Nitrafahrt 4.8.

Begonnen von Sonja, 05.08.2012 - 00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Käfigfotos von Anna ;(











der 10 jährige Beaglemix, dessen Besitzer gestorben ist ;(





Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja



Abschiedsküsschen :D













Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


doris6

Kann mir jemand sagen wie der Hund in der mitte der Fotos heist der die zeichnung eines Schäfers hat aber nur mit langen Harren er ist alleine auf dem Foto

ho.mueller

Dieser kleine Kerl hätte es mir angetan "seufz"
Nur leider hat sich noch keiner für meinen Pflegling "Hops" interessiert und daher kann auch kein neuer Pflegling nachrücken.
Am Besten ich sehe gar nicht mehr rein, denn mir tut echt das Herz weh, die vielen traurigen Augen zu sehen und nicht helfen zu können.

Lg. Helga

Sonja

Maila, 12 Jahre alte Schäferomi ist ihr ganzes Leben lang Kettenhündin gewesen




Bullterrierhündin ROSMARIE,ca. 6 - 7 Jahre,  ca. 43 cm SH - wurde ausgesetzt, hat noch Milch, was aus den Jungen wurden??? ;(





Und noch eine 6 Jahre alte Schäferhündin, wie lange wird sie wohl in Nitra sitzen? ;(



Sonja

Sein Herrchen ist gestorben und jetzt sitzt er mit seinen 10 Jahren im Käfig ;(



















Duffy

Oh mein Gott- bitte macht Werbung für meine Hunde, damit ich wieder welche rausholen kann.

Isa

Oje so viele Hundis und noch dazu so viele Schäferwauzis ... aber ich habe absolutes Verbot von meinem Freund bekommen was Hundis angeht..  ;(

Beim 2. Post der/die erste schaut aus wie die Aisha von meinen Eltern...

Duffy, hast du Flyer von deinen Wauzis? Wenn ja hänge ich welche auf..

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja
Käfigfotos von Anna ;(


Wer ist denn dieses braune Rehlein? :verliebt:

Sonja

ZitatOriginal von Isa
Oje so viele Hundis und noch dazu so viele Schäferwauzis ...

Leider ist das noch nicht einmal die Hälfte der neuen Hunde, die restlichen Fotos kommen später

doris6

Kann mir jemand sagen wie der Hund heißt!!!

Anna

ZitatOriginal von doris6
Kann mir jemand sagen wie der Hund heißt!!!

Das ist ein "Neuer" ....sein Steckbrief wird in den nächsten Tagen eingestellt .... Wir können leider nicht "zaubern" - bin gestern nach einem fast 16-stündigen Tag schon fast am PC eingeschlafen und die Fotos bearbeiten sich nicht von selbst und auch die Steckbriefe müssen geschrieben werden  ;)

Ist ein Berner Sennenmixrüde der genauso wie seine 12-jährige Mutter (eine Schäferhündin) immer nur an der Kette gehangen ist. Ca. 6 Jahre alt und extremst abgemagert. Sein Fell hat nur noch aus "Platten" bestanden und deshalb hat er derzeit eine - etwas unprofessionelle  ;) - Sommerfrisur.

doris6

Ok Danke wollte nicht lästig sein ! Ich weiß das deine tage in Nitra immer sehr ansträngend sind un d ich bewundere auch deine geduld :D

Marion_82

Durfte der Mopspinschermix ausreisen? Ich hab leider Ende August einen Urlaubspflegi und drei Hunde trau ich mir allein nicht zu  ;(
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Sonja

ZitatOriginal von Marion_82
Durfte der Mopspinschermix ausreisen? Ich hab leider Ende August einen Urlaubspflegi und drei Hunde trau ich mir allein nicht zu  ;(

Nein, sie ist in Nitra geblieben