Nitrafahrt 3.10.

Begonnen von Sonja, 03.10.2015 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna wird sicher von der heutigen Fahrt dann noch berichten, hier sind aber schon einmal die Käfigfotos






















Sonja


Sonja


Sonja

#3





















Sonja

#4





















Sonja


Sonja


Mitzi

Balu/widu  :grave: :grave:

Jetzt sieht er wieder voll traurig aus. Das t:ut so weh  :12:

betty

Es tut mir so leid für dich, Mitzi, ich kann deinen Schmerz gut verstehen, aber es gab leider keine andere Lösung....

Ich weiß nicht, ob der Eindruck täuscht, aber es kommt mir so vor, als ob es diesmal ganz besonders viele traurige Blicke sind, die uns da auf den  Fotos  entgegenschauen. So viel Traurigkeit in diesen Hundeaugen!    ;(   
Das tut richtig weh, und ich hoffe, dass es noch einige vor dem Winter schaffen, aus Nitra rauszukommen....
Mit lieben Grüßen,

Renate

eva59

Genau Renate, ich habe auch nur weinende Augen gesehen. Die wissen schon dass jetzt wieder die Kälte auf sie zukommt. Vielleicht hat Widu auch "erzählt" wie schön es sein kann und wie furchtbar es bei ihnen ist. Mir blutet mein Herz. Natürlich brauchen alle unsere Hilfe aber gibt es vielleicht irgendetwas das man von hier machen könnte damit Widu es sicherlich warm hat im Winter. Würde er ein Bettchen zerstören, einen Mantel tragen? Wie schaut es mit Spielzeug aus.

andy und sabine

#10
Ist das moni 7(terrier) auf den ersten Bildern zw.den zwei schwarzen Schönheiten?  ...Wenn ja  ist sie  ja schon richtig mutig geworden ..  Hoffe auch das sie mal endeckt wird  :clap:


und wer ist den dieses Häufchen????

Hundesabine

Wer ist die schwarze Schönheit am 3. Und am 4. Bild?  Ist das Pablo?

Dominique86

Die Blicke kommen mir dieses mal auch verdammt traurig vor.  :grave:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Sonja

TERRA, schon über 10 Jahre alt ist eine ganz verzweifelte frierende Hündin

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28205.0





GUNDEL eine Schnauzermixhündin, ca. 1 - 2 Jahre alt wurde auf der Autobahn herumirrend gefunden




NIKOS ein 1-jähriger Husky/Samojeden bzw. Husky/Spitzmixrüde,  wurde angebunden mit einer dicken Eisenkette neben einem Friedhof gefunden.  :grave:





Sonja

Der Blick geht einem wirklich durch und durch  :grave:

Zitat von: Sonja in 03.10.2015 - 22:57




dinkleberry

gibts vielleicht schon infos (alter, verträglichkeit, vorgeschichte,...) zu dem 'opal'-labrador bzw zu beiden schockolabis?
danke vorab!

MiMu2015

Ich habe Widu wieder mit nach Nitra genommen und kann folgendes berichten : Er hat die ganze Fahrt geschlafen als wir dann in Nitra ankamen haben wir ihm den Käfig aufgemacht aber er hatte Angst vor uns und kam nicht raus! Dann kam Eva.....er sprang ihr schwanzwedelnd in die Arme und genauso schwanzwedelnd und hüpfend lief er mit ihr mit ins Lager! Auch wenn sich das jetzt blöd anhört man hat gesehen das er zuhause war er lief Eva dann nach zum Zwinger ging rein und begrüßte alle mit schwanzwedelnd und Bussi's!

Bidi


Terra, die alte ausrangierte Zuchthündin ist sooo eine liebe und herzige Seele - will gefallen und ist noch so neugierig auf Ihre Umgebung und
hat alle Menschen und Hunde abgebusselt die ihr begegnet sind und Gundel die kleine schwarze Hexe ist sowas von Zucker und lustig und lieb, ich wünsche ihr eine grosse Familie mit Kindern mit denen sie viel Blödsinn treiben kann.

Wieder haben wir gestern genug Hunde fotografiert (und die Linzer "cool Gang" haben gewerkelt wie die Bösen - echt toll!!), es sind so viele
treue Seelen, alle haben Sie ihre Familie verdient!!
LG Bidi

Hundesabine

Wer ist dieser süße wautsi?

Anna

#19
Zitat von: andy und sabine in 04.10.2015 - 11:11

und wer ist den dieses Häufchen????

Das ist JANIPO

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1780

im Vergleich zu den Fotos seiner Ankunft im Lager nur noch ein Häufchen Elend, todunglücklich und verzweifelt !
Kann vielleicht Jemand das Foto wieder dazuposten ? Scheint leider nicht auf wenn ich auf Zitat klicke ...


andy und sabine

Janipo ist in kurzer zeit um Jahre gealtert das ist ja WAHNSINN!???? !!Man erkennt das er unter dem Entzug von menschlicher Nähe und Zuwendung sehr leidet und daran zu Grunde geht .

Laut Steckbrief ein supertoller Hund !!!

Vl hat wer ein Platzerl Frei wo er wieder aufgebaut wird, würds ihm sehr wünschen

ilka2191

Zitat von: Anna in 04.10.2015 - 20:37
Zitat von: andy und sabine in 04.10.2015 - 11:11

und wer ist den dieses Häufchen

Das ist JANIPO

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1780

im Vergleich zu den Fotos seiner Ankunft im Lager nur noch ein Häufchen Elend, todunglücklich und verzweifelt !
Kann vielleicht Jemand das Foto wieder dazuposten ? Scheint leider nicht auf wenn ich auf Zitat klicke ...

andy und sabine

Hundesabine@  von otty erzählte ich dir doch als er ins Lager kam..Vom Gefühl glaub ich das speedy nicht mit ihm kann ????

ist er noch immer ein stänkerer bei hunde und wenn ja wie zeigt sich das bei ihm

Hundesabine

@bine ich kann und darf und will eh nicht  :115: er hätte mir halt gefallen, und er wäre sicher schnell vermittelt  :be happy: