Nitrafahrt 24.2.

Begonnen von Sonja, 24.02.2018 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: Silke RSN in 26.02.2018 - 13:06
ooooh  :8: :8: :8: :8:

hat die Schnauzermaus schon ein Platzangebot?  :whistle: :whistle:

Ja, hat sie !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Silke RSN

schön für die Maus  :113:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sonja

WANGO, ein ca. 8 Jahre Schäfermixrüde aus der Tötung. Er war Wachhund in einer Firma und als er zu "alt" und zu gemütlich für diese Aufgabe geworden war, musste er einem jungen Hund weichen und wurde in der Tötung entsorgt. Auch er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennengelernt. Er ist trotz seinen bisherigen "Jobs"  auch freundlich zu ihm nicht bekannten Personen. Natürlich muss man bedenken, dass er jetzt kein Zuhause zum bewachen hat und sich das ändern kann wenn er ein eigenes Zuhause bekommt. Wanko ist ein genügsamer Hund der glücklich darüber ist, jetzt regelmäßig Futter und auch ein bisschen Aufmerksamkeit  zu bekommen






Sonja

LECTOR ist ein ca. 8 - 10 Jahre alter Schäferrüde aus der Tötung. Er stammt von einer Familie wo er sein bisheriges Leben an der Kette verbringen musste. Nachdem er sich gegen seinen betrunkenen Besitzer gewehrt hat, ist der in der Tötung gelandet. Hat in seinem bisherigen Leben absolut nichts kennengelernt und hat seine Aufgabe als "Kettenhund" auch ernst genommen und wahrscheinlich würde seinen Job als Wachhund auch weiter ernst nehmen. Er ist daher nur etwas für Schäferkenner, bei denen er einfach Hund sein darf und zu nicht genötigt oder gezwungen wird.






julia1405

Ach Mensch, das sind ja 2 arme Schäfis  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Attila Yvonne

Die Staffordshire/Bullterriermixhündin ist ca. 4 -5 Jahre alt und wurde ausgesetzt gefunden.

Würde eine Pflegestelle in Frage kommen?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Attila Yvonne

Kann bitte Infos, bzw einen Link für diese Schönheit bekommen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Das jämmerliche Bild von dem gequälten Malteser im zugebundenen Plastiksack lässt mich gar nicht los! Die Frage ist in diesem Forum schon unzählige Male gestellt worden: zu wieviel Grausamkeit sind manche Menschen fähig, was geht in ihren Köpfen vor?
Darf die ame Seele schon hoffen?
Mit lieben Grüßen,

Renate

Attila Yvonne


Attila Yvonne

Zitat von: Attila Yvonne in 27.02.2018 - 12:25
Zitat von: julia1405 in 27.02.2018 - 08:45
Zitat von: Attila Yvonne in 27.02.2018 - 01:58
Kann bitte Infos, bzw einen Link für diese Schönheit bekommen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Das ist Saralla
Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=saralla&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke Julia

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Und kannst du mir eventuell auch einen link zu der Staff Bulli Mix Hündin oberhalb schicken.
Danke Liebe Grüße

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Sonja

Zitat von: Attila Yvonne in 27.02.2018 - 01:48
Die Staffordshire/Bullterriermixhündin ist ca. 4 -5 Jahre alt und wurde ausgesetzt gefunden.

Würde eine Pflegestelle in Frage kommen?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Samira hat auch schon einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Samira&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Attila Yvonne

Zitat von: Attila Yvonne in 27.02.2018 - 12:26
Zitat von: Attila Yvonne in 27.02.2018 - 12:25
Zitat von: julia1405 in 27.02.2018 - 08:45
Zitat von: Attila Yvonne in 27.02.2018 - 01:58
Kann bitte Infos, bzw einen Link für diese Schönheit bekommen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Das ist Saralla
Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=saralla&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke Julia

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Und kannst du mir eventuell auch einen link zu der Staff Bulli Mix Hündin oberhalb schicken.
Danke Liebe Grüße

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Danke. Hab ich gefunden

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


betty

Zitat von: Sonja in 24.02.2018 - 22:15
Natürlich gibt es leider auch viele neue Hunde  :grave:

Diese 1-jährige Maltesermixhündin wurde in einem zugeschnürten Plastiksack auf einem Feld gefunden





Darf die Kleine am Samstag ausreisen? Hat jemand ein Plätzchen für sie?
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058

Bitte wo sind die Malteserfans ?

In Topolcany ist auch ein süßer Malteserbub, der Ajko, der bei dieser Kälte im Freien leben muss   ;(
Bei mir gehts leider nicht, hab schon 8 Hunde, davon eine gelähmte Hündin.

julia1405

Zitat von: Renate058 in 28.02.2018 - 12:55
Bitte wo sind die Malteserfans ?

In Topolcany ist auch ein süßer Malteserbub, der Ajko, der bei dieser Kälte im Freien leben muss   ;(
Bei mir gehts leider nicht, hab schon 8 Hunde, davon eine gelähmte Hündin.

Für Ajko siehts ganz gut aus   :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Jö das freut mich sehr!  Daumen und Pfoten sind gedrückt dass der Süße bald ein Körbchen im Warmen hat  :))

Sonja


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Kathrin_Wien

Oh Gott ist das ein hübsches Schäfermädi  :8:
Wenn die nur nicht so groß wäre...bzw meine Wohnung so klein  :not speak:

Tamara-Louisa

Egal, die schlafen daheim doch eh die meiste Zeit  :kacsint2:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

claudia :-)

Stimmt  :113: Meiner liegt zu Hause nur auf seinem Platz und bewegt sich kaum weg  :]

Christine216

Ach Gott mein Schäferherz????????, wenn ich schon ein Haus hätten..... sofort :109:
Hoffe sie findet bald eine Familie :clap:

Kathrin_Wien

Zitat von: Tamara-Louisa in 01.03.2018 - 16:19
Egal, die schlafen daheim doch eh die meiste Zeit  :kacsint2:

Darauf hoffe ich auch, deswegen steht auch schon ein Pflegehund in den Startlöchern  :whistle:

Tamara-Louisa

Zitat von: Kathrin_Wien in 02.03.2018 - 12:55
Zitat von: Tamara-Louisa in 01.03.2018 - 16:19
Egal, die schlafen daheim doch eh die meiste Zeit  :kacsint2:

Darauf hoffe ich auch, deswegen steht auch schon ein Pflegehund in den Startlöchern  :whistle:

Juhuuuuuu  :clap:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes