Nitrafahrt 4.8.

Begonnen von Sonja, 05.08.2012 - 00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Maxi_Gina
 Für mich war diese Woche die einzige Möglichkeit einen Hund zu nehmen, da ich fast die ganze Woche zu Hause bin. Meiner Mama kann ich die Eingewöhnungszeit nicht zumuten. Wenn alles funkt.... dann ist es kein Problem mehr, aber die ersten paar Tage muss ich zu Hause sein.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn du nur diese Woche einen Hund nehmen kannst und in Wien und Umgebung wohnst, dass du heute oder Montag nach Nitra fährst (ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit) und dir den Hund selber holst.

Wir waren gestern wirklich bis spät in die Nacht in alle Himmelsrichtungen unterwegs, die Auto`s waren total voll, da doch einige Hunde noch am "letzten Abdruck" gestern Vormittag ihr Ausreiseticket ergattert haben.  

So viele Tiere ausreisen zu lassen und alle Fahrer, Weiterübernehmer und Endabnehmer rechtzeitig zu koordinieren (und das bis Deutschland, Linz, Tirol, Vorarlberg, Steiermark u. Kärnten) ist wirklich eine logistische Meisterleistung von Felicitas gewesen und sicher keine Absicht, wenn sie etwas "kurz" angebunden war, aber gestern war`s eben aufgrund der vielen Hunde doch ziemlich stressig.

Wir wissen, dass die PS auch Verantwortung und Kosten zu tragen haben, genauso wie eben die Fahrer, welche die Benzinkosten aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Und Verantwortung, dass die Hunde zeitgerecht in Nitra verladen werden, die Impfpässe korrekt sind, beim Umladen der Hunde keiner auskommt, alle Hunde jedes Mal beim Umladen zu Trinken bekommen und ihr Geschäft verrichten können und gesund und gut an ihre Endplätze kommen, haben die Fahrer und Helfer auch.  

Also bitte nicht böse sein, dass es gestern mit deinem Pflegling nicht geklappt hat, aber vielleicht wäre es ja wirklich eine Option, dass du dir den Pflegling holst.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)