Nitrafahrt 27.12.

Begonnen von Sonja, 27.12.2014 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

D.h. Schnuppe bräuchte von Samstag (falls Ausreise ist) bis Dienstag eine Übergangs-PS ? Das müsste doch möglich sein.

mina mi

upps Zahlensturz - wäre leider wenn dann bis Freitag (9.1.) nötig.. Dienstag ist ja Feiertag, da hätte ich auch frei, aber dann Mi,Do, Fr (also bis 9.1. abends) muss ich arbeiten  :17:

Katharina

Du kannst dich gerne bei mir wegen Schnuppe melden damit wir alles besprechen können. Natürlich muss auch der Impfstatus passen damit sie ausreisen kann, das können wir aber noch klären.

ina74

Das wär schön wenn Schnuppe rauskommt.
Hat bei dem gleichen Besitzer gelebt wie Phoebe die bei mir ist.
0676/90 35 159

Sonja

Zitat von: ina74 in 01.01.2015 - 23:45
Das wär schön wenn Schnuppe rauskommt.
Hat bei dem gleichen Besitzer gelebt wie Phoebe die bei mir ist.

Nein, sie hatte lt. Anna einen anderen Besitzer wie Phoebe und Bibbi, aber ihren Besitzer hat leider ein ähnliches Schicksal ereilt

ina74

Ah ok !!
Aber phoebes Besitzer hatte lt. Eva 3 Hunde ?
0676/90 35 159

julia1405

Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 23:20
OLENKA eine 6 Monate alte Spitz-Wölfchenmixhündin




tut sich was für Olenka?  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


chilli13

Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 23:09
TIBOR - Spitzmixrüde, ca. 1,5 Jahre alt und vom Besitzer abgegeben. Er versteht die Welt nicht mehr,...




Hat Tibor schon eine PS gefunden?
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

chilli13

Ich weis gehört nicht hier rein,aber jemand Info ob Spicy2 der kl.Bär noch eine PS sucht? Er ist lt.Steckbrief in Topolcany unter gebracht,kann ihn aber außer bei der Vermittlung nirgends finden.. danke euch Marina
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

Terryann

#60
Zitat von: chilli13 in 03.01.2015 - 09:55
Ich weis gehört nicht hier rein,aber jemand Info ob Spicy2 der kl.Bär noch eine PS sucht? Er ist lt.Steckbrief in Topolcany unter gebracht,kann ihn aber außer bei der Vermittlung nirgends finden.. danke euch Marina
Die Hunde in Topolcany scheinen idR ja nur in der Vermittlung auf, außer ein extremer Notfall bekommt einen eig. Thread.
aber da Topolcany-Ausreisen idR mit Nitra-Transporten gekoppelt werden, darf hier vlt. auch was stehen  :63:
...
aber es gibt einen Topolcany/Partizanske-Thread vom 05.07.: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25784.0
und vom 22.07.: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25887.0
dort könnten wir vlt. über die Hunde von dort (weiter)reden ?

Und Anna ist ja immer Ansprechperson für die Hunde dort.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

SPICY hat bereits ein PS-Angebot mit OPtion auf Fixplatz .... da er zu kurz geimpft war um dieses Wochenende auszureisen muß er leider noch eine Woche warten.

chilli13

Zitat von: Anna in 03.01.2015 - 11:57
SPICY hat bereits ein PS-Angebot mit OPtion auf Fixplatz .... da er zu kurz geimpft war um dieses Wochenende auszureisen muß er leider noch eine Woche warten.
Ach das ist schön für das Bärli...hoffe es klappt.Danke schön Anna
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

chilli13

Und TIBOR? Wäre er fertig zur Ausreise? Lg Marina&Chilli
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

ilka2191

Zitat von: chilli13 in 03.01.2015 - 12:31
Und TIBOR? Wäre er fertig zur Ausreise? Lg Marina&Chilli

Marina, bitte bleib dran wg. TiBOR, wäre toll, wenn dieses hübsche Bärli Nitra den Rücken kehren könnte!

Susi

Bitte wer ist der arme,schwarze Labi mit dem orange/grünen Manterl?  So ein tauriger Blick! Gibt's einen Steckbrief?

Leider kann ich das Bild nicht rüber kopieren . Sorry..
Danke und liebe Grüße Susi

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Zitat von: julia1405 in 02.01.2015 - 13:59
Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 23:20
OLENKA eine 6 Monate alte Spitz-Wölfchenmixhündin




tut sich was für Olenka?  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Nein leider  :not: - obwohl ihr Impfstatus bereits passt und sie ausreisefertig wäre gibts leider noch kein Pflegestellenangebot für sie ....

julia1405

Danke für die Info!
Ach schade.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Vera Innerhofer

Zitat von: Susi in 06.01.2015 - 20:54
Bitte wer ist der arme,schwarze Labi mit dem orange/grünen Manterl?  So ein tauriger Blick! Gibt's einen Steckbrief?

Leider kann ich das Bild nicht rüber kopieren . Sorry..
Danke und liebe Grüße Susi

Wenn ich mich nicht irre ist das kein Labbi sondern Dennis.

ari 2008

Zitat von: ilka2191 in 05.01.2015 - 22:51
Zitat von: chilli13 in 03.01.2015 - 12:31
Und TIBOR? Wäre er fertig zur Ausreise? Lg Marina&Chilli

Marina, bitte bleib dran wg. TiBOR, wäre toll, wenn dieses hübsche Bärli Nitra den Rücken kehren könnte!


uuuund :icon_question: :icon_question: :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Susi

Danke, liebe Vera! Du hast recht, es ist Denis und der kommt für mich leider nicht in Frage.

wontolla

Zitat von: MilkaCat in 06.01.2015 - 21:05


maechtiger bub!!   :8: :8: wuensche ihm einen schoenen platz wo er seine ruhe hat
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

#74
Zitat von: betty in 31.12.2014 - 18:15
Balino scheint mir auch sehr mager zu sein und seine Körperhaltung drückt sein ganzes Unglück aus.  ;(  Vielleicht hat er eine Chance am Samstag???    :63:
...
Zitat von: Sonja in 27.12.2014 - 22:57

BALINO - Spitzmixrüde, ca. 1,5 Jahre alt und ein ganz lieber Bursche
   
SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=balino&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

weiss mann, wie schwer Balino ungefähr ist?
als rel.klein-mittelgr. lieber Hund, der auch brav an der Leine geht, hat er sicher bald Interessenten?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas