Nitrafahrt 14.11......Helden des Tages

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 15.11.2009 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

....für mich die beiden "Mädels" Silvia und Margit!!  :applaus: :applaus: :applaus:

Sie haben den ganzen Tag und unermüdlich Schei.... und Dre.... geschaufelt, gekarrt  und geputzt, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Mädels ihr könnt stolz auf euch sein!!  :sensationell:  Es gibt kaum Menschen und vor allem Erwachsene, die sich derartig engagiert ins Zeug legen, wie ihr das getan habt. Und als Krönung haben sie auch noch auf Nachfrage verkündet, sie machen es wieder!!   :respekt:

Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass Marion, Andrea und die "blonde Dame" deren Namen ich nun nicht weiß ebenso eifrig am säubern waren, dass hinterher wieder alles geglänzt hat.  :respekt:

Eskima

Ich war zwar nicht dabei, aber ich kann nur sagen   :applaus: :applaus: :applaus:

sigrid

Schließe mich Eskima an. :taetschel:

samira

Toll, daß wieder a bissi was weitergegangen ist... :O
Ich denk "die blonde Dame" war Lillycat... ;)
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sigrid v. Amigo

Nein, es war nicht Lillycat, sie ist mir bekannt. Marion wird es sicher wissen, welche blonde Dame mit ihr so fleißig geschuftet hat.

Karin 2

Ich finde es auch toll was die Mädchen geleistet haben, da ich vor ca. 6 Wochen auch mit SIGI-Karin in Nitra war.
Als mir Karin von ihrere ersten Nitrafahrt berichtete war ich sofort begeistert und wollte beim nächsten mal sofort dabei sein.
Ich hängte Flyer auf und schnorrte meine Freunde an und konnte dann mit einem vollen Auto nach Nitra fahren.
Dort angekommen machten wir uns sofort fröhlich an die Arbeit, mit der Zeit konnte ich aber die Tränen nicht mehr zurückhalten, da ich das Gefühl hatte, ich bewirke hier eigentlich gar nichts(es regnete an diesem Tag und die Hütten waren nach kurzer Zeit wieder verschmutzt und nass.) und ich dachte, die einzige Möglichkeit diesen Tieren zu helfen ist sie von dort rauszuholen.
Ich hatte auch das Gefühl, das ich mit meinem "Geheule" die Menschen die dort ständig arbeiten(und wirklich grossartiges leisten) beleidige.
Ich brauchte einige Zeit um mich wieder zu fangen und seit ich jetzt viel Zeit habe und ständig im Forum lese wieviele Menschen ihre ganze Freizeit für die Tiere geben und wie toll und schnell hier geholfen wird schäm ich mich richtig das ich so ein "Weichei" bin.
Ist es irgendeinem Nitraneuling ähnlich ergangen?

Jetzt bin ich aber wieder voll motiviert und voller Tatendrang und würde gerne das nächste mal wieder mitfahren(wenn benötigt Samstag-hab grosses Auto) und hab mich auch als Pflegestelle für Flaschenaufzucht gemeldet.
Muss nur noch die Überprüfung abwarten und dann kanns losgehen.

Lg Karin 2
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Kischa

ZitatOriginal von Karin 2



Jetzt bin ich aber wieder voll motiviert und voller Tatendrang und würde gerne das nächste mal wieder mitfahren(wenn benötigt Samstag-hab grosses Auto) und hab mich auch als Pflegestelle für Flaschenaufzucht gemeldet.


Wenn du nächsten Samstag den 21. fahren möchtest - wäre das mehr als toll. Da wir schon einige sind die fahren wollen, bis jetzt aber niemand dabei ist der ein Auto hat. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Karin 2

Ok-wann und wo und was brauchen wir?
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Kischa

Schreib ich dann in den Planungsthread rein. Entweder bissl später oder morgen ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Karin 2

Bin ein Computertrottel -ist Planusgsthread das gleiche wie "Planung der nächsten Fahrten"??
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

marion1970

,..die  blonde Dame war ILKA die immer wieder unermüdlich mithilft, niemals meckert und echt alles mitmacht;))

die beiden mädels haben auch meinen vollen respekt!!!

sie haben sich den neuen ausläufen gewidmet und neben hunde sreicheln jede menge geleistet ohne auch nur einmal mit der wimper zu zucken

sie haben mit fero einen verletzten schäfer geholt und waren echt TOP!!!
DANKE MÄDELS!!!!!

auch an alle anderen ein herzliches DANKESCHÖN !!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

,...kischa ich hab ab morgen fix mein auto und fahre am samstag selbst nach nitra!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

ZitatOriginal von marion1970
,...kischa ich hab ab morgen fix mein auto und fahre am samstag selbst nach nitra!!!


Juhu :D

Aber - es sind ja schon einige die mitfahren und wenn wir 2 Autos haben wäre es noch besser.
sind ja schon 5 oder mehr leute :D

@Karin: Jep genau - Planung der nächsten Fahrten. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


idefix

ZitatOriginal von Karin 2

Ich hatte auch das Gefühl, das ich mit meinem "Geheule" die Menschen die dort ständig arbeiten(und wirklich grossartiges leisten) beleidige.
Ich brauchte einige Zeit um mich wieder zu fangen und seit ich jetzt viel Zeit habe und ständig im Forum lese wieviele Menschen ihre ganze Freizeit für die Tiere geben und wie toll und schnell hier geholfen wird schäm ich mich richtig das ich so ein "Weichei" bin.
Ist es irgendeinem Nitraneuling ähnlich ergangen?

Lg Karin 2

liebe karin,
du bist ganz bestimmt KEIN weichei,
ich finde es absolut toll, dass du dich nochmal nach nitra wagst!

es wird immer wieder tage geben, wo du das gefühl hast,
du hast nichts getan, obwohl du den ganzen tag geschuftet hast, wie irre...leider wird es niemals genug sein, was getan werden kann,
irgendwas wird immer übrig bleiben, was noch getan werden muss!

und manchmal fährst du eben die 200 km umsonst,
weil der wettergott absolut dagegen ist, dass du etwas sinnvolles leisten kannst... :boese:

aber trotzdem werden wir nicht aufgeben,
und immer wieder nach nitra fahren...
und wenn sich wenigsten ein hund in seine frischen decken kuscheln kann,(@marion und @gerti wissen, was ich meine!!!)
war es der weg wert!

hoffe, wir begegnen uns einmal!
glg
und nicht aufgeben!!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sonja

@ Karin 2

Liebe Karin,

ich war an dem Samstag ja auch in Nitra und wir haben uns kennengelernt. Also ich kann dir versichern, jeder der dabei war, versteht wenn man die Tränen nicht zurückhalten kann und wenn man am Ende des Tages das Gefühl hat nichts bewirkt zu haben. Mir geht's oft genauso ;(
Aber so ist es nicht! Und gerade du hast gemeinsam mit Sigi-Karin seeehr viel gearbeitet!!!!
Die Hunde haben, auch wenn es bald wieder schmutzig ist für kurze Zeit saubere, frische Decken und du hast ja gesehen wie stolz sie die Decken, kaum sind sie ausgelegt gleich in Besitz nehmen :) Und für den stolzen Blick der Hunde lohnt es sich!!! Auch wenn es einem dabei fast das Herz bricht, weil man weis, es ist nur von sehr kurzer Dauer.
Ich find es sehr schön, das du wieder mitmachst :O Ich kann ja leider im November nicht, aber ich freu mich wenn ich dich mal wieder in Nitra treffe!!!
LG Sonja

Sigrid v. Amigo

Vielleicht wird es jetzt einmal Zeit alte ´Nitra-Fots hervor zu kramen, damit euch unermüdlichen Herlfern klar wird, wie immens viel!!!! ihr schon vollbracht wird.

Jeder von euch, der nicht nur runterfährt sondern dann auch noch die ganze Energie in putzen und räumen wirft ist allein schon Held des Tages.

Und wenn sich nur ein Hund auf ein sauberes Bettchen betten kann, dann hat sich die Mühe eurer unermüdlichen und tollen Arbeit gelohnt.

... und Karin: du bist mit Sicherheit kein Versager, es gibt immens viele die es gar nicht bis Nitra schaffen.

... und Idefix: ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich unten war und man hätte nichts bemerkt von euren Tätigkeiten. Man hat damals sogar was bemerkt als es wirklich nur mehr gegossen hat.

Karin 2

Nach euren lieben Antworten gehts mir gleich noch viel besser-kann mich vielleicht bald irgendwer überprüfen damit ich in der Nacht nicht soviel schlafen muss  :snoopy: und endlich alle 2 Stunden aufstehen kann um meine unbefriedigten Muttergefühle( meine Menschenkinder sind ja schon aus dem Haus und Oma werd ich wahsscheinlich auch nicht so schnell :oma:) wieder ausleben kann. Hab schon Nestchen gebaut , Aufzuchtsmilch und Fläschchen gekauft und wenn es Babykleidung von Tieren geben würde hätt ich wahscheinlich schon den Laden leergekauft :baby2:
Liebe Grüsse und schönen Tag.
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Doris2103

Ich muss aber noch Sabine - die Tochter von Ilse - dazuschreiben, die das zweite Wochenende in Folge in Nitra war, auch fleissig geholfen hat und zudem noch jedesmal bis in die Nacht Hunde nach Österreich an die verschiedensten Orte gebracht hat und sich ihr Auto voll :kotz: liess.

Brave Biene  :taetschel:

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Karin 2
Nach euren lieben Antworten gehts mir gleich noch viel besser-kann mich vielleicht bald irgendwer überprüfen damit ich in der Nacht nicht soviel schlafen muss  :snoopy: und endlich alle 2 Stunden aufstehen kann um meine unbefriedigten Muttergefühle( meine Menschenkinder sind ja schon aus dem Haus und Oma werd ich wahsscheinlich auch nicht so schnell :oma:) wieder ausleben kann. Hab schon Nestchen gebaut , Aufzuchtsmilch und Fläschchen gekauft und wenn es Babykleidung von Tieren geben würde hätt ich wahscheinlich schon den Laden leergekauft :baby2:
Liebe Grüsse und schönen Tag.

Hallo Karin!

Habe Hundekleidung aus Spenden bei mir zu Hause, so 2-3 Stk. für kleine Hunde, die ich nicht nach Nitra geben kann, weil es aus Wolle oder Stoff  ist und nicht nässeabweisend.
Wennst was brauchst bitte melden

Teddy

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
....für mich die beiden "Mädels" Silvia und Margit!!  :applaus: :applaus: :applaus:

Sie haben den ganzen Tag und unermüdlich Schei.... und Dre.... geschaufelt, gekarrt  und geputzt, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Mädels ihr könnt stolz auf euch sein!!  :sensationell:  Es gibt kaum Menschen und vor allem Erwachsene, die sich derartig engagiert ins Zeug legen, wie ihr das getan habt. Und als Krönung haben sie auch noch auf Nachfrage verkündet, sie machen es wieder!!   :respekt:

Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass Marion, Andrea und die "blonde Dame" deren Namen ich nun nicht weiß ebenso eifrig am säubern waren, dass hinterher wieder alles geglänzt hat.  :respekt:
Soviel zu der verdorbenen Jugend von heute, die sich nur um sich selber kümmert. Bravo Mädels, könnt stolz sein auf euch
Teddy, unvergessen

VeganMilitance

Ich bin total hin und weg von euren lieben Feedback... so viel lob ist mir ja schon fast unangenehm...  ;( den IHR leistet sooo unglaublich viel... ihr opfert euch so sehr für die Hunde auf...  8o und wir waren ja da erste Mal erst hier...

und wir kommen bestimmt wieder! voraussichtlich übernächste Woche... und wir bringen wenns ganz gut klappt noch weitere Helfer mit  :D

ich hätte mir am liebsten JEDEN der hunde mitgenommen (ganz besonders Amanda und Torro)  ;)

nochmals danke danke danke für das viele Lob... hab Silvia angerufen und die ist auch ganz hin und weg  ;(

wir sehen uns bestimmt bald wieder!!!!!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

silvy

danke für di lieben worte ;D

aber was ich bewundere ist, das so viele Menschen von sehr weit her des öfteren sich auf di lange reise nach nitra machen und echt alles geben!

für uns ist es ja nicht so weit (neusiedl)
aber wie schon margit gesagt hat werden wir auf jeden fall bis in die nexten 2 wochen wieder kommen....
und ich auch einen hund für meine eltern mitnehmen werde ;)

hoffe wir sehn uns bald alle wieder!

Sigrid v. Amigo

Wer sich Lob verdient, der soll es auch erhalten!!!   :O
Und ihr habt euch dieses Lob wirklich verdient.   :O