Nitra unter Tränen verlassen

Begonnen von shali, 15.11.2009 - 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Gestern war ja wiedermal Nitra-Tag und ich war mit.
Mein Mann hat das ja eh nicht ganz verstanden,da ich ja Geburtstag hatte, aber ohne Nitra gehts bei mir nimmer *lol*.
Mir war schon beim hinfahren klar,dass ich diesmal kein Tier mitnehmen kann,da ich einfach schon zu voll bin.
Vor einigen Wochen habe ich mal gesagt,dass ich an meinem Geburtstag die kleine Rory(Schnauzer) mitnehmen werde,wenn sie noch da ist,aber Gott sei Dank ist sie bereits vermittelt.
Wurde gestern von Lucy gefragt,wen ich mitnehme und ich meinte Scherzhalber: Hast einen Schnauzerwelpen da???
War keiner da,wußte ich ja.
Wir haben dann einiges an Arbeiten erledigt, als plötzlich ein Mann mit einem grünen Sack rein kam,zum Vorschein kamen zwei Schnauzermixbuben*snief*.
Die Mama ist ein Schnauzer,der Papa ein Schäfer,war ein ungeplanter wurf und sie hatten auch nur diese zwei Welpen am Leben gelassen,weil sie nem Schnauzer am ehesten ähnlich sahen.Sie wurden kupiert und wurden sogar geimpft.
Aber jetzt kam den Leuten der Schäfer zu stark durch und sowas läßt sich ned verkaufen,also ab ins Auffanglager!!!!!
Die Frau weinte sogar bei der Abgabe aber wie Lucy meinte sie sollen die Mama kastrieren lassen,verneinten sie dieses,sie wollen Schnauzer züchten.
Habe mich sofort in die zwei Buben verliebt,sie sind echt traumhaft *schwärm* !!!!!Aber ich hab ja keinen Platz mehr.
Anfangs sah es so aus,als würden sie gleich zusammen ausreisen dürfen und ich war happy
Später kam der zukünftigen Pflegestelle doch was dazwischen(bekam bereits vergebene Hunde zurück) und so mußten die Buben in Nitra bleiben.
Als ich das hörte mußte ich weinen,konnte meine Enttäuschung einfach ned zurück halten.
Ich war so fertig und kann seit dem an nix anderes mehr denken!!!!!
Weiß dass es hunderte Hunde in Nitra gibt,aber jeder hat "seine" Rasse und bei Schnauzern schlägt mein Herz schneller.
Daher habe ich gerstern Nitra unter Tränen verlassen und mache mir Vorwürfe,den Buben nicht geholfen zu haben!!!!!
So schlecht ging es mir noch nie in Nitra!!!!!
Mußte das jetzt einfach loswerden,auch wenn es vielleicht niemanden interessiert und wenns ned der mega Notfall war,sie tun mir einfach leid!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

Erstmals nochmals Happy Birthday und zweitens, was soll heissen,
"auch wenn es vielleicht niemanden interessiert"???
Klar interessiert das und ich versteh Dich voll und ganz, ABER  :rolleyes:
Du weisst selbst, was und wieviel Du fuer die Wauzis da unten leistest und wie Du schon selbst gesagt hast, bist Du zu bis "unterm Deckenrand" - und Du kannst nicht jedes Mal ein paar Vierbeiner mehr mitnehmen!! Das Du traurig bist versteh ich aber Du darfst Dir wg. der zwei Buben keine Vorwuerfe machen, vielleicht oder hoffentlich *ganzfestdaumendrueck* findet sich ganz schnell ein Pflegeplatz oder eine Fixstelle und so wie ich Dich persoenlich und im Forum kennengelernt habe, wirst Du eh auch alles moegliche auf die Beine stellen, um die zwei so schnell wie moeglich raus zu holen!!
Also tief Luft holen, Kraft schoepfen damit Du weiter machen kannst wie bisher - und vielleicht gibts ja doch noch bald ein Happy End fuer Deine Zwei!!
In diesem Sinne alles Liebe und gib nicht auf  :applaus:!!!
LG Bidi

Shanna

Auch von  mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich versteh Dich sehr gut. Man kann da nicht aus seiner Haut aber ich hoffe ganz stark das die Beiden einen liebes Platzerl kriegen und bald ausreisen dürfen.

LG Elfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

marion1970

liebe shali!!!
ich hab dich gestern schon gedrückt - trotzdem hier nochmal!!!

du leistest  echt immer wieder soooo viel - und vor allem hab ich persönlich von dir noch nie ein wort des klagens vernommen obwohl du ja auch einige problem mit deinem rudel hast- so wie wir alle halt mal!!!

ich denke man muß manchmal auch gerade wegen den tieren die man schon bei sich hat - andere zurücklassen - es ist imer hart zurück zu blicken - doch man sollte sich den tieren ja auch voll und ganz widmen können - ihnen geben können was sie vermissen - ihnen einiges beibringen - und das kann man ja nur immer bis zu einer gewissen menge an tieren!!!

und wer weiß, durch deine liebevolle pflege und deinen stetigen einsatz haben vielleicht bald deine tiere einen platz zum leben geefunden und bei der nächsten fahrt zaubern die hunde wieder ein lächeln auf dein gesicht!!!

du tust dein bestes und solltest dir echt keine vorwürfe machen - denn vernünftig zu handeln und zwar vorher - ist sinnvoller als so manche unüberlegte aktion wo dann im nachhinein nur probleme entstehen!!!

fühl dich gedrückt und bussel deine hunde;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

Marion, denke nicht daran, dass du zwei zurück lassen musstets, denke daran, wie viele du schon gerettet hast!!! Und wie ich dich kenne, wirsr du sicher alle Hebel in Bewegung setzten, dass deinen Herzenshunden so schnell wie möglich geholfen wird. Man kann ja auch von zu Hause was helfen und nicht nur damit, dass man die Hunde mitnimmt.

Auch deine zwei Lieblinge werden es schaffen, daran glaube ich ganz fest.

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


shali

Mahhhhh die Buben    ;( ;( ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

VeganMilitance

auch von mir nachträglich.... alles liebe und gute zum geburtstag!

ja ich war auch dabei als die 2 aus der tasche genommen wurden... mir hat das auch so das herz zerrissen  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec