Nitrafahrt 27.12.

Begonnen von Sonja, 27.12.2014 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
Zitat von: Anna in 27.12.2014 - 22:18
Helmy, der sehr kleine Pinscher-Terriermixrüde hat uns allen soooo leid getan - gezittert wie Espenlaub, so klein dass er bis zur Schulter durchs Gitter gekommen ist um immer wieder verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen. Der einzige Trost dem wir ihm spenden konnten war ihm einen Hundepulli anzuziehen damit
er nicht mehr sooo sehr frieren muß  :grave:





Zitat von: Anna in 28.12.2014 - 10:41
Also ich schätze dass bis zumindest 15 Uhr Jemand vor Ort ist, vermutlich eh länger. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

hier das Gleiche, auch so ein kleiner Wurm, der dringend Hilfe braucht  :63: :63:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

claudianet

anna ist schon fleissig am organisieren  :77:
helmy kommt zu uns, ein freund übernimmt ihn in wien und bringt ihn mir am abend bis zum wechsel entgegen  :be happy:
da werden unsere drei dann schön schauen ...

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

#28
Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 23:00


Die kleine SCHNUPPE, ein ca. 6 Monate altes Dackelmixmädchen, friert sich als ehemaliger WOHNUNGSHUND zu Tode,...




:8: :8: :8:
so eine süße!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Juhuuuuu.....da freu ich mich das auch die zwei heut im warmen liegen werden. ........
Danke an alle PS die gerade jetzt in der kälte die ärmsten rausnehmen :53:

Terryann

#30
Zitat von: claudianet in 28.12.2014 - 14:26
... helmy kommt zu uns, ...  :be happy:
lg claudia
:53: Danke und alles Gute für die Ankunft!!


In Bibbis Thread wurden Vampis/Wandas Zähnchen hochgelobt - Kiko 5 (Pekinesenrüde, 2 Ja) hat auch einen herzigen Vorbiss ....  :]
Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 20:47


Fotos: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1023
SB (an 6. Stelle bei diesem Link) http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=pekinese&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


Schon ausgereist!  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Da freu ich mich für den kleinen Helmy! Bin schon neugierig auf Berichte! Danke fürs Aufnehmen  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

crazal

 Wann gibts die nächste Ausreisemöglichkeit. Der Gedanke an die kleinen Bibberln raubt mir den Schlaf. Würde 2 Hascherln unterschlüpfen lassen.

Renate058

Danke liebe crazal das ist ja supertoll!    Bitte ruf Anna oder Felicitas an, die wissen wann wieder Ausreise ist  :))

Artischocke

Zitat von: crazal in 29.12.2014 - 10:58
Wann gibts die nächste Ausreisemöglichkeit. Der Gedanke an die kleinen Bibberln raubt mir den Schlaf.

Mich würds auch interessieren, versuche gerade meinen Mann zu überzeugen noch einen kleinen ruhigen 'dazuzuquetschen'
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Samlilu

#35
darf doch nicht .. wäre nur die Pinscheromi gewesen  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

sarah-antonia

Schön zu hören, wer das Wochenende alles ausreisen durfe. Hier ein (Vorher/Nachher) Foto von unserem neuen Schützling:

Der kleine Dackel Fridolin (vormals Chyps) ist gestern bei uns auf Pflege eingezogen und ist heute schon fröhlich mit seinen großen Bärentatzen durch den Schnee getobt.

betty

Auch Gretchen und Damian sitzen bei mir schon im Warmen!   :happy fourth:

Die kleine Schnuppe, Kiko und viele andere arme Seelen müssen noch in der bitteren Kälte ausharren.....es wär so schön, wenn noch ein paar von ihnen unterschlupfen und auf den nächsten Ausreisetag hoffen dürften!   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058

#38
An betty  :53: und sarah-antonia  :53: ein riesiges DANKESCHÖN dass die armen Hundis jetzt durch Euch glückliche Hundis sind und die eisige Kälte gegen ein warmes Platzerl  eintauschen durften  :53:  :53:  :53:

eva59

DANKE an euch beide. Einfach nur großartig. :53:

Jordy

Zitat von: Cosima in 28.12.2014 - 14:44
Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 23:00


Die kleine SCHNUPPE, ein ca. 6 Monate altes Dackelmixmädchen, friert sich als ehemaliger WOHNUNGSHUND zu Tode,...




:8: :8: :8:
so eine süße!

Ja, Schnuppe finde ich auch extrem entzückend. So jung und hat schon ihr Zuhause verloren. Das ist echt traurig. Ich hoffe, dass sie bald ihr Glück findet - aber zuerst muss sie mal DRINGEND raus aus der Kälte. Bitte, bitte!!!  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maria Moe

Liebe Sarah,
habt ihr jetzt also auch einen kleinen Fridolin :) Schön, dass er zu euch durfte, wir müssen bald mal wieder spazieren gehen! Auch an alle anderen, die einen Pflegi aufgenommen haben, ein riesiges DANKE. Hoffentlich können bald noch mehr ausreisen.

sarah-antonia

Danke für die schöne Namensinspiration, Maria! Vom Charakter dürfte er tatsächlich eurem lieben Fridolin ähneln :kacsint2:

Ich freu mich auch über die anderen Hunde, die ausreisen durften. Es ist ja immer eine Qual der Wahl, auch wenn es alle verdient hätten.

Artischocke

 Wer ist denn der Wicht? Ev. Anfänger-geeignet? Sucht noch oder schon ausgereist?


Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sarah-antonia

Zitat von: Artischocke in 30.12.2014 - 11:06
Wer ist denn der Wicht? Ev. Anfänger-geeignet? Sucht noch oder schon ausgereist?



Sieht aus wie Damian. Wenn es Damian ist, dann sitzt er schon im Warmen :)

betty

Ja, das ist Damian, mein neuer Pflegi, eine Seele von einem Hund und absolut anfängergeeignet! Schaut aus wie ein Miniatur-Krambambuli und ist mir nach vier Tagen schon treu ergeben!  :8:
Ich bin Eva und Anna so dankbar, dass sie ihn ausgesucht haben, denn er ist wirklich ein Klappergestell, jeden einzelnen Knochen kann man greifen. Ich glaub, lang hätte er es in der Kälte nicht mehr ausgehalten...

Balino scheint mir auch sehr mager zu sein und seine Körperhaltung drückt sein ganzes Unglück aus.  ;(  Vielleicht hat er eine Chance am Samstag???    :63:

Der kleine Kiko wäre sicher auch schnell vermittelt! Tut sich was für Schnuppe?
Mit lieben Grüßen,

Renate


ina74

Kiko ist der Pekinese ? Wenn ja ist er schon im Warmen.
Schnuppe würd mich auch interessieren ob sie ausreisen durfte?
0676/90 35 159

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

mina mi

#49
Ich würde gern die kleine Schnuppe auf Pflege bei mir aufnehmen (hört sich ja lieb und auch anfängergeeignet an, od?) .. Problem ist nur, dass ich die kommende Woche leider für meine Arbeitskollegin einspringen muss und deswegen statt meiner regulären Arbeitszeit (4h tägl) nächste Woche an 3 Tagen volle 8Std. arbeiten muss und niemand bei mir zuhaus ist, der einspringen könnte.  :109:  Also ich kann eigentlich erst ab 6.1. wieder einen Pflegehund aufnehmen..  das ist dann wohl etwas spät für die kleine Maus. :2: Aber vielleicht findet sich ja noch davor eine andere Pflegestelle für sie.. (ansonsten stehe ich und mein Freund, der dann auch wieder da ist, wie gesagt ab 6.1. "zur Verfügung")

(Nachtrag: sry.. meinte ab 9.1.)