Nitrafahrt 9.2.

Begonnen von Fennek, 09.02.2013 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Zitat von: Sonja in 10.02.2013 - 14:41
Die kleine Silvi ist wirklich so arm im Käfig! Sie ist so ein kleiner Floh und würde so gerne die heutige Nacht schon in einem warmen Körbchen verbringen





Mein Gott, die ist ja Mini - wie süß! Da find ich ganz reizend obwohl ich ja sonst auf die großen Bomber steh.... Aber die ....  :8:
Bitte die muss doch wer reinquetschen können!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

angel13

die kleine Schäferhündin war wirklich ein Häufchen Elend, hab sie ja vorort gesehen -deshalb-JUCHUUUUUU hab ich sie eingepackt und mitgenommen -hab jetzt noch einen PFLEGI dazu bei meinem momentanen Stand on 11 Hunden -aber die konnt ich echt nicht dort lassen -bitte um eure Hilfe bei der Vermittlung -  nähere Infos zu ihr geb ich in den nächsten Tagen, (Pflegis : GUCKI, DIARA, WHISTLE, ATURO + NERINA liegen mir am Herz)

Petra aus Linz

Zitat von: angel13 in 10.02.2013 - 19:09
die kleine Schäferhündin war wirklich ein Häufchen Elend, hab sie ja vorort gesehen -deshalb-JUCHUUUUUU hab ich sie eingepackt und mitgenommen -hab jetzt noch einen PFLEGI dazu bei meinem momentanen Stand on 11 Hunden -aber die konnt ich echt nicht dort lassen -bitte um eure Hilfe bei der Vermittlung -  nähere Infos zu ihr geb ich in den nächsten Tagen, (Pflegis : GUCKI, DIARA, WHISTLE, ATURO + NERINA liegen mir am Herz)

Juhu, vielen Dank, liebe Angel ! Freue mich dann schon auf deine Infos zu ihr und versuche natürlich, meinen Teil an Vermittlungshilfe zu tun.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ria1412

Ich war ja gestern mit Irene mit in Nitra...das erste Mal..... ich bin ja so einiges gewohnt und hab auch bei uns in Ö schon viel Tierleid gesehen, aber DAS.......OH MEIN GOTT.... konnte ganze Nacht nicht schlafen....die armen kleinen Welpen, die auf engstem Raum leben müssen, die erwachsenen Hunde.....mit ihren traurigen Augen.....ich war ziemlich sprachlos (und die, die mich kennen wissen, dass das nicht so oft vorkommt..) leider kann ich zu meinen beiden eigenen hunden keine erwachsenen Hunde dazu nehmen, aber......hab mit meinem Lebensgefährten gesprochen: PROJEKT WELPENZIMMER wird demnächst in Angriff genommen, denn dann kann ich auch mehr Pflegewelpis (als bisher 1-2) derweil bei uns aufnehmen...so und jetzt schau ich gleich mal, wo es Fliesen in Aktion gibt.... :113:

Fennek

Danke, dass du gestern mit mir mit warst, war eine große Hilfe.  :))

Und das mit dem Welpenzimmer freut mich ja noch mehr. Und da hast du ja auch schon sehr viel Erfahrung.  :]
LG
Irene

apfelkuchen

hat der Lhasa Apso ausreisen dürfen??? Das ist so ein hübscher Wuschel!!

Sonja

Zitat von: apfelkuchen in 11.02.2013 - 17:12
hat der Lhasa Apso ausreisen dürfen??? Das ist so ein hübscher Wuschel!!

Er heißt Sanby und ist leider noch im Auffanglager

apfelkuchen

Kennt Sanby schon Katzen??? Wie tut er sich denn mit anderen Hunden? Er ist so ein hübsches Wauzi!

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

gaby

danke für die fotos...seht euch mal den wunderhübschen SABO an...also ich finde ihn ausgesprochen hübsch...wieso sich in ihn noch niemand verliebt hat?

Tasha

Ist das am 2. Foto Adonis ?

Und bitte wer  ist diese dunkle Schaeferhuendin ?
Ist das Jessica ? (Die Nase u Pfoterl u Alles aus d Gitter streckt?

gaby

ja ich glaube das es adonis ist...die hellen punkte in seinem gesicht...
und nein ich glaube nicht das das jessica ist...mir fehlt der "damenbart"
aber ich kann mich natüelich auch irren

Tasha

Ja da fehlt d damenbart - hast recht Gaby !

Ja ich denke das ist mein Adonis Bub !

(Hab ja keinen PC sondern nur m kl diensthandy hihi- nur ich kanns nicht lassen hineinzuschauen)

BLOSSA

Adonis ists - die Schäferdame ist Fena mit dem schönen, dunklen Gesicht! LG

Tasha


BLOSSA

@Gaby: Ich finde Sabo auch traumhaft schön und hoffe auf seine Entdeckung! LG

BLOSSA

#41
 :not speak: Gehört zum Hüttenbeitrag! LG

idefix

Rider hat seine Hütte für sich alleine.

Adonis ist ein absoluter Traumhund, verstehe nicht, was der schon solange in Nitra macht
das gilt auch für Sabo!
Warum will die niemand???  :kacsint2:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

tina zippenfennig


Adonis ist ein absoluter Traumhund, verstehe nicht, was der schon solange in Nitra macht
das gilt auch für Sabo!
Warum will die niemand???  :kacsint2:
[/quote]

Das versteh ich auch nicht, absolut nicht!! :109:
Hoffentlich bekommen sie bald ihre Chance!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

wow, ich find den Riesendicken Schäfer mit den seitlichen Kipphängewaschelohren ja uuuuursuper! Wie heisst denn der??
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

shali

Zitat von: Giovanna in 12.02.2013 - 21:32
wow, ich find den Riesendicken Schäfer mit den seitlichen Kipphängewaschelohren ja uuuuursuper! Wie heisst denn der??

Meinst den ? ? ? ?
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

jaaa, der is voll cool!
:115:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

BLOSSA

Echt - hätte ich vom Steckbrief her nicht erkannt - finde, sie schaut unglaublich liebenswert aus und wenn sie nur halb so gemütlich ist, wie sie wirkt - einfach allerliebst! LG

Giovanna

naaa, das kann ja garnicht sein.. sie ist ja jetzt viiiiel dunkler.. und stärker und überhaupt.. naja, die Ohren würden ja stimmen.. echt, sie ist das? Ja, die is echt super, die hat eine tolle Ausstrahlung! schwärm! :8:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)