Nitrafahrt 11.5.

Begonnen von Sonja, 12.05.2013 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: eva2454 in 12.05.2013 - 20:17
Hat Lilly schon Aingebot oder Steckbrief???

Noch nicht Eva .... ich war gestern sogar zu erledigt und zu müde um Sonja zumindest einmal die Fotos aller "Neuen" (ich habe 33 Neue fotografiert - dabei hab ich einige sehr schüchterne gestern gar noch nicht fotografiert ) zu schicken .... es sind soooo viele neue Hunde und alle sehnen sich nach menschlicher Nähe.
Es war einfach nur erschütternd wie viele Hunde ihren Kopf durchs Gitter gestreckt haben um gesehen zu werden, gewinselt und geweint haben und obwohl ich schon viele Jahre regelmässig nach Nitra fahr und einiges gewohnt bin.... gestern war ich einfach nur noch fertig.

Wir werden uns bemühen die Steckbriefe so schnell wie möglich zu schreiben ... jetzt schick ich Sonja einmal die Fotos der restlichen Neuen und es sind leider noch seeehr viele ....

Bitte wenn ihr ein Platzerl frei habt oder überlegt ob ihr euch einen Pflegehund nehmt - tut es ! Die Hunde haben 10 x bessere Chancen wenn sie in Österreich sind da sich Viele einfach nicht drüber trauen einen Hund direkt aus Nitra zu nehmen .... kaum sind sie in Ö gibt es oft mehrere Interessenten.

eva2454

Danke Anna!
Ev. könnte sie zu uns passen - da brauch ich aber noch mehr Infos...
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Sonja


Sonja

#28












Sonja

Diese Malteser/Pudelmixomi, ist ca. 12 Jahre alt und vermutlich blind und fast taub -wurde in einer großen Schachtel ausgesetzt
Sie ist völlig durcheinander im Lager und kommt überhaupt nicht zurecht :grave:




gaby

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:53










jetzt bin ich aber erschrocken...er sieht aus wie marlos

Sonja

Zitat von: gaby in 12.05.2013 - 22:03
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:53




jetzt bin ich aber erschrocken...er sieht aus wie marlos


Es ist eine SIE und heißt Sassy

gaby


dori

hi!

mir geht die semmelfarbene zwetschke dalila nicht aus dem kopf. seit wann ist die kleine denn im lager?
gibt es interessenten oder viell schon eine pflegestelle für sie?

Sonja

Zitat von: dori in 12.05.2013 - 22:23
hi!

mir geht die semmelfarbene zwetschke dalila nicht aus dem kopf. seit wann ist die kleine denn im lager?
gibt es interessenten oder viell schon eine pflegestelle für sie?

Sie durfte heute schon auf eine Pflegestelle fahren und vielleicht wird ja auch ein Fixplatz draus,...

Sonja


Sonja

Die arme Maus ist schon über 10 Jahre und ist wirklich arm im Käfig :grave:












Sonja


Sonja

#38








GuNici

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:59
Diese Malteser/Pudelmixomi, ist ca. 12 Jahre alt und vermutlich blind und fast taub -wurde in einer großen Schachtel ausgesetzt
Sie ist völlig durcheinander im Lager und kommt überhaupt nicht zurecht :grave:






Hat wer ein Körbchen frei für die arme Omii?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mopskiki

Zitat von: GuNici in 13.05.2013 - 15:15
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:59
Diese Malteser/Pudelmixomi, ist ca. 12 Jahre alt und vermutlich blind und fast taub -wurde in einer großen Schachtel ausgesetzt
Sie ist völlig durcheinander im Lager und kommt überhaupt nicht zurecht :grave:





warum sehe ich das bild nicht  ;( die anderen sehe ich mhhh
Hat wer ein Körbchen frei für die arme Omii?
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

betty

Was weiß man denn von dem schwarzen Spitzzwergerl?
Mit lieben Grüßen,

Renate

Anna

Zitat von: betty in 13.05.2013 - 15:45
Was weiß man denn von dem schwarzen Spitzzwergerl?

Ist eine sicher 10 + alte Spitzdame mit ganz schlechten Zähnen ! Anfänglich sehr schüchtern, taut aber rasch auf.
Wurde gemeinsam mit dem Chihuaharüden ganz in der Nähe der Tötung von Nitra gefunden. Vermutlich haben es die beiden Zwerge irgendwie geschafft durch ein Loch im Käfig zu "fliehen"....

betty

Wenn die Spitz-Freunde aus Deutschland die Omi nicht nehmen, darf sie am Samstag zu mir kommen. Ist eine Kastration und Zahnsanierung noch möglich?
Da in meinem Garten eine doch recht hohe Mauer ohne Sicherung ist, kommt die blinde Malteser-Pudel Oma leider nicht in Frage. Ich hoffe sehr, dass sich jemand erbarmt und ihr das Schicksal von Hugo erspart bleibt. Dass ihm nicht geholfen werden  konnte, hat wirklich sehr wehgetan.    ;(

Mit lieben Grüßen,

Renate

Windhunde

ich denke jeden Tag an den kleinen Hugo. Leider war es zu spät. Das darf nicht mehr passieren.  :not:

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

#46
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 02:14
Den 3 Zwergen sieht man an wie dringend sie einen Pflegeplatz brauchen!
Es sind 2 Mädls und ein Bub, der noch dazu Quetschungen am Rücken und Penis hat :grave:









Das ist der arme Bub




Oh du meine Güte, und die 3 hier - das geht mitten ins Herz!!! Die armen Wuffels - man sieht richtig wie elend sie sich fühlen! Wenn ich nicht voll belegt wäre ...


BITTE Leute, wenn ihr noch hin- und herüberlegt ob ihr es mit einem Pflegehund probiert ... wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch drüber trauen sollt - TUT ES EINFACH! Holt so einen Wuschel raus, badet ihn, frisiert ihn aus, macht schöne (!) Fotos - und schwupp hat er sein Zuhause gefunden! Diese weißen Fellwuggel sind sowas von gefragt, auf denen bleibt ihr sicher nicht "sitzen".

Es ist einfacher als ihr denkt - man muss nur einfach mal anfangen, und dazu ist "klein, weiß, wuschelig" ideal!
Und das Gefühl, wenn man so ein komplett fertiges, armes Bündel Hund bekommt und dann einen schönen, glücklichen Wuffel an seine glücklichen neuen Besitzer übergeben kann ... das ist einfach so wunderbar, das kann man sich kaum vorstellen! Und man bekommt so viel Liebe zurück, wenn die Hunde merken dass sich jetzt endlich jemand um sie kümmert ...

BITTE TRAUT EUCH!!!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Karo

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:53





Was wollte er denn werden, wenn er fertig ist? Steckbrief noch im Entstehen, oder?

Sonja

Zitat von: Karo in 14.05.2013 - 09:02
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:53



Was wollte er denn werden, wenn er fertig ist? Steckbrief noch im Entstehen, oder?

Ja, Steckbrief ist noch im entstehen :))
Der süße Kerl ist ein 2-jähriger Beagle/Bassetmix der aus Tötung in Galanta gerettet wurde

Sonja

Zitat von: Ginangel in 13.05.2013 - 22:01
Zitat von: Sonja in 13.05.2013 - 00:43



Bitte, was ist DAS denn??? :-*

Das ist eine Lhasa Apsomixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt und auch aus der Tötung gerettet. Wenn sie das Zottelfell erst mal loswerden könnte, wäre sie sicher froh,...

Gibt es irgendwo ein freies Körbchen für sie?