Nitrafahrt 4.8.

Begonnen von Sonja, 05.08.2012 - 00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja





Und noch so ein armer Schäferopi ;(











Sonja


Sonja

ca. 6 Jahre alter Berner Sennenhund/Schäfermixrüde, der genauso wie seine Mutter sein ganzes Leben an der kette verbracht hat. Er ist nur Haut und Knochen, auf einem Auge hat er eine Hornhautverletzung,...








Sonja


Anna

@Sonja: du bist viiiiiel zu schnell, i komm ja mit dem Fotos schicken nimmer nach  ;)... 9 Hunde kommen noch  ;(

Sonja





Edi




Augustin, 2 jähriger Pudelmixbub




Frederik, 2 jähriger Spaniel/Pudelmixbub




Josefine, 2 jähriges Pudel/Spanielmixmädl



Sonja

so ein dünner Bub ;(








Der arme Kerl ist ca. 7 Jahre alt und hat eine Flohallergie, er bräuchte dringend ein Pflegeplätzchen



hadaya

Zitat

Was für eine Hübsche!
Schade, dass mein Vater so vehement gegen einen zweiten Hund ist, die Kleine würde gut zu meinem Zwerg passen.

Hoffentlich finden sich schnell Plätze oder PS für die Hundis..

Sonja

Zum Schluß noch ein ganz besonderer Hund, bzw. eigentlich 2 Hunde:
Der Schäfer ist ca. 10-12 Jahre alt und gemeinsam mit seinem Sohn schon vor längerer Zeit nach Nitra gekommen. Die 2 sind so scheu, das es bisher noch nie gelungen ist sie heraussen zu fotografieren, gestern ist es Anna zum ersten Mal gelungen den Vater zu fotografieren, den Sohn kann man leider immer noch nicht herausholen. Ich noch Fotos vom letzen Jahr vom Auslauf drinnen, wo man sie Beide gemeinsam sieht:

Ob sie es wohl noch jemals aus Nitra rausschaffen???

Vorne ist der Vater, hinten der Sohn




Der alte Herr







micky11

weiß ma was zu den weiß- golden labrador mix ?( der ist ja wunderschön
 lg michi

Marion_82

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Marion_82
Durfte der Mopspinschermix ausreisen? Ich hab leider Ende August einen Urlaubspflegi und drei Hunde trau ich mir allein nicht zu  ;(

Nein, sie ist in Nitra geblieben

Was weiß man über sie? Ist sie katzenverträglich? Und wie ist sie sonst so?
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Mopskiki

kennt man die Geschichte von Josefine, 2 jähriges
Pudel/Spanielmixmädl ??
Kann man vielleicht etwas über Sie sagen? ist sie eher ein schüchti - verträglich - ängstlich - aufgeschlossen?
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

bluedog

bitte nicht auf das süsse rauhhaardackelchen vergessen, das ist so klein und geht leicht unter....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Mah, wieder mal ein Riesenschnauzer...... :verliebt:

Sie haben ein unglaubliches Wesen und sind extrem angenehme Hunde. Sie wollte am Samstag nicht in den Zwinger, hat sich mit allen Vieren gewehrt. Sie sollte am Samstag ausreisen dürfen, wie so einige andere Hunde - es sind soooo viele, es ist ein Jammer.

LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Marion_82
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Marion_82
Durfte der Mopspinschermix ausreisen? Ich hab leider Ende August einen Urlaubspflegi und drei Hunde trau ich mir allein nicht zu  ;(

Nein, sie ist in Nitra geblieben

Was weiß man über sie? Ist sie katzenverträglich? Und wie ist sie sonst so?

Ist ein zuckersüsses kleines Mädl, total anhänglich und menschenbezogen.... uuuund, sie hat ihr Ticket für nächsten Samstag bereits in der Tasche  :O

Anna

ZitatOriginal von micky11
weiß ma was zu den weiß- golden labrador mix ?( der ist ja wunderschön
 lg michi

Ist ein ca. 1-jähriger, wirklich sehr hübscher Bursche - bereits kastriert. Rassetypisch sehr menschenbezogen ! Auch er hat am Samstag bereits ein Ticket nach D in der Tasche  :O

Anna

ZitatOriginal von Mopskiki
kennt man die Geschichte von Josefine, 2 jähriges
Pudel/Spanielmixmädl ??
Kann man vielleicht etwas über Sie sagen? ist sie eher ein schüchti - verträglich - ängstlich - aufgeschlossen?

Ist eine von fünf Hunden die von einer Dame stammt die alle paar Jahre ihren Hundebestand "erneuert", was heisst dass die "Alten" in der Vergangenheit von einem Jäger erschossen wurden und dann neue Hunde angeschafft wurden.
Ist eine eher ruhige, zurückhaltende und schüchterne Hündin die einige Zeit braucht um aufzutauen... wenn sie es dann jedoch schafft über ihren Schatten zu springen sicher eine total anhängliche und dankbare Maus.

Mopskiki

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Mopskiki
kennt man die Geschichte von Josefine, 2 jähriges
Pudel/Spanielmixmädl ??
Kann man vielleicht etwas über Sie sagen? ist sie eher ein schüchti - verträglich - ängstlich - aufgeschlossen?

Ist eine von fünf Hunden die von einer Dame stammt die alle paar Jahre ihren Hundebestand "erneuert", was heisst dass die "Alten" in der Vergangenheit von einem Jäger erschossen wurden und dann neue Hunde angeschafft wurden.
Ist eine eher ruhige, zurückhaltende und schüchterne Hündin die einige Zeit braucht um aufzutauen... wenn sie es dann jedoch schafft über ihren Schatten zu springen sicher eine total anhängliche und dankbare Maus.

Danke Anna !!!
Solche Menschen finde ich zum  :kotz:

die kleine lässt mich irgendwie nicht los und hat mir eine schlaflose nacht bereitet, mitten ins Herz dieses Goscherl .....
Ich hab den Gedanken an einen Zweithund noch nicht beerdigt, und das sie eher eine ruhige ist und wahrscheinlich auch das Leben in Wohnung/Haus kennen dürfte ist schon mal sehr gut!
Unserer Kiki braucht etwas ruhigeres das ncht durch die
Gegend flummt und als böses böses tu mir ja nix angesehen wird  :D
hatten wir als bestätigung bei unserem ersten Schützling Amy gesehen.

Die Frage was wenn es nicht funktioniert, ist natürlich leider ein großer Punkt in meinen überlegungen die da grad in meinem Hirn herum geistern........
das kann mir aber eh keiner nehmen und wissen kann das auch niemand  :D 8)
mhhhhhhh urlaub ist auch noch gut 1,5 wochen weit weg, mal sehen und überlegen wie wir das machen können ...........
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Marion_82

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Marion_82
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Marion_82
Durfte der Mopspinschermix ausreisen? Ich hab leider Ende August einen Urlaubspflegi und drei Hunde trau ich mir allein nicht zu  ;(

Nein, sie ist in Nitra geblieben

Was weiß man über sie? Ist sie katzenverträglich? Und wie ist sie sonst so?

Ist ein zuckersüsses kleines Mädl, total anhänglich und menschenbezogen.... uuuund, sie hat ihr Ticket für nächsten Samstag bereits in der Tasche  :O

Sehr gut, damit kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen. Bin vor meinem geistigen Auge schon mit 3 kleinen Bluthunden spazieren gegangen  :rolleyes:
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Parino

Hallo !

Was ist mit der Bullterierhündin Rosmarie? Wie geht es der kleinen süßen.. Ist die verträglich? ?(

Mopskiki

ZitatOriginal von Parino
Hallo !

Was ist mit der Bullterierhündin Rosmarie? Wie geht es der kleinen süßen.. Ist die verträglich? ?(

guck gibt schon einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8269&Itemid=26
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

shali

ZitatOriginal von Parino
Hallo !

Was ist mit der Bullterierhündin Rosmarie? Wie geht es der kleinen süßen.. Ist die verträglich? ?(

Rosi ist eine ganz liebe Maus, sehr schmusig, freundlich, menschenbezogen, nimmt Leckerlie ganz vorsichtig und kommt mit den anderen Hunden super klar.
Hast ein Auge auf sie geworfen  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Parino

Ich finde sie supersüß! Und sie tut mir extrem leid! Habt ihr die welpen gefunden? Oder ist das für sie schlecht wenn sie milch hat und die babys weg sind?

shali

Welpen wurden leider nicht gefunden  ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft