Nitrafahrt 14.4.

Begonnen von Fennek, 14.04.2012 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

.....schön zu lesen, dass es wieder soviele Hunde geschafft haben!  :D :D :D
DANKE an alle, die mitgeholfen haben!
Und ich hoffe so, dass  nächste Woche ganz viele dieser traurigen Augen es schaffen werden einen Platz mit eigenem Bettchen zu bekommen!

Katharina

Ich hoffe Simba findet nun mit den aktuellen Fotos auch noch eine Pflegstelle, die Maus wartet wirklich schon sehr lange und hätte sich eine eigene Familie wirklich sehr verdient.

Dorsy

ZitatOriginal von Sonja


Ist ein Bub oder???  :verliebt:
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes

Allegra

ZitatOriginal von Sonja


 8o :ohnmacht: WAS für eine Schönheit!!! Ist das ein Mäderl und gibt's Infos?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sonja

ZitatOriginal von Allegra
ZitatOriginal von Sonja


 8o :ohnmacht: WAS für eine Schönheit!!! Ist das ein Mäderl und gibt's Infos?

Das ist die Mutter von den beiden 1 jährigen Sabo und Sirta und den Welpen Sintja und Savanah! Sie ist ca. 2-3 Jahre alt

Allegra

Danke Sonja. Gibt's einen Steckbrief von ihr? Die Jungs stehen auf der HP drauf, sie kann ich aber nicht finden.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sonja

ZitatOriginal von Allegra
Danke Sonja. Gibt's einen Steckbrief von ihr? Die Jungs stehen auf der HP drauf, sie kann ich aber nicht finden.

Die Fotos sind auch erst von gestern, sie mußte sich ja noch um die Welpen kümmern. Aber jetzt wird es auch für sie einen Steckbrief geben

gaby

schon wieder so viele schwarze schönheiten...da ist ja einer schöner wie der andere...ich hoffe das sie alle bald ein zu hause finden

Sonja

ZitatOriginal von Dorsy



Ist ein Bub oder???  :verliebt:

Er sieht zwar auf diesem Foto etwas dunkler aus, aber ich bin sicher das ist Simo

Allegra

Ach so, alles klar! Danke Sonja!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja




Hmmm ... dem Spaniel würde aber das weiße Schnauzerl fehlen, so wie es Simo auf den Fotos auf der HP hat .... Sicher, dass das Simo ist????
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Martina

ZitatOriginal von Sonja




Marlon 2  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

magdalena.ruby

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von gaby
wer ist denn das



Puh, sorry. Hab ihn nur fotografier, weil er mir als Blacky-Fan sofort ins Auge gefallen ist. Hat total freundlich gewedelt, kein Bellen, kein Winseln, einfach nur lieb drein geschaut und gehofft, dass er vielleicht mit darf. Da hatte ich aber leider schon einen Anderen am Rockzipfel hängen. Vielleicht findet sich für ihn also bald jemand.

Wer er ist, weiß hoffentlich die 'Herrin unserer Steckbriefe'?  ;)

Weiß man vielleicht schon wie der kleine schwarze Engel heißt ??

shali

ZitatOriginal von magdalena.ruby
ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von gaby
wer ist denn das



Puh, sorry. Hab ihn nur fotografier, weil er mir als Blacky-Fan sofort ins Auge gefallen ist. Hat total freundlich gewedelt, kein Bellen, kein Winseln, einfach nur lieb drein geschaut und gehofft, dass er vielleicht mit darf. Da hatte ich aber leider schon einen Anderen am Rockzipfel hängen. Vielleicht findet sich für ihn also bald jemand.

Wer er ist, weiß hoffentlich die 'Herrin unserer Steckbriefe'?  ;)

Weiß man vielleicht schon wie der kleine schwarze Engel heißt ??

Schau ma hier
Verkühlter Manni wartet auf ein Pflegeplätzchen
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina68

Bitte wer ist der 3. Hund dieser Fotoreihe, der braun-schwarze Schäfer, Fotos von Sonja um 18.03 Uhr. Danke.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

zent

ZitatOriginal von Martina68
Bitte wer ist der 3. Hund dieser Fotoreihe, der braun-schwarze Schäfer, Fotos von Sonja um 18.03 Uhr. Danke.

Emilian

Nehm ich stark an - sieht ihm zumindest sehr ähnlich ;-)

Oder doch nicht? Im Steckbrief ist das eine Ohr immer etwas schief, das ist auf den Fotos nicht so... Vielleicht doch ein anderer...
We give our dogs a little love and time, therefor they give us completely all they can offer. That's no doubt the best deal human beings have ever made... (Roger Andrew Caras)

Katharina

ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Martina68
Bitte wer ist der 3. Hund dieser Fotoreihe, der braun-schwarze Schäfer, Fotos von Sonja um 18.03 Uhr. Danke.

Emilian

Nehm ich stark an - sieht ihm zumindest sehr ähnlich ;-)

Oder doch nicht? Im Steckbrief ist das eine Ohr immer etwas schief, das ist auf den Fotos nicht so... Vielleicht doch ein anderer...

Ich glaub eher dass das ein neuer Hund ist, Emilian hat ein schiefers Ohr und der Hund am Foto hat eigentlich zwei recht gerade Ohren.

Sonja

ZitatOriginal von Martina68
Bitte wer ist der 3. Hund dieser Fotoreihe, der braun-schwarze Schäfer, Fotos von Sonja um 18.03 Uhr. Danke.

Das ist ein neuer, ca. 7 Jahre alter Schäferrüde, ein wirklicher schöner Bursche! Steckbrief kommt bald auf die HP




zent

ZitatOriginal von Fennek




Wer sind denn die beiden? Nachdem unsere Pflegehündin nach rekordverdächtigen 1 1/2 Tagen bereits einen Fixplatz in Aussicht hat, sind wir wieder auf der Suche ;-)
We give our dogs a little love and time, therefor they give us completely all they can offer. That's no doubt the best deal human beings have ever made... (Roger Andrew Caras)

shali

Links ist Max
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5541&Itemid=26

Rechts hab ich keine Ahnung, leider hab ich bei den Schäfer(mixen) den Plan verloren.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Terrorterrier



So eine wunderwunderwunderwunderschöne Hündin!  8o

Sita

ZitatOriginal von Terrorterrier

So eine wunderwunderwunderwunderschöne Hündin!  8o

ach, jaaaa  :verliebt: :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Fennek




Wer sind denn die beiden? Nachdem unsere Pflegehündin nach rekordverdächtigen 1 1/2 Tagen bereits einen Fixplatz in Aussicht hat, sind wir wieder auf der Suche ;-)

Der Rechte ist - wenn ich mich jetzt nicht täusche  ;) - QUERO .... bei den unzähligen Schäfer und Schäfermischlingen gehts mir wie Shali - ich hab den Plan verloren  :rolleyes: :rolleyes:

Martina68

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Martina68
Bitte wer ist der 3. Hund dieser Fotoreihe, der braun-schwarze Schäfer, Fotos von Sonja um 18.03 Uhr. Danke.

Das ist ein neuer, ca. 7 Jahre alter Schäferrüde, ein wirklicher schöner Bursche! Steckbrief kommt bald auf die HP




Super danke, bin schon gespannt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Ni Ke

ZitatOriginal von Sonja





huiii wer ist diese schwarze Beauty  :) ?