Nitrafahrt am 21.11.2009

Begonnen von Kischa, 21.11.2009 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Das gestrige Katzenteam, Bri+4Mädls, Karin 2 und ihre Tochter Tina und ich, hatte als Hauptzweck des gestrigen Besuches nicht nur die Lieferung von Spenden (großes Auto bis zum Dach vollgestopft!) sondern eben auch das Fotografieren der Kitten in Lucys Wohnung und der Katzen in den Containern. Leider konnten wir nicht die Kitten besuchen, aber haben viele Katzen kennen gelernt und ich denke, dass jemand Zeit zum Spielen und Streicheln hatte war auch für sie ein besonderes Erlebnis. Davon gibt es dann noch separat Informationen.

Noch ein paar traurige Katzenfotos von scheuen Tieren, für die kaum eine Chance auf eine Familie besteht:

Zahnloser Altkater, bisher Streuner, erst vor kurzem kastriert:




:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Jessy+Chilly

Kischa ,da muß ich Dir vollkommen RECHT geben , Marion gehört auch ein RIESENGROßER  DANK ,sie ist auch immer UNERMÜDLICH und gibt nicht so leicht auf ,ist immer für Alle da hilft wo es geht ,organisiert ,vermittelt ,pflegt, putzt ,rührt die Werbetrommel  und und und ..........
Ja auch Du Marion hast meinen höchsten Respekt ,dein ENGAGEMENT gehört typisiert ,analysiert "SERUMYSIERT "und als Pflichtimpfung verabreicht ,danke für Euren EINSATZ.

Ganz liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kirana

Ja !!!
Ich denke ich wehre sowieso kein geeigneter Pflegeplatz da ich Berufstätig bin.
Und eine Fix platz kann ich nicht bieten  da ich schon 2 Hunde und 3 Katzen  und immer wieder Pflegekatzen habe .
SORRY

marion1970

ZitatOriginal von Kischa
So jetzt platzt gleich mein Kopf... Schon so rot wie eine Tomate.

Ich könnte nie so viel in Nitra machen, wenn Marion nicht wäre. Sie ist der totale Antrieb und mein Aufputschmittel. :O
Sie begleitet mich durch Nitra seit meiner ersten Fahrt und ohne sie kann ich mir eine Fahrt nach Nitra gar nicht vorstellen. Gell mein Schatz? :)

Und dieses Mal hatten wir auch 2 neue Helferleins mit die auch sehr, sehr fleißig waren und wir hatten jede Menge zu lachen - und das braucht man unten um nicht zu verzweiflen.
Auch hatten wir eine Mama mit einer 7-jährigen (?) Tochter mit - und Kiara glaub ich hieß sie (mein namensgedächtnis ist mehr als mies) hat so fleißig angepackt und mitgeholfen, echt wahnsinn.
Obwohl sie zuerst ein wenig Angst hatte, verständlich da Carlo der kleine Zwicker oft an ihr hochgesprungen ist. 8o :D

Und Sigrid, ich seh mich immer noch als "Mädl von Marion"  :D




Hallo,mein Mädl :D ;)

ich bin mächtig stolz auf dich - und die anderen haben schon recht .- Du bist wirklich spitze!
immer unermüdlich am organisieren und helfen und immer für alle da!!!
DANKE - wir sind halt ein spitzenteam und ich bin soooo froh, daß du da bist!!!!

An alle anderen Helfer, die unermüdliche helfen und organisieren auch ein großes Lob!!
Wir alle können als Einzelpersonen nur wenig bis gar nichts erreichen doch gemeinsam bewegen wir VIELES!!!

DANKE AN ALLE _ EGAL WELCHE FUNKTION IHR EINNEHMT ODER WAS IHR FÜR DIE TIERE;DEN VEREIN ODER DEREN HELFER TUT!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Hier noch als kleines Dankeschön für Kischa, die sehr viel Arbeit von "mir" bekommen hat, ein spezielles Foto mit Sonea:



Alle haben unermüdlich gearbeitet und viel für die Tiere getan. Danke besonders auch an Marion und alle anderen Helfer!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

Danke Tina, das Foto ist einfach... *sprachlos* meine liebe kleine Sonea ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


lemming

Tina!
Danke für die Katzenfotos. Ich stell auch gerade ein Katzenstreichel- und Futterbring-Team zusammen für den 28. und werde deine Katzenkümmerarbeit würdig fortsetzen.
Die schauen total zauberhaft aus und schrecklich arm :(. Vielleicht kann ich ja einer alten katze einen Pflegeplatz geben...
lg und danke
claudia

lemming

Kisha!
Wunderbar, dann sehen wir uns dort. Werden so ab Mittag dort sein, nehm ich an... hab dann auch eine fleissige Fotografin mit, vielleicht kann die Dir ein bissi Arbeit abnehmen :).
lg claudia

Angelika

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Bilder und Videos die  du gemacht hast bedanken - ich bin auch eine von denen die immer schon ganz gierig sind auf neue Fotos (Montag in der früh im Büro ist das immer die erste "Arbeit" die ich erledige)

Bin ganz erstaunt wie lange die Containerreihe schon ist (oder täuscht das am Video) - weiss jemand wie viele es sind?

Und so sehr ich mich über die vielen Container freue um so mehr tut mir das Herz weh wenn ich dann die Hunde in den alten Hütten sehe die nur eine Pfote oder einen Teil des süßen Schnauzerls heraushalten können. Da gibts nur eins - fleissig weiterspenden damit noch viele  - möglichst alle - in einen Container übersiedeln können. Ich werde jedenfalls weiter so viel wie mir möglich ist dazu beitragen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Ilse

ZitatOriginal von Angelika
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Bilder und Videos die  du gemacht hast bedanken - ich bin auch eine von denen die immer schon ganz gierig sind auf neue Fotos (Montag in der früh im Büro ist das immer die erste "Arbeit" die ich erledige)

Bin ganz erstaunt wie lange die Containerreihe schon ist (oder täuscht das am Video) - weiss jemand wie viele es sind?

Und so sehr ich mich über die vielen Container freue um so mehr tut mir das Herz weh wenn ich dann die Hunde in den alten Hütten sehe die nur eine Pfote oder einen Teil des süßen Schnauzerls heraushalten können. Da gibts nur eins - fleissig weiterspenden damit noch viele  - möglichst alle - in einen Container übersiedeln können. Ich werde jedenfalls weiter so viel wie mir möglich ist dazu beitragen


Es sind bereits 6 Container gespendet und aufgestellt worden. Die nächsten 3 sind bereits in Auftrag gegeben worden. Also, es tut sich was dank der vielen Spenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Angelika

Liebe Ilse, danke für deine rasche Antwort.
Super dass es schon 6 sind und bald 3 dazukommen, dann ist es ja schon eine kleine Containerstadt und wir alle werden gemeinsam eine große daraus machen, damit kein Wauzi mehr in den alten, zugigen, finsteren Hütten leben muss.  
lg Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Shanna

Mir tut das Herz weh wenn ich die Fotos anschau und naja der Husky - da schauen mich die Augen meiner Shanna an. Schnüff!!!
Ja man kann wirklich immer wieder nur betonen wie super Ihr seid und unermüdlich .  Alle Achtung und ich wünsche Euch das Ihr auch weiterhin die Kraft aufbringt .....

LG Elfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kirana

Darf ich nochmal Fragen wie es denn Pinscherwelpen geht ?????????????
Ich glaube ich habe ein wenig denn Überblick verloren und somit nichts mehr über ihn gefunden.
Da ich ihn aber entzückende finde  würde ich gerne wissen wie es ihm ergangen ist!!
DANKE

Natascha

@Kirana: Schau mal unter "Pflegeplatz gesucht" nach, da hat Anna in einem eigenen Thread "Pflegeplatz für..." etwas über den Pinscherwelpen geschrieben.

Lg, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana


Anna

ZitatOriginal von Kirana
Darf ich nochmal Fragen wie es denn Pinscherwelpen geht ?????????????
Ich glaube ich habe ein wenig denn Überblick verloren und somit nichts mehr über ihn gefunden.
Da ich ihn aber entzückende finde  würde ich gerne wissen wie es ihm ergangen ist!!
DANKE

Der Zwerg hat einen Bruch der Mittelhandknochen der jedoch bereits älter ist und schon wieder zusammengewachsen ist und daher nicht mehr operiert wurde, da diese Knochen oder Knocherl  ;) neu gebrochen hätten werden müssen. Er lebt recht gut damit, hat keine Schmerzen und durfte gestern Abend auf eine Pflegestellen nach Soos übersiedeln, wo er derzeit mit zwei weiteren Welpen in seinem Alter lebt (ca. 5 - 6 Monate) mit denen tobt und spielt und auf sein Fixplatzerl wartet.

dori

einen wunderschönen ...   8)

wie komm ich denn an die fotos, zumindest ein paar, damit ich sie an freunde, kollegen, etc weiterschicken kann??? will unbedingt mithelfen, sovielen wauzis wie möglich einen kalten winter
in nitra  zu ersparen.
darf ich dir silvi über PN meine mailadresse schicken?
oder wie funktioniert das? bitte um info.

glg dori

Kischa

Huhu dori,

also entweder du kopierst dir die fotos von hier gleich auf deinen pc oder ich schick sie dir per mail, was aber länger dauern wird da es recht viele fotos sind. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


dori

hallo,
ich muss gestehen, ich bin eine nulpe wenns ums technische in verbindung
mit dem compi geht ?(
irgendwie schaff ichs nicht die fotos zu kopieren, vielleicht liegts an meinem apferl
(apple)  :evil:
es wäre echt super, wenn du mir ein paar fotos schicken könntest, und ich versende
sie dann sofort weiter. schick dir meine "mehladresse".

ich hoff, das ist jetzt nicht frech von mir, dich drum zu bitten.

glg dori

Kischa

Nein kein Problem ;)

Mit rechtsklick ein Foto anklicken funktioniert auch nicht? Im Normalfall müsste dann "Grafikspeichern" oder so kommen. ?(

Irgendwelche besonderen Wünsche, welche Fotos?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


lisa_89

hallihallo,

bin neu hier im forum und hab gleisch schon eine frage?
hat denn dieser süße husky schon ein pflegeplatz?
weiß jemand ein bisschen mehr von ihm? geschlecht? charakter? ist er schüchtern? usw...
lg
lisa

killi

ja genau....weiß jemand mehr über den wunderschönen husky??
hab mich ja soo verliebt  :verliebt:

gabi

ZitatOriginal von killi
ja genau....weiß jemand mehr über den wunderschönen husky??
hab mich ja soo verliebt  :verliebt:

Weiß niemand was über ihn?!?!

Diana

Der Husky kam total unterernährt und abgemagert aus der Tötung, ist zwischenzeitig gesund, versteht sich lt. soeben geführten Telefonat mit Eva mit allen Hunden, auch problemlos mit Rüden ( nehme an, daß interessiert Dich am meisten Gabi  :D ) und verhält sich sonst wie ein klassischer Husky, geht anfänglich auf Abstand, gewinnt aber schnell Vertrauen zum Menschen.

Er kommt in Kürze auf die HP  ;)

Tina 1973

Er ist jedenfalls noch vieeeeel schöner, als man auf Fotos überhaupt sehen kann! Ein wunderhübscher Huskybub!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36