Wir Brauchen Männer!!!!

Begonnen von marion1970, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Ivonna
Hallo Ilse!

Wir haben uns eh schon angeboten zu helfen, der Freund meiner Schwester ist ein guter Handwerker und würde auch gerne mithelfen, die Dächer zu montieren - und ich und meine Schwester könnten natürlich auch gerne helfen (was wir halt machen können). Also ich bräucht nur wissen, wann das geplant ist mit den Dächern montieren und so, dann kommen wir gern..

Wir wollten ohnehin am 19.12. nach Nitra und Hundefutter und ein paar Sachen mitnehmen - auch Weihnachtspäckchen für ein paar Wauzis..  :O

LG, Ivonna, Katrin und Christian


Material für die Dächer ist bereits in Nitra, also könnte es am Samstag schon los gehen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ivonna

Ok! dann sind wir am Samstag so gegen 10.00h in Nitra, ich hoffe, das passt...

Ilse

ZitatOriginal von Ivonna
Ok! dann sind wir am Samstag so gegen 10.00h in Nitra, ich hoffe, das passt...



SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Hallo Ivonna!

Du hast von meiner Tochter eine PN!
Möchte Dich gerne anrufen, bitte um die Tel.Nr.
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ivonna

Hallo Ilse!

Natürlich kannst du mich anrufen! Meine Tel.Nr.: 0676/717 58 66. Ganz blöde Frage: Was ist eine PN, kenn mich nämlich da nicht so aus..  :depp:

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Ivonna
Hallo Ilse!

Natürlich kannst du mich anrufen! Meine Tel.Nr.: 0676/717 58 66. Ganz blöde Frage: Was ist eine PN, kenn mich nämlich da nicht so aus..  :depp:
PN = Private Nachricht ... kannst Du Dir vorstellen wie Forumsinterne Mail.

PN verschicken kannst du auf unterschiedliche Art und Weise. Entweder oben im Menü ... da hast du "PN Box" ... und da gibts dann einen Button "Neue Nachricht.

Andere Variante ... direkt aus dem Thread heraus. Unter dem Beitrag des jeweiligen Users gibt es einen Button "PN". Da drauf klicken und schon kannst du eine Nachricht an den entsprechenden User schicken.

Weitere Infos gibts in den FAQ's (Frequently Asked Question = oft gestellte Fragen). FAQ über PN's zb. direkt ... hier

ReadYa

Mike

Ivonna

ZitatOriginal von klein.michael
Hi,

ZitatOriginal von Ivonna
Hallo Ilse!

Natürlich kannst du mich anrufen! Meine Tel.Nr.: 0676/717 58 66. Ganz blöde Frage: Was ist eine PN, kenn mich nämlich da nicht so aus..  :depp:
PN = Private Nachricht ... kannst Du Dir vorstellen wie Forumsinterne Mail.

PN verschicken kannst du auf unterschiedliche Art und Weise. Entweder oben im Menü ... da hast du "PN Box" ... und da gibts dann einen Button "Neue Nachricht.

Andere Variante ... direkt aus dem Thread heraus. Unter dem Beitrag des jeweiligen Users gibt es einen Button "PN". Da drauf klicken und schon kannst du eine Nachricht an den entsprechenden User schicken.

Weitere Infos gibts in den FAQ's (Frequently Asked Question = oft gestellte Fragen). FAQ über PN's zb. direkt ... hier

ReadYa

Mike


Danke!! Ich hab noch nie sowas bekommen und bin auch recht neu hier, deshalb konnte ich mir darunter jetzt auch nicht so viel vorstellen, aber unten steht eh PN, da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können..  :oops:

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Ivonna
Danke!! Ich hab noch nie sowas bekommen und bin auch recht neu hier, deshalb konnte ich mir darunter jetzt auch nicht so viel vorstellen, aber unten steht eh PN, da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können..  :oops:
Kein Problem, ich hab dafür drei Foren am Laufen ;)

ReadYa

Mike