Nitrafahrt 5.8.

Begonnen von Sonja, 06.08.2016 - 07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Canis

Vielen Dank - typisch Spitz so muß das sein !  :4:

LG Chris


Sonja

Wer kann erkennt den Glücklichen, der da ausgereist ist?  :))






gaby

#27
wenn ich mich nicht irre dann ist das giordano...würde mich so freuen wenn er es wirklich ist

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Zitat von: gaby in 07.08.2016 - 22:04
wenn ich mich nicht irre dann ist das giordano...würde mich so freuen wenn er es wirklich ist

Du irrst dich nicht  :pee:
Giordano ist jetzt Burgenländer und der Traumhund schlechthin. Nicht nur dass er die Katzen ignoriert, haben ihn die Katzen sofort akzeptiert wie wenn er immer schon da gewesen wäre. Bin glücklich dass er nach 6 Jahren hinter Gitter auch endlich sein Zuhause gefunden hat  :be happy:

gaby

Zitat von: Anna in 08.08.2016 - 00:06
Zitat von: gaby in 07.08.2016 - 22:04
wenn ich mich nicht irre dann ist das giordano...würde mich so freuen wenn er es wirklich ist

Du irrst dich nicht  :pee:
Giordano ist jetzt Burgenländer und der Traumhund schlechthin. Nicht nur dass er die Katzen ignoriert, haben ihn die Katzen sofort akzeptiert wie wenn er immer schon da gewesen wäre. Bin glücklich dass er nach 6 Jahren hinter Gitter auch endlich sein Zuhause gefunden hat  :be happy:


super ich freue mich riesig...hat es der süße endlich geschafft...und wie es aussieht ist er ein traumhund...einfach nur schön....nach so langer zeit...das sind die glücksmomente...die einem immer wieder weitermachen lassen..auch wenn es hin und wieder sehr schwer fällt...wenn man das viele leid sieht...aber wenn man dann wie in diesem fall...glückliche hundeaugen sieht...ist es einfach nur wunderschön...alles gute süßer...in nun deinem ZUHAUSE

Sonja

BAMBY, ca. 2 Jahre alte Pinschermixhündin mit Fledermausohren wurde ausgesetzt gefunden




BRONCO  - Schäfermixrüde, ca. 1,5 Jahre alt, 63 cm SH - wurde auf einer stark befahrenen Straße eingefangen und sicher ausgesetzt. Er hatte es sicher nicht gut und ist völlig abgemagert. Er ist ein freundlicher, toller Hund!




Sonja

SOPHIA, ein Pinschermixhündin, ca. 8 - 10 Jahre alt - wurde gemeinsam mit einem 2. Hund ausgesetzt gefunden. Die liebenswerte Maus hat leider einige Mammatumore, die aber demnächst entfernt werden.
img]http://up.picr.de/26434825il.jpg[/img]



GUCKY - Schäfermixrüde, ca. 1 - 2 Jahre,  wurde nach einem Gewitter verängstigt nahe der Autobahn laufend gefunden und eingefangen. Leider wird er offenbar nicht vermisst und wartet jetzt schon einige Zeit im Lager. Er ist ein ganz toller menschenbezogener Schäfer




Sonja

JESCO - Labrador/Flat 'Coated Retrievermixrüde, ca. 10 - 12 Monate alt. dzt. ca. 60 cm SH - wurde nach einem Gewitter von der Polizei nahe einer stark befahrenen Straße gefunden. Wurde anfänglich - da er gepflegt und wohlgenährt war und ein neues, schönes Halsband umhatte - vermutet dass er wegen des Gewitters weggelaufen ist, hat sich diese Hoffnung ziemlich rasch zerschlagen da nahe des "Auffindungsorts'" ein Sack Futter gefunden wurde und somit davon auszugehen ist, dass er ausgesetzt wurde.
Jesco ist der Traumhund schlechthin - freundlich, aufgeschlossen und offen, will gefallen und alles richtig machen





Sonja

Nochmal Jessco  :))


Hundesabine

Jessco :8: schaut wie Pablo aus  :8: hoffentlich wird er bald entdeckt  :63:

Sabine Noskowiak

Super für Giordano - happy!!!!

Liebe Grüße an euch alle und an die neuen Futterspender von Giordano.

Sonja

WALITO - Spitz/Sheltie/Dackelmixrüde, ca.  2 Jahre alt, wurde gemeinsam mit einer Pinschermixhündin ausgesetzt gefunden. Er ist ein aktives, freundliches Bürschchen





WANJA - Labradormixhündin, ca. 6 Jahre alt, wurde nach einem Gewitter verängstigt herumirrend gefunden. Gut genährt und gepflegt sodass               anfänglich die Hoffung bestanden hat dass sie vor lauter Angst einfach nur weggelaufen ist und vermisst wird, aber leider,...



julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

angelikabauer

JESCO ist ein gaaaaaaaaaaanz lieber , verspielter Hund - ein gutmütiges Riesenbaby -  und Kuschelmonster

Sonja

JESKO - Spitzmixrüde, ca. 1 Jahr alt, wurde nach einem Gewitter auf einem Firmengelände gefunden wo er sich in der Hundehütte des Wachhundes verkrochen hatte.  Da er gepflegt war wurde anfänglich gehofft dass er vermisst und gesucht wird. Jesko wartet jetzt jedoch schon seit geraumer Zeit im Auffanglager und bis jetzt hat niemand nach ihm gefragt.



Sonja

BUBLO und BUSKO wurde gemeinsam mit zwei weiteren Hunden in einem Sack von einem Mann ins Auffanglager gebracht - angeblich hat er den Sack mit den Hunden auf der Autobahn "gefunden" - höchstwahrscheinlich war es jedoch der Besitzer selbst der seine Hunde loswerden wollte. Die beiden sind 2 wirklich liebenswerte Burschen.

Bublo, Dackel/Pudelmixrüde, ca. 4 Jahre alt




BUSKO, ca. 1 - 2 jähriger Mixrüde




andy und sabine

Bublo und Busko durften wir kennenlernen. Beide sind äußerst freundlich wobei Busko etwas schüchtener rüberkam.Bublo gab gleich Bussis und bekam vom streicheln nicht genug

Maila+Minnie

Zitat von: Sonja in 08.08.2016 - 06:54

GUCKY - Schäfermixrüde, ca. 1 - 2 Jahre,  wurde nach einem Gewitter verängstigt nahe der Autobahn laufend gefunden und eingefangen. Leider wird er offenbar nicht vermisst und wartet jetzt schon einige Zeit im Lager. Er ist ein ganz toller menschenbezogener Schäfer




Gucky erinnert mich total an Jucky. Der kam damals auch in dem Alter nach Nitra. Bitte lasst Gucky nicht so lange warten wie ihn :63:

Sonja

GÜNSY - Spitz/Sheltiemixrüde, ca. 1 Jahr alt,  wurde krank und völlig entkräftet vor der Klinik in Nitra angebunden. Vermutlich wollte der Besitzer kein Geld für ihn ausgeben oder konnte sich eine medizinische Behandlung nicht leisten. Günsy wurde behandelt und im Auffanglager wieder aufgepäppelt und ist wieder völlig fit und gesund. Er ist ein ganz süßer Bursche, der sich über einen Pflegeplatz freuen würde.






julia1405

Hat keiner einen Pflegeplatz frei? Es warten zurzeit soviele Hunde auf ihre Chance...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Missi Jimmy

Zu mir kommt am Samstag zwar schon wer, aber weiß jemand wer das ist? :)

Lg
Melissa und Jimmy =)

Anna

Zitat von: Missi Jimmy in 17.08.2016 - 18:17
Zu mir kommt am Samstag zwar schon wer, aber weiß jemand wer das ist? :)



Das ist eine von vier Hündinnen (und einigen Welpen) die aus einem Messihaus geholt werden mussten - jetzt sicher schon gute 2, wenn nicht schon drei Monate in Nitra.  Sie ist die "Mutige" - von den Anderen sieht man bis jetzt  meist nur die Pfoten unter der Hundehütte  :grave:
Die Kleine am Foto nimmt von Eva sogar schon Leckerlies aus der Hand.

Sonja

Jonki, ein ca. 1 jähriger Spitzmixrüde, evtl. mit Border Collie gemixt. Ein aktiver, lustiger Bursche



Mitzi

Zitat von: Anna in 17.08.2016 - 19:45
Zitat von: Missi Jimmy in 17.08.2016 - 18:17
Zu mir kommt am Samstag zwar schon wer, aber weiß jemand wer das ist? :)



Das ist eine von vier Hündinnen (und einigen Welpen) die aus einem Messihaus geholt werden mussten - jetzt sicher schon gute 2, wenn nicht schon drei Monate in Nitra.  Sie ist die "Mutige" - von den Anderen sieht man bis jetzt  meist nur die Pfoten unter der Hundehütte  :grave:
Die Kleine am Foto nimmt von Eva sogar schon Leckerlies aus der Hand.

ach so viele Schüchtis...das wär wieder genau mein Fall  :105: