Nitrafahrt 7.7.

Begonnen von Sonja, 08.07.2012 - 01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

BULLY finde ich gar nicht auf der HP - oder bin ich einfach nur blind?  ?(

Wenn wer eine Idee hat, was man ihn, außer einem liebevollen (Pflege-)Platzerl, Gutes tun könnte, wär ich dabei.  :)

Packerln würde ich ihn auch gerne schicken, aber wem darf ichs "umhängen" (bin nach Groß-Enzerdorf zuhause). Ich fahre jetzt leider nicht mehr öfters nach Nitra.
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Ginangel

Bei dem Text von Dana hab ich jetzt echt Gänsehaut gekriegt .... und feuchte Augen  :rolleyes:

GENAU SO sollte der Tag für Bully aussehen - nicht nur für ihn, da gäbs noch eine Menge Kandidaten ...

Aber Bully würde ich ganz besonders wünschen, dass er diese Liebe und Geborgenheit noch erleben darf.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

ZitatOriginal von Dana
BULLY finde ich gar nicht auf der HP - oder bin ich einfach nur blind?  ?(


Er hatte bis jetzt keinen Steckbrief, aber er bekommt einen bei den Patenhunden

BLOSSA

Nach Rücksprache mit Anna mache ich jetzt einen eigenen Beitrag für den BULLY in den Spendenaufrufen - er sitzt seit 10 Jahren im schlechtesten Verschlag, hat seine Schnauze eingebüßt und geht mir und anscheinend auch anderen nicht mehr aus dem Kopf! Die schöne Geschichte von oben wird zwar dadurch noch nicht wahr, aber wenn wir zusammen helfen, können wir ihn vielleicht nach Ö bringen und hier hat er zumindest eine kleine Chance auf einen Pflege- oder sogar Fixplatz! Da sich bei Padou die Teilpatenschaften bewährt haben, würde ich das auch im Fall von Bully anstreben! Bin mit € 20,00 pro Monat die erste "Patin" - wer ist die/der Nächste!? LG

Dana

Sorry - komm erst jetzt dazu ....

Schließ mich dir an - auch von mir € 20,--/Monat für den armen Kerl  ;(
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

BLOSSA

Super, Dana! Habe vergessen zu erwähnen, dass BULLY schon seit längerem eine Patin hat, die auch € 20,00 im Monat für ihn übernimmt! D.h. wir wären schon bei € 60,00 im Monat - das ist aber noch zu wenig! Bitte dringend um weitere Patenschafts-Übernahmen! DANKE! LG

Martina

ZitatOriginal von Melsn
ZitatOriginal von Sonja





 :verliebt: sowas süßes. wer ist das denn? gibts schon irgendwo infos?

Murphy hat für Samstag seinen Pflegeplatz in OÖ.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dana

Patenschaftsformular habe ich schon ausgefüllt und schicke es schnellstens ab - Überweisung erfolgt auch gleich.

Wer kann und möchte noch der armen Schnauze helfen????

Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

WauWau

ZitatOriginal von BLOSSA
Nach Rücksprache mit Anna mache ich jetzt einen eigenen Beitrag für den BULLY in den Spendenaufrufen - er sitzt seit 10 Jahren im schlechtesten Verschlag, hat seine Schnauze eingebüßt und geht mir und anscheinend auch anderen nicht mehr aus dem Kopf!

@Blossa und Dana

Wollt ihr nicht eigen Beitrag für Bully aufmachen wie angekündigt!

Bully hat sich wirklich einen eigen Beitrag verdient und da ihr ihn ja jetzt unter eure Fittiche genommen habt wäre es natürlich schön wenn ihr das übernehmt :O
Ich halte fest die Daumen!

WauWau

ZitatOriginal von BLOSSA
Nach Rücksprache mit Anna mache ich jetzt einen eigenen Beitrag für den BULLY in den Spendenaufrufen - er sitzt seit 10 Jahren im schlechtesten Verschlag, hat seine Schnauze eingebüßt und geht mir und anscheinend auch anderen nicht mehr aus dem Kopf!

@Blossa und Dana

Wollt ihr nicht einen eigenen Beitrag für Bully aufmachen wie angekündigt!

Bully hat sich wirklich einen eigen Beitrag verdient und da ihr ihn ja jetzt unter eure Fittiche genommen habt wäre es natürlich schön wenn ihr das übernehmt :O
Ich halte fest die Daumen, dass es für Bully noch ein Platz für einen schönen Lebensabend gefunden wird

Dana

Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Kopov

Gibt es Infos zum Deutschkurzhaar?

Raffaella

:D hihi, hab scho auf diese, deine frage gewartet  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Goofy

ZitatOriginal von Kopov
Gibt es Infos zum Deutschkurzhaar?

http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=37826

Diese Grafik enthällt Fehler und kann daher nicht angezeigt werden. ?( :evil:

Sonja

ZitatOriginal von Kopov
Gibt es Infos zum Deutschkurzhaar?

Anna hat in der Nacht noch eine Antwort geschrieben, aber die ist um Mitternacht bei einem kurzen Ausfall des Servers im Nirvana verschwunden ;)

Also der Bub ist ca. 1-1,5 Jahre alt und hat eine polnische Tätowierung ihm Ohr,... deshalb wurde gehofft dass man evtl. über den Zuchtverband den Besitzer ausfindig machen kann, der ja vielleicht auf der Suche nach seinem Hund ist,...
Leider ist es bis jetzt nicht gelungen  und es hat bis jetzt auch niemand nach ihm gefragt. Da eine 3 wöchige Wartefrist eingehalten werden musste hat er bis jetzt keinen Steckbrief, aber die Wartezeit ist jetzt fast um und er kommt demnächst auf die HP,... und sucht dann natürlich auch eine PS :)


shali

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Sonja




!! 8o 8o !!


Also bitte, weil heute darüber disskutiert wurde, das ist Cosy  :O :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3475&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft