Nitrafahrt 11.5.

Begonnen von Sonja, 12.05.2013 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasselbande

Das könnte schon möglich sein :) hab ihn schon in natura gesehen und da hielt er seine Ohren auch so windschief wie auf den Fotos :)

betty

Zitat von: Mopskiki in 13.05.2013 - 15:20
Zitat von: GuNici in 13.05.2013 - 15:15
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 21:59
Diese Malteser/Pudelmixomi, ist ca. 12 Jahre alt und vermutlich blind und fast taub -wurde in einer großen Schachtel ausgesetzt
Sie ist völlig durcheinander im Lager und kommt überhaupt nicht zurecht :grave:




Wartet auf diese arme Omi morgen ein Körbchen???

Die schwarze Spitzoma kommt jetzt doch zu mir und komplettiert meinen Pensionistenklub!

Bitte vergesst nicht auf den kleinen weißen Wuschel, sie muss im Zwinger sehr leiden!    :63:


warum sehe ich das bild nicht  ;( die anderen sehe ich mhhh
Hat wer ein Körbchen frei für die arme Omii?
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 01:03



Sind Mileta und Enky nicht lieb?
Sie warten schon soooo lange,... vor allem Enky! Er ist schon seit Februar in Nitra und niemand fragt nach ihm :grave:

Elisabeth.

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 10:29
Zitat von: Gabriela in 12.05.2013 - 09:43
Ist das Basky?



Ja, der weiße Fleck zwischen den Beinchen ist in nassem Zustand zwar nicht so gut sehen, aber er ist.

Schaut ein bisschen aus wie mein Timo...
Wisst ihr "was" Basky ist?
Liebe Grüße,
Elisabeth

Giovanna

Spitz-mix mit...  :be happy: Lieb is er!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)