Nitrafahrt 2.5.

Begonnen von Anna, 02.05.2015 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wie ich vor kurzem geschrieben hab - Nitra ist voll ! Das haben wir heute persönlich erlebt.  Volle Käfige, unendlich viele traurige und flehende Augen, es tut weh durch die Käfigreihen durchzugehen und zu versuchen nicht auf die bis ins Herz gehenden bittenden Augen zu achten. Es gibt Hunde die bereits resigniert haben, die gar nicht mehr versuchen auf sich aufmerksam zu machen und es gibt Hunde die sich noch nicht mit der Situation abgefunden haben ... Viele winseln und weinen, hoffen "gesehen" zu werden ... bei Einigen hat sich heute der Wunsch erfüllt und sie durften das Leben im Käfig für immer hinter sich lassen.
Eeeeeeeeendlich hat es AJOSCHA  - ein Traumschäferhündin, die nur nach Aufmerksamkeit geheischt hat und  die einfach nur gefallen will, geschafft ein Herz zu erobern... auch BACIMA, die oft mit verzweifeltem Blick am Gitter gestanden hat, hat es geschafft  :pee:
Einige andere Hunde, die zwar teilweise nicht so lang warten mussten aber schon einen längeren Aufenthalt hinter Gitter, da vorher schon in der Tötung gesessen, hinter sich haben.... Christiano, Kasper 2, Traudy, Ediko und noch ein paar mehr ....
Unsere Freude wurde  aber durch die verzweifelten Augen der Hunde die wir zurücklassen mussten, getrübt ... wie z.B. ein uralter Spitzmixopi dessen Herrli verstorben ist - eine riesengroße Wunde am Popsch bzw. am Schenkel  und sicher auch Herzproblemen, eine alte Shi Tsumixhüdin und noch Viele mehr....
Glück und Verzweiflung, man weiß nicht ob man sich freuen oder weinen soll .....

Sonja

Zitat von: Anna in 02.05.2015 - 23:16
Unsere Freude wurde  aber durch die verzweifelten Augen der Hunde die wir zurücklassen mussten, getrübt ... wie z.B. ein uralter Spitzmixopi dessen Herrli verstorben ist - eine riesengroße Wunde am Popsch bzw. am Schenkel  und sicher auch Herzproblemen,

Der Opi hat schon einen Thread! Ich hoffe es geschieht ein Wunder und es findet sich ein Plätzchen für ihn:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27520.0




Mitzi

Danke Anna für deinen Ausreisebericht. Ganz besonders freu ich mich für Ajoscha.  :clap:

Und der Opi...so arm  :grave:

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


greyhound

Danke, Anna, für das Foto vom Urgestein Aibo!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Hundesabine

Es ist zum Verzweifeln ;( Ein Fass ohne Boden :102: Ich bewundere alle, die regelmäßig diese armen Hunde besuchen, um ihnen das Leben etwas schöner machen :53: Ich hab schon so oft überlegt, dass ich auch einmal nach Nitra oder LC fahre. Aber ich könnts nicht verkraften, so viele super liebe Hunde zu sehen, und nicht helfen zu können. Es ist auf den Bildern schon schrecklich, es muss dort der reine Wahnsinn sein. DANKE an Alle, die die Kraft haben zu helfen :53:
Was hat die alte Shi tzumix Hündin ist sie verträglich? Hat sie schon ein PS-Angebot? Sie schaut so arm aus, allein im Käfig ;( Lg Sabine

eva59


LuisFriends

Ist das Rafik?

Samlilu

danke Anna für die ausführliche Information..

mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich ihn gelesen, der schöne verzweifelte braune Labi sitzt auch noch in Nitra  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Mimi

Zitat von: Samlilu in 03.05.2015 - 09:57
danke Anna für die ausführliche Information..

mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich ihn gelesen, der schöne verzweifelte braune Labi sitzt auch noch in Nitra  ;(

Wenn Du Zeuus meinst, so hat er heute Nacht schon in einem kuscheligen Körbchen verbracht  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

jööö, genau ihn meinte ich.. ich hab es ihm so sehr gewünscht.. danke seiner PS oder FP  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Danke an die PS. Der hat es mir auch angetan. Alles Gute und hoffentlich dürfen wir uns an Bildern oder Geschichten von ihm freuen. :103:

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna


eva59