Nitrafahrt 27.12.

Begonnen von Sonja, 27.12.2014 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

Zitat von: ari 2008 in 07.01.2015 - 16:24
Zitat von: ilka2191 in 05.01.2015 - 22:51
Zitat von: chilli13 in 03.01.2015 - 12:31
Und TIBOR? Wäre er fertig zur Ausreise? Lg Marina&Chilli

Marina, bitte bleib dran wg. TiBOR, wäre toll, wenn dieses hübsche Bärli Nitra den Rücken kehren könnte!
uuuund :icon_question: :icon_question: :63: :63:
Tut mir leid aber Tibor kommt nicht zu mir.Zum ersten habe ich täglich einen Malimix mit der seit seine Hormone am brodeln sind weder Rüde noch kastrierten Rüden in seiner Nähe akzeptiert ????
Zum zweiten habe ich vor Tibor eine Anfrage für Bony3 (Partizanske ) gestellt,die süße hätte an einen Fixplatz gekonnt,leider Wie so oft,haben sich die Interessen nicht mehr gemeldet ????. ...somit hole ich die Maus am Samstag ab u.vorerst kann sie dann Chilli traktieren u.Tirol unsicher machen???? ich hoffe nur sie lässt meine Couch in Ruhe???? ????Lg Marina & Chilli
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr