Nitrafahrt 24.11.

Begonnen von Sonja, 25.11.2012 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Käfigfotos von Anna,...














Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Die süße Maus braucht nicht länger frieren



















Katharina

Bitte ist der Kleine zuckersüß - genau mein Beuteschema - Dackelmix und noch dazu gestromt - ich bin verliebt.  :rolleyes:


Isabelle

ZitatOriginal von Sonja

Weiß jemand, wer das ist? :verliebt:

greyhound




Ist das der Collo? Der hat ein  :verliebt:  G´sichterl!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tresl

Ist das KIMBI?  ?( Die wartet ja auch schon soo lange  :( mit ihren schönen blauen Augen....  :verliebt:

ZitatOriginal von Sonja






 ?( PS: Wenn das KIMBI ist, soll ich ihre Fotos in ihren Thread kopieren? (Falls ich das technisch schaff... ;-) )  :O Wäre schön, wenn sie bald ausreisen könnte  :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von tresl
Ist das KIMBI?  ?( Die wartet ja auch schon soo lange  :( mit ihren schönen blauen Augen....  :verliebt:

ZitatOriginal von Sonja




 ?( PS: Wenn das KIMBI ist, soll ich ihre Fotos in ihren Thread kopieren? (Falls ich das technisch schaff... ;-) )  :O Wäre schön, wenn sie bald ausreisen könnte  :rolleyes:

Ja das ist die arme Kimbi ;(

tresl

Danke, hab's schon in ihren Thread gestellt. Vielleicht hilft es ja etwas  :O  :O (mehr kann ich leider :( momentan nicht tun)

Sonja


Sonja


Allegra

ZitatOriginal von Sonja




Gibt's hier Info's über Geschlecht, Alter usw?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sonja

ZitatOriginal von Allegra
ZitatOriginal von Sonja




Gibt's hier Info's über Geschlecht, Alter usw?

Sie hat schon ein Pflegeplätzchen in Aussicht ;)

Sonja

Der süße Bub heißt Valentino











Allegra

Danke für die schnelle Antwort Sonja  ;). Hätt mich eh gewundert wenns ein Goldieverschnitt nicht schnell schafft  :D
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

shali

ZitatOriginal von Sonja
Der süße Bub heißt Valentino


Bitte auch den Schäfern eine Chance geben, der ist noch ein Baby und soooo herzig  :O :O

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

ZitatOriginal von greyhound



Ist das der Collo? Der hat ein  :verliebt:  G´sichterl!

greyhound

Das ist ein neues Mädl, das Collo allerdings sehr ähnlich schaut

Das kleine Bild das du unten angehängst hast, ist wieder jemand Anderer,...

Giovanna

hab ich da einen Langhaarschäfer gesehn??? :D Ich muss nur noch schnell 2,3 Hunde vermitteln... :rolleyes:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

shali

ZitatOriginal von Giovanna
hab ich da einen Langhaarschäfer gesehn??? :D Ich muss nur noch schnell 2,3 Hunde vermitteln... :rolleyes:

Ja eine ganz tolle Hündin, voll brav, erzogen, kennt die Grundkommandos und liebt Bälle.
Sie ist aber ruhiger als der übliche Schäfer.
Sicher eine ganz tolle Wegbegleiterin  :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra_L

Soviele hübsche Wauzi`s  :rolleyes:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]