Nitrafahrt 14.6.

Begonnen von Anna, 15.06.2014 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Hoff ich auch sehr ,,,,mensch kõnnt von Tiere sehr viel lernen .unglaublich wie sie mit Schicksal umgehen

Drűck alles was ich hab fűr ihn

Danke Tina

robin67

Mein Gott! Diese Ähnlichkeit mit unserer Lucy.Hoffentlich findet dieser tolle Hund bald einen Platz.

Amymaus

Wer ist diese Schönheit  :8: ?
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Anna

Eine ca. 1-jährige Labihündin, relativ groß für eine Hündin - lustig, freundlich, ein ungeschliffener Rohdiamant und ein Powerpaket  :be happy:
Wir haben sie HYDRA getauft. Steckbrief ist bereits in "Bearbeitung" ...

Amymaus

Danke  :115: ...halte ihr fest die Daumen für einen Traumplatz...meiner Amy wäre sie sicher schon ein bissi zu anstrengend...die hats gern gemütlich  :33:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Sonja

Zitat von: Cosima in 17.06.2014 - 13:12
Zitat von: Sonja in 17.06.2014 - 06:53





moi :8: wie groß ist den die Maus ca.?

Agneta hat mit ihren 10 Monaten derzeit eine SH von ca. 35 cm

Anna

Zitat von: bluedog in 17.06.2014 - 10:20
ach mensch, armer zwerg....       :icon_e_sad:
schade, dass man das bein nicht  mehr retten kann....         :icon_e_sad:
weiss man denn, was ihm zugestossen ist ?
er schaut total lieb aus, ich hoffe, er ist bald auf dem weg der besserung.

Er ist seinen Besitzern aus dem Fenster "gefallen"  :whistle: und das schon ca. 1 Monat vor Auffindung.  Der kleine Zwerg hat sich wochenlang durch die Gegend geschleift .... beim nicht mehr zu rettenden Hinterbein haben sich die Knochen bereits durch die massiven Entzündungen zersetzt und daher bleibt nur noch die Amputation. Dass der Zwerg (wenn ich mich recht erinnere hat er nur 4,70 kg) nicht an einer Blutvergiftung gestorben ist, grenzt schon fast an ein Wunder....
Er hat einen unbändigen Lebenswillen und trotz seiner schlimmen Verletzungen und Schmerzen die er sicher gehabt hat, nicht aufgegeben. Da er vor Lebensfreude sprüht und gelernt hat mit seiner Behinderung umzugehen habe ich - obwohl sein zweites Beinchen auch schwerstens in Mitleidenschaft gezogen ist (äusserst komplizierter Beckenbruch und Trümmerbruch des Beinchens)  und nicht in der Lage sein wird seinen kleinen Körper zu "tragen" und er auf einen Rollwagen angewiesen sein wird, entschieden dass er NICHT über die Regenbogenbrücke geschickt wird.
Eigentlich wollten wir erst nach der OP am Freitag einen Pflegestellenaufruf machen - aber somit mach ich es jetzt gleich  :pee:
Momentan braucht er - eben durch den Beckenbruch - Unterstützung beim Entleeren der Blase, Kot kann er größtenteils selbst absetzen. Die Chancen dass er seine Geschäfte wieder selbständig erledigen kann, stehen gut.

bluedog

#57
was so klein ist der ???
er schaut ja total süss aus, muss ein terriermix sein ?
armer kleiner zwerg, wie können menschen nur so grausam sein ?
ja, das ist echt ein wunder, dass er nicht an einer sepsis verstorben ist. so ein kämpfer hat eine chance verdient, gsd hast du nicht....            :icon_eek:          :42:
ihn hats ja schlimm erwischt, aber er wird sicher mit dem rolli eifrig rumdüsen, so ein kämpfer wie er ist.
ich hoffe, er findet eine supertolle PFLEGESTELLE !!!       :8:

und ich finde, er verdient einen eigenen thread....        :108:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maxxi

Zu Yven, unvorstellbar was Hunde ertragen müssen und wie sie dennoch Freude am/zum Menschen haben der viel Leid und Schmerz hätte verhindern können. Gut dass es dem Zwerg nicht bewusst ist.
Hauptsache Menschen dürfen auf Lebenszeit traumatisiert sein wenn sie mal von einem Hund gebissen wurden ...  Sorry aber mein Ärger ist seeeeehr groß!
Für Yven alles gute!!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Sonja

Und noch ein paar neue Hunde,...

Csöpi und Norszi - ihre Besitzerin ist gestorben












Sonja


Sonja

#61
Jürgen




Tessa




Die kleine Süße heißt Nicolette





Sonja

Hier noch 2 Schüchtis die noch keine "richtigen" Fotos und keinen Steckbrief haben weil sie sich noch nicht angreifen lassen,... Aber sie haben's auch verdient "gesehen" zu werden

Der kleine Bursche ist ein Sohn von Frieda, die schon auf einer PS ist. Er hat auch noch eine Schwester, die sich aber gar nicht aus der Hütte traut und nie zu sehen ist :grave:










Missi Jimmy

Zitat von: Sonja



♡♡♡
Die kleine Maus hats mir echt angetan *-*
Leider kann ich nur bis Ende juli :(
Aber falls fur die Süße ein "Zwischenplatz" gesucht wird melde ich mich gerne :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Sonja

Zitat von: Missi Jimmy in 20.06.2014 - 20:56
Zitat von: Sonja



♡♡♡
Die kleine Maus hats mir echt angetan *-*
Leider kann ich nur bis Ende juli :(
Aber falls fur die Süße ein "Zwischenplatz" gesucht wird melde ich mich gerne :)

Hast du den Steckbrief schon gesehen?  :108:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=12310&Itemid=26

Missi Jimmy

Jaa ♡ *-*
Sie ist so eine tolle Hündin :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Anna

... und kastriert ist sie jetzt auch schon  :pee:

So süss wie die Kleine ist bin ich mir fast sicher, dass sie bis Ende Juli einen Platz finden würde ... kannst mir bitte deine Telenr. mit PN schicken ?

Samlilu

und schon wieder ein Schäferhund dabei, die keiner haben will, bei den Neuen  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Morli

Zitat von: Missi Jimmy in 20.06.2014 - 20:56
Zitat von: Sonja



♡♡♡
Die kleine Maus hats mir echt angetan *-*
Leider kann ich nur bis Ende juli :(
Aber falls fur die Süße ein "Zwischenplatz" gesucht wird melde ich mich gerne :)

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese süße Maus nicht bis Ende Juli ihren Lebensplatz gefunden hat und wenn nicht wird sich sicherlich eine Lösung finden. Gib ihr doch die Chance!

chilli13

Kann ich bitte erfahren ob es auch möglich ist die weiße Maus auf dem 2.u.3 Bild mit dem roten Halsband als PS zu übernehmen? Oder werden sie nur als Paar vermittelt? Ihr Alter und viell.noch vorhandene Infos´s wäre toll.Vielen Dank Marina aus Tirol & Chilli
Zitat von: Sonja in 19.06.2014 - 06:44
Und noch ein paar neue Hunde,...

Csöpi und Norszi - ihre Besitzerin ist gestorben












ndene Info´s wären toll. Könnte sie/ihn sofort übernehmen. vielen Dank. Marina &Chilli
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

Mimi

@"Chilli" - Marina:    ich kläre das und wir sprechen dann direkt. Fragen kannst Du mir auch immer telefonisch oder via FB stellen  :3:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

chilli13

 :be happy:Danke Mimi....freu mich schon auf Antwort
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

Missi Jimmy

Ich bin schon mit Kathi in Kontakt und ich denke am Samstag kommt die kleine Maus zu mir :)
Freue mich schon, endlich wieder ein Pflegekind bei mir zu haben :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

E.T.

Schön, dass Du  Monja nehmen kannst, damit hat es wieder eine Hündin aus dem Lager geschafft  DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Zitat von: Sonja in 16.06.2014 - 23:21
....
Der Blick, den er da auf die Fotografin richtet ist zwar nicht aristokratisch, aber genial  :alas: ich würde so gerne wissen was er sich da gedacht hat?



....   mitnehmen!! kuscheln!! 

Gabor: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12312&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas