Nitrafahrt 24.11.

Begonnen von Sonja, 25.11.2012 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Petra_L
Soviele hübsche Wauzi`s  :rolleyes:

.... und noch lang nicht alle  ;( ... Rest der Fotos folgt am Abend.

Kathiii

ZitatOriginal von Sonja




Gibts zu dem/der Süßen Infos, also Geschlecht,Alter, Größe, Verträglichkeit mit anderen Fellnasen? Schaut aus, als hätte da irgendwo ein Cavalierchen mitgemischt  :)

Sonja

ZitatOriginal von Kathiii
ZitatOriginal von Sonja



Gibts zu dem/der Süßen Infos, also Geschlecht,Alter, Größe, Verträglichkeit mit anderen Fellnasen? Schaut aus, als hätte da irgendwo ein Cavalierchen mitgemischt  :)

Das ist ein Bub, ca. 4 Jahre alt und vom Besitzer abgegeben. Schulterhöhe ca. 48 cm, verträglich ist er auch ;) Steckbrief folgt in den nächsten Tagen,...

Dasheni

Valentino, ein traumhaft schöner Bursche .... :O
Es sind so viele schöne Schäferhunde dabei, wo sind ihre Fans ....
Tierschutz (er)leben!

gaby

kann mir bitte jemand sagen wer diese 3 schwarzen schönheiten sind





danke

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

gaby

ZitatOriginal von Tati
Gabi 2 Bild müsste Zorro 4 sein er schaut nicht sehr gut aus ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7388&Itemid=26

danke habe ihn schon bei den blacky´s unter dringend eingestellt...aber werde dieses herzzerreisende bild jetzt einstellen

Tirolerin

Heute wurden nochmals viele Hunde abgegeben. Ein ganz abgemagerter Pinscher Mix (Mäderl) ein Junghund sehr verschmust. Eine Englische Bulldogge da weiß ich nichts genaues sollt dringend raus. Ganz viele sehr süße hellbraune Welpen.

Hier die Welpen bei ihrer Ankunft.





Die abgemagerte Pinscher Hündin hatte ich am Arm aber es war schon dunkel deshalb kein Fotos - gibts morgen. Hat ca. Beagle Größe.

Für Kurzentschlossene morgen gibts eine Ausreisemöglichkeit  :D

Sonja


Mitzi

ZitatOriginal von Sonja




Soooooooo süß  :verliebt:
Wer ist das den?

Sonja


Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Sonja

Soooooooo süß  :verliebt:
Wer ist das den?

Ein Mädl, ca. 3 Jahre alt und wurde vom Besitzer abgegeben

Sonja

Merik, der arme Bub wurde gestern auch noch fotografiert! Er hat anschließend geglaubt er darf mitfahren und ist ganz alleine in eine bereitstehende Transportbox gekrabbelt ;( Er war so traurig als er bemerkt hat das er sich umsonst Hoffnungen gemacht hat und wieder in seinen Käfig musste ;(






Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Sonja

Soooooooo süß  :verliebt:
Wer ist das den?

Ein Mädl, ca. 3 Jahre alt und wurde vom Besitzer abgegeben

Danke Sonja.
Mei die ist ja so süß. Wenn ich doch nur jemanden hätte, der mir verlässlich immer auf sie aufpassen könnte wenn ich in der Arbeit bin  ;(.

gaby

ZitatOriginal von gaby
kann mir bitte jemand sagen wer diese 3 schwarzen schönheiten sind





danke

auf bild 2 habe ich erfahren das es zorro ist X(
wer sind bitte die anderen beiden
lieben dank

Sonja


shali

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von gaby
kann mir bitte jemand sagen wer diese 3 schwarzen schönheiten sind





danke

auf bild 2 habe ich erfahren das es zorro ist X(
wer sind bitte die anderen beiden
lieben dank

Ganz oben ist
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8966&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gaby


KerstinS

ZitatOriginal von Sonja




gott ist der niedlich!

Bunshee

:verliebt: der braune Zwerg ist sooo lieb !

und der schwarze friert sicher furchtbar,
so ein Süßer  ;(

Coonnny

So viele schöne Hunde und leider auch wieder viele Dackel- Mixe  ;(

Ich hoffe sie schaffen es schnell raus  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Tati

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von gaby
kann mir bitte jemand sagen wer diese 3 schwarzen schönheiten sind





danke

auf bild 2 habe ich erfahren das es zorro ist X(
wer sind bitte die anderen beiden
lieben dank

@ Gabi Bild Nummer 3 müsste Sabo sein
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7328&Itemid=26
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

gaby

danke er ist ja wunderschön verstehe nicht warum er seine schwester noch niemand begeistert hat

ari 2008

kimbi ist noch da... verstehe ich nicht...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro