Nitrafahrt 2.5.

Begonnen von Anna, 02.05.2015 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wolfsspitzmixhündin KINGA , ca. 7 Monate alt und ein liebes Mädl






THEKLA ein Dackel/Yorkimixhündin, ca. 2 Jahre alt und aus der Polizeitötung in Galanta gerettet




JETTE, eine 1-jährige kastrierte Bordercolliemixhündin, wurde auf einer Müllhalde gefunden wo sie offensichtlich mit dem Mist entsorgt wurde





Sonja

GRANDPA ist ein kastrierter ca. 14-jähriger Schäferopa der überfahren auf der Autobahn gefunden wurde. Zum Glück war nichts gebrochen, lediglich einige Blutergüsse und Prellungen, aber er hatte einen Tumor am Kopf, der mittlerweile entfernt wurde.
Er ist ein lieber, freundlicher Opa und ER DARF EINFACH NICHT IM KÄFIG STERBEN!








Tirolerin

Maaaa i seh lauter Freddy Ohren - soooo liab  :105:

Sonja

DALMA ist eine 4-jährige Doggenhündin die ihr bisheriges Leben - bei einer gut situierten Familie - in einem kleinen Käfig fristen musste. Sie war ihren Menschen nicht einmal eine Decke wert, musste sowohl Sommer als auch Winter am kalten Boden liegen, wovon ihr geschundener Körper und die vielen Liegeschwielen, zeugen. Offensichtlich war sie jedoch als Zuchthündin gut genug, wie an  ihren großen Zitzen zu sehen ist.
Dalma durfte den Käfig nie verlassen, hatte nie Kontakt zu fremden Menschen was sich jetzt in Unsicherheit Fremden gegenüber äußert. Sie ist sehr unsicher und ziemlich rasch mit ihr nicht bekannten Situationen überfordert.
Dalma braucht unbedingt einen Platz bei sehr geduldigen, einfühlsamen Menschen in Haus mit Garten am Land da ihr auch Leine gehen fremd ist und sie sicher - um sie nicht zu überfordern -  langsam daran gewöhnt werden muss.













Terryann

Zitat von: Sonja in 07.05.2015 - 23:32
Wer kennt die Katzenfreundin?  :be happy:

 

 

Anschy, die sich schon ein bißchen erholt hat ?? 

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=anschy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Zitat von: Sonja in 06.04.2015 - 16:27
ANSCHY  ein kleine Staffordshire Bullterriermixhündin, ca.  2 Jahre alt, wurde ausgesetzt hinter einem Dorf gefunden, viele Prellungen, Wunden an allen vier Beinen (wie wenn sie irgendwo an den Beinen "angehängt" gewesen wäre
   
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

lanimo

Zitat von: Sonja in 03.05.2015 - 00:15

Wer ist denn dieser verzweifelt und arm aussehende Hund?? (ich meine den rechts im Bild)

lg,
Mike

Anna

Zitat von: lanimo in 08.05.2015 - 19:29
Zitat von: Sonja in 03.05.2015 - 00:15

Wer ist denn dieser verzweifelt und arm aussehende Hund?? (ich meine den rechts im Bild)

lg,
Mike

Ein älteres Semster - es gibt zwei davon, einmal weiblich, einmal männlich  - ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob es sich um die Hündin oder den Rüden handelt.
Die vier Hunde die bereits vor zwei Monaten  aus diesem Haus geholt werden mussten, haben das Haus zumindest 2 Jahre !!! - genauso wie ihre Besitzer - nicht mehr verlassen und es war zugsch.... bis oben (und das nicht nur von den Hunden  :whistle:)
Die Hunde hatten offensichtlich nie Kontakt zu anderen Menschen, dementsprechend verstört und verängstigt waren sie anfänglich.
In der Zwischenzeit kommen sie bereits zum Gitter (wochenlang war sie "unsichtbar", haben sich nur in den Hütten verkrochen). Sie flüchten auch nicht mehr wenn man Blickkontakt zu ihnen hat, sind jedoch nach wie vor schüchtern.
Eva kann sie bereits streicheln, sie nehmen von ihr Futter aus der Hand - hochnehmen oder Leine geht gar nicht. Da reagieren sie mit Panik pur und würden auch beißen.
Ich hoffe, dass ich sie bei einer meiner nächsten Fahrten im Freilauf fotografieren kann.

Morli

Zitat von: Tirolerin in 07.05.2015 - 23:17
Wendy hat was an den Augen. Die Inneren Lider sind ganz dick. Oder was ist da los?
Jaaaa Morli was kleines wuscheliges de ist sicher kein Dauergast  :clap:

Sobald Wendy ausreisen darf, darf sie zu mir kommen. I gfrei mi.  :pee:

E.T.

Zitat von: Morli in 08.05.2015 - 22:27
Zitat von: Tirolerin in 07.05.2015 - 23:17
Wendy hat was an den Augen. Die Inneren Lider sind ganz dick. Oder was ist da los?
Jaaaa Morli was kleines wuscheliges de ist sicher kein Dauergast  :clap:

Sobald Wendy ausreisen darf, darf sie zu mir kommen. I gfrei mi.  :pee:

Danke Morli, dass Wendy zu Dir darf. Freue mich schon  auf Deine Berichte, und ein klein bisschen neidisch bin ich auch :].
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

MiMu2015

Weiß man bei Anschy schon was über Verträglichkeit mit anderen Hunden?
LG Yvi

Mimi

Zitat von: E.T. in 09.05.2015 - 10:20


Danke Morli, dass Wendy zu Dir darf. Freue mich schon  auf Deine Berichte, und ein klein bisschen neidisch bin ich auch :].

Um Wendy ist ein ziemliches "G'riss", vielleicht darf sie auch gleich zu einem Fixplatz ....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Mimi in 09.05.2015 - 12:06
Zitat von: E.T. in 09.05.2015 - 10:20


Danke Morli, dass Wendy zu Dir darf. Freue mich schon  auf Deine Berichte, und ein klein bisschen neidisch bin ich auch :].

Um Wendy ist ein ziemliches "G'riss", vielleicht darf sie auch gleich zu einem Fixplatz ....

Na das wäre ja ganz toll, schade, dass nur manche HündInnen dieses gewisse "etwas" haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Diana_N

Falls sich noch nichts tut ! Vergesst bitte  :63: nicht " Janek" , den 10jährigen Chimixopa . Er sollte meiner Meinung nach schnell auf eine Pflegestelle .
Der arme Opi leidet bestimmt sehr über das eingesperrt sein . Ich wünsch mir , für Ihn , noch viele schöne Jahre im Ruhestand !


Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

Soviele Angebote für wendy (was uns natürlich freut)  doch hat davon keiner  ein platzerl für den kleinen chiopi. ????.....:(


Mimi

Zitat von: Diana_N in 09.05.2015 - 12:55
Falls sich noch nichts tut ! Vergesst bitte  :63: nicht " Janek" , den 10jährigen Chimixopa . Er sollte meiner Meinung nach schnell auf eine Pflegestelle .
Der arme Opi leidet bestimmt sehr über das eingesperrt sein . Ich wünsch mir , für Ihn , noch viele schöne Jahre im Ruhestand !

Keine Sorge ! Opi Janek wird heute schon in einem eigenen weichen Bettchen schlafen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Juhuuuu. Weil wir knapp davor waren ja zu sagen .....danke an die ps

eva59


Morli

#68
Würde mich natürlich für Wendy freuen, wenn sie gleich eine Fixstelle bekommt. Hab sie heute gekuschelt, sie ist total lieb und eine ganz ruhige, anhängliche Hündin.
Den ChiOpi durfte ich auch heute auf den Schoss kuschelnd, seiner neuen Pflegemami übergeben. Kurz vor der Abreise genoss Opi nochmals die Streicheleinheiten auf dem Arm von Eva. Die Sonne aufs Bauchi scheinen lassen und gekrault zu werden, oh wie fein. Ein so dankbarer Opi. :laugh:

Mitzi

Zitat von: Morli in 09.05.2015 - 21:57
Würde mich natürlich für Wendy freuen, wenn sie gleich eine Fixstelle bekommt. Hab sie heute gekuschelt, sie ist total lieb und eine ganz ruhige, anhängliche Hündin.
Den ChiOpi durfte ich auch heute auf den Schoss kuschelnd, seiner neuen Pflegemami übergeben. Kurz vor der Abreise genoss Opi nochmals die Streicheleinheiten auf dem Arm von Eva. Die Sonne aufs Bauchi scheinen lassen und gekrault zu werden, oh wie fein. Ein so dankbarer Opi. :laugh:

och GOOTTTT ist der süüüüüßßßßß

MiMu2015

Vielleicht würde es überlesen ich brauch dringend Infos zur Verträglichkeit von Anschy ! Das sie mit Katzen kann hat man ja gesehen aber was ist mit Artgenossen?

LG Yvi  :7:

Morli

Zitat von: MiMu2015 in 10.05.2015 - 10:34
Vielleicht würde es überlesen ich brauch dringend Infos zur Verträglichkeit von Anschy ! Das sie mit Katzen kann hat man ja gesehen aber was ist mit Artgenossen?

LG Yvi  :7:

@Anschy durfte gestern auf eine Pflegestelle ausreisen, ruf vielleicht mal Anna an, die kann dir Infos geben.

andy und sabine

Der kleine opi sieht ja zufrieden und happy aus ...glaun er wusst das er rausdarf ????

greyhound

#73
So lieb und so dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für´s Aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

Zitat von: MiMu2015 in 10.05.2015 - 10:34
Vielleicht würde es überlesen ich brauch dringend Infos zur Verträglichkeit von Anschy ! Das sie mit Katzen kann hat man ja gesehen aber was ist mit Artgenossen?

LG Yvi  :7:

Anschy ist gestern auf eine Pflegestelle mit Option fix ausgereist  :pee:  Ich denke aber dass sie bereits "angekommen" ist.

Den Katzentest darf man nicht überbewerten  :kacsint2: - ganz vertraut hätt ich ihr nicht ....