Nitrafahrt 14.4.

Begonnen von Fennek, 14.04.2012 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi


Sonja

Leider hat noch keiner von den bei dieser Fahrt neu forografierten Hunde ein Ausreiseticket ;(

Ronaldo, Taro, Tonky, Alinko, Flips, Mento, Jario und Costo,...

Djona, Natalka, Lola 11, Sella und Lea 11,...

Bitte schaut euch mal die HP durch, jede/jeder hat schon einen Steckbrief und alle haben eine besondere Geschichte,... vielleicht hat ja doch noch einer morgen Glück?

Martina68

ZitatOriginal von Dorsy
ZitatOriginal von Sonja


Ist ein Bub oder???  :verliebt:

Ist laut Evas Erzählung ein Rüde. Er wurde geschlagen, muss erst wieder richtig Vertrauen lernen und sollte deshalb nicht zu Kindern.

Ich lernte ihn gestern als verschmusten Hund kennen, der Aufmerksamkeit sucht. Er wollte von mir nicht weg und reagierte auf andere Hunde eifersüchtig, wenn sich diese Streicheleinheiten holen wollten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dragonfly

schmacht, so ein hübscher kerl. spaniels sind so fürchterlich liebesbedürftig und haben so ein weiches, seidiges fell..... da wird sich bald jemand erweichen, nehm ich an.....
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"