Nitrafahrt am 21.11.2009

Begonnen von Kischa, 21.11.2009 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

ZitatOriginal von Kischa
Efendi





Der ist soooo süß*herzalindenaugenhab*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kischa

Es geht nun in den Endspurt

Das ist der Pinscherrüdewelpe der ausreisen durfte und ins chir. Zentrum kam, wegen seiner Pfote, leider sieht man es auf dem Foto nicht so genau








Der Rotti?mix der heute angekommen ist und Beckebruch hat, ausreisen durfte: ( es war schon dunkel und ich hab auf gut Glück fotografiert - man und auch er verzeihe mir das ich seine Geschlechtsteile so unverhüllt zeige)








Und nun noch die Spanieldame mit dem 3-fachen beckenbruch die auch ausreisen durfte und ins chir. Zentrum kam:








Das wars für dieses Mal - ein Video folgt noch.

Edit - ich wünsch mal gleich eine Gute Nacht. :baby:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


shali

ZitatOriginal von Kischa


Und nun noch die Spanieldame mit dem 3-fachen beckenbruch die auch ausreisen durfte und ins chir. Zentrum kam:






Hat die Süße schon einen Pflegeplatz wenns raus kommt aus dem chir Zentrum???
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

sigrid

Danke für die Videos und Bilder, ihr habt sicher einigen Hunden damit ein Ausreiseticket gelegt.

Bewunderswert wie du nach einer Nitrafahrt dich noch stundenlang hinsetzen kannst und uns die neuesten Bilder und Videos zeigst.
Ich will nach so einen Tag nur mehr unter die Dusche und meine ach so sauberen (alles im Leben ist wohl relativ) Hunde drücken will, bin einfach nur erledigt.

Silvi, du bist erst seit Juli dabei und was du schon geholfen hast, ist einfach nur toll, obwohl dieses Wort zu wenig ist.

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Tina 1973
Heute durfte ein eben abgegebenes Glückskätzchen mit ~ 10 Wochen und ein Schokobraun-weißer Bub mit ~ 8 Wochen zu unserer neuen Pflegestelle Karin 2 und wieder 3 kleine 6-Wochenzwerge, wie könnte es anders sein, zur fleißigen Bri.

und eine schwarze 1-2 Jahre alte Katzendame auf Fixplatz zu Ilkas Freundin.
,

die kickis

weiß jemand was von black 2 ???

Kischa

ZitatOriginal von sigrid
Danke für die Videos und Bilder, ihr habt sicher einigen Hunden damit ein Ausreiseticket gelegt.

Das hoffe ich immer sehr. ;)

ZitatOriginal von sigrid
Bewunderswert wie du nach einer Nitrafahrt dich noch stundenlang hinsetzen kannst und uns die neuesten Bilder und Videos zeigst.
Ich will nach so einen Tag nur mehr unter die Dusche und meine ach so sauberen (alles im Leben ist wohl relativ) Hunde drücken will, bin einfach nur erledigt.

Das ist natürlich das erste was ich mach, duschen, meine Hunde knuddeln und meinem Freund vom Tag berichten. Ich denk mir halt, ihr wollt sicher auch wieder Fotos sehen, und je eher die Fotos "öffentlich" sind, desto eher hilft es den Hunden. Aber den besten Schlaf habe ich nach einem Tag Nitra. :baby:

ZitatOriginal von sigrid
Silvi, du bist erst seit Juli dabei und was du schon geholfen hast, ist einfach nur toll, obwohl dieses Wort zu wenig ist.

Jetzt bin ich gerade etwas sehr, sehr verlegen.

Ich mach das was mir möglich ist, ich wollte immer schon helfen und jetzt hab ich meine Bestimmung gefunden.

Aber danke, auch das tut gut ab und an. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


peanut

Mir geht einfach der Spaniel, der am Ende in Video 4 in der Schüssel sitzt nicht mehr aus dem Kopf: ist das der, der bei den Fotos als der extrem Zurückgezogene beschrieben wird? Oder ist das wieder ein anderer? Würde wahnsinnig gern mehr über die beiden (den einen?) wissen!

fini

Der abgemagerte Rüde aus der Tötung ist ein Bassetmix, oder? Ach, wenn ich nur ein Plätzchen wüsst!  Jetzt habe ich Dank meines Bassetherz wieder schlaflose Nächte! Ich werde sofort Bilder an alle mögliche Bassetliebhaber schicken!

Schäferfan

ZitatOriginal von sigrid
Danke für die Videos und Bilder, ihr habt sicher einigen Hunden damit ein Ausreiseticket gelegt.

Bewunderswert wie du nach einer Nitrafahrt dich noch stundenlang hinsetzen kannst und uns die neuesten Bilder und Videos zeigst.
Ich will nach so einen Tag nur mehr unter die Dusche und meine ach so sauberen (alles im Leben ist wohl relativ) Hunde drücken will, bin einfach nur erledigt.

Silvi, du bist erst seit Juli dabei und was du schon geholfen hast, ist einfach nur toll, obwohl dieses Wort zu wenig ist.

Sigrids Worten möchte ich mich auch unbedingt anschließen ! Danke, Kisha, dass du uns nach so einem langen Tag noch Fotos und Videos einstellst, ich warte schon immer darauf :O. Neben den guten Steckbriefen sind es auch diese Fotos, die den Hunden helfen werden, ein Plätzchen zu finden !

Lg petra

Sita

auch von mir
danke für die Bilder und Videos (sitz auch immer wie ein Geier vorm PC und kanns kaum erwarten!) und natürlich für das, was du für die Nitra-Wauzis tust!

lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

briwien

Auch von mir ALLERGRÖSSTE HOCHACHTUNG!!! Ich versuche in meiner Nitra-Gruppe auf dogSpot auf euch und auf die Tiiere aufmerksam zu machen.
Vor zwei Minuten hat mir mein Mann, der derzeit nur selten bei uns ist zugesichert, sofort und ohne Zögern, da er NATÜRLICH dazu bereit ist, im Nitra-Lager mitanzupacken. Er ist Handwerker (allround), will nur wissen, welches Werkzeug er mitnehmen müßte bzw.was ihr dort habt.
Eine dogSpot-Freundin hat mir eine Menge Decken zugesichert, eine andere "sammelt wie wild", weiß nur nicht genau, was.
Wir fahren höchstwahrscheinlich mit einem Ford-Kombi nach Nitra, könnten also sicher auch was von anderen mitnehmen.
Ganz liebe Grüße, Brigitte

JulieK.

Ach gottchen!!! SONEA ist ja total süß, genau nach meinen Beuteschema  :D  so eine hübsche? Wird die noch größer? Weiß man genaueres, in der Vermittlung konnte ich sie nicht finden oder bin ich blind  8)

Natascha

ZitatOriginal von Kischa
So nun wieder kurz ein paar "einfach so" Fotos

Dieser Spaniel - total zurückgezogen, bewegt sich keinen Zentimeter, ich weiß jetzt nur nicht mehr was Eva genau über sie/ihn erzählt hat. Marion?






Kann es sein, dass das Poker ist? Der arme Muck, er sieht sehr unglücklich aus... weiß man schon Näheres über ihn?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sylke

Danke, Kisha, dass Du uns immer mit Videos und Fotos versorgst.
 8o So hab ich geguckt, als der Videostream von den Containern zu den ursprünglichen Zwingern blendet. Es ist wirklich sooooooo irre, was allein in den letzten Monaten alles mit eurer Hilfe geschafft wurde.
 :applaus: :applaus: :applaus:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

lemming

KISCHA!!!!
DANKE SEHR!!!!
Bin noch ganz neu hier, aber bin begeistert von so viel Engagement!
Fährst du am 28.11. per Zufall auch nochmal? Würde mich freuen dich kennenzulernen.
Werde mit ein paar Freunden fahren, zig Decken und Säckeweise Futter bringen und mal so viele wie möglich durchstreicheln (auch mal die Katzen, so ferne die sich lassen...). Vielleicht kann auch ein Freund einen Pflegehund nehmen...

Danke auf jeden Fall. Videos sind sehr hilfreich sich da emotional ein bissi drauf einzustellen auf die erste Fahrt. Danke!

Kischa

ZitatOriginal von JulieK.
Ach gottchen!!! SONEA ist ja total süß, genau nach meinen Beuteschema  :D  so eine hübsche? Wird die noch größer? Weiß man genaueres, in der Vermittlung konnte ich sie nicht finden oder bin ich blind  8)


Sonea ist schon ausgewachsen und die genaueren Infos wirst du in ein paar Tagen auf der HP finden. Es sind wieder so viele Neuzugänge die letzten 2 Wochen gewesen, das einfach nicht alle sofort auf die HP kommen.



@all die anderen - danke, ihr macht mich echt verlegen, und gebt mir wieder ansporn und kraft für die nächsten fahrten. :O

@lemming - ja ich werde wohl nächste woche fahren da ich in 2 wochen keine zeit habe. ;) und ich freu mich immer wenn ich ein paar neue helferleins kennenlernen darf.

Hier nochmal auf die Weihnachtsfeier aufmerksam gemacht - denn ich werde auch dort sein. Wer kommen möchte einfach PN, e-mail oder in den betreffenden Thread reinschreiben. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Nicki.Gioia

Liebe Kischa,

auch von mir ein gaaaanz groooßes Lob für Deine viele und tollen Fotos und Videos!
Ich denke auch, dass Dein fleißiger Einsatz beim Fotografieren, Filmen und Reinstellen davon, vielen süßen Hundies ein Sprungbrett zur Pflegestelle sein kann. (so habe ich ja auch unseren Beamer zuerst gesehen...:-)

 :respekt: und  DANKE  :dafuer:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sigrid v. Amigo

Kischa, du hast dir das Lob mehr als verdient. Du kämpfst mit deinen Mädels wirklich an vorderster Front und schaffst es großartig Andere zum Helfen zu animieren. Und das mit vollem Einsatz von der ersten Stunde weg.

Animalhope kann sich glücklich schätzen, dich zu haben!! (Und ich bin mir sicher, dass tun sie auch).

killi

hab eine frage... was passiert mit diesen hunden jetzt? suchen die alle einen pflegeplatz oder haben sie schon einen??

bin neu hier und find das echt super toll was ihr da macht! ich wünschte  ich könnte euch auch weiterhelfen!!!  :D

Kischa

So jetzt platzt gleich mein Kopf... Schon so rot wie eine Tomate.

Ich könnte nie so viel in Nitra machen, wenn Marion nicht wäre. Sie ist der totale Antrieb und mein Aufputschmittel. :O
Sie begleitet mich durch Nitra seit meiner ersten Fahrt und ohne sie kann ich mir eine Fahrt nach Nitra gar nicht vorstellen. Gell mein Schatz? :)

Und dieses Mal hatten wir auch 2 neue Helferleins mit die auch sehr, sehr fleißig waren und wir hatten jede Menge zu lachen - und das braucht man unten um nicht zu verzweiflen.
Auch hatten wir eine Mama mit einer 7-jährigen (?) Tochter mit - und Kiara glaub ich hieß sie (mein namensgedächtnis ist mehr als mies) hat so fleißig angepackt und mitgeholfen, echt wahnsinn.
Obwohl sie zuerst ein wenig Angst hatte, verständlich da Carlo der kleine Zwicker oft an ihr hochgesprungen ist. 8o :D

Und Sigrid, ich seh mich immer noch als "Mädl von Marion"  :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Tina 1973

@ Killi - es gibt nie genug Pflegeplätze und die Hunde im Auffanglager suchen alle noch!

Leider bin ich nicht so brav und fleißig wie Kischa, darum kommen jetzt nur noch ein paar Fotos von mir auch noch dazu, die mir etwas besonderes bedeuten.

Hier nochmals der Huskyrüde, der frisch aus der Tötung kommt und vom TA als Patient erkannt wurde, der erst vor kurzem eine Lungenentzündung hatte.


Dieses hübsche Glückskitten wurde gestern komentarlos in einer Schachtel abgegeben und durfte gleich zu Karin 2 ausreisen.


Das ist ein sehr verschnupftes Schäfer(mix?) Mädchen, ich schätze auf etwa 4-5 Monate (Laienschätzung).


Ein wirklich ausgesprochen Hübscher:


Die folgenden Bilder sprechen eh für sich:




:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

Und hier nun das letzte Video von einem ballverrückten Neuling:

Video 6

Und Tina, ihr ward alle genauso fleißig und vorallem sehr, sehr geduldig gestern. Du weißt schon. Ich wär wahrscheinlich in die luft gegangen. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kirana

Was passiert mit dem Zwerg mit der kaputten Pfote ????????????????

Kischa

Meinst du den Pinscherwelpen? Der ist im chirurgischen Zentrum und braucht danach einen Pflegeplatz, hat vielleicht schon einen? Das weiß ich leider nicht genau. ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra