hängen. Vielleicht findet sich für ihn also bald jemand.

Wer er ist, weiß hoffentlich die 'Herrin unserer Steckbriefe'?  ;)
LG
Irene

Bidi

als Überbrückung bis Anna's Profi Fotos kommen ... meine Fotos von gestern ...

LG
Bidi























ich weiss, es sind so viel arme, Langsitzer und neue Hunde ...
aber die zwei Mäuse (vor allem die gestromte Boxermixmaus)
haben mir es wieder angetan ...















 :verliebt:





















LG Bidi

dragonfly

echt schön, dass es doch so viele tiere raus geschafft haben. irgendwie hat man zwar als leserin nicht mehr so den überblick, aber ich freu mich einfach mal generell und für jeden :O
ihr seid echt toll im organisieren!!!! :taetschel:


lg,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Branca

Danke danke danke!!
Echt ein TOLLES Wochenende,an dem es so viele auch ältere Langsitzer geschafft haben!Es gibt immer Hoffnung,man darf nicht aufgeben...und so hoffe ich eben weiter für Uriel und Ricky,und freue mich heute so sehr fürs dicke Arkanbärli und den Columbus,2 Hunde bei denen es mir immer besonders weh tat das ich sie nicht nehmen kann!
Ihr seid spitze! :banana: :banana: :banana:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

inge

Als NICHT-Boxer-Fan muß ich echt zugeben, die Beiden sind ein Dream-Team - wurden die zusammen abgegeben?
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

biaa

Ich freu mich dass es diese woche so viele geschafft haben, super von euch  :banana: :banana:

Ganz besonders freu ich mich über meinen patenhund Basko  :D
Nach Monty dem langsitzer nun Basko und ich verspreche euch, am montag übernehm ich den nächsten patenhund, damit auch der hoffentlich schnell raus kommt  ;)

Freut mich dass die schäferhunde ihren großen tag hatten!!

Bidi

Ja, Inge, wurden beide gemeinsam vom Besitzer abgegeben, die kleine gestromte Maus frisst schlecht bis gar nicht, weil sie Ruhe braucht, diese aber im Käfig nicht hat.
Die schwarze scheint ein bisserl "gstandener" zu sein, aber beide süß, schüchtern und einfach nur herzig.
Haben sich gestern beide mit Anna eine Golatsche geteilt, und "Natalka" (die gestromte) hat ihren Teil im Sandhaufen vergraben, worauf "Lola" (die schwarze) hin ist, sie ausgegraben hat und selbst gefressen hat  :rolleyes:

Und sie wirken auf den Fotos weitaus größer finde ich, sind kniehoch und leichte Ladies!

LG
Bidi
LG Bidi