Bin sooo beeindruckt von allen!!

Begonnen von Karin 2, 22.11.2009 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Hab gestern wieder ein paar supertolle Menschen kennengelernt- Tina 1973- die trotz ihrer grossen Anzahl von Tieren und auch Kindern immer ein freundliches Wort am Telefon hat wenn man sie mit Fragen löchert,
Brie, die mit Krücken durch Nitra gegangen ist, Katzen fotografiert und gestreichelt hat ( und mir noch dazu eine uur hübsche Pflegekatze überlassen hat), dann Marion die auch ein Hammer ist und mit der wir trotz der Kälte sehr viel gelacht haben und  ich glaub- Kischa -die mit ihrem Block und den vielen Hunden immer den Überblick behalten hat.
Man hat das Gefühl das man in eine wunderbare, grosse Familie kommt, denen das Wohl aller Tier uur am Herzen liegt, und die auch wirklich was bewirken.
Ich will jetzt wirklich nicht schleimen,(sind wahrscheinlich meine Pflegemutterhormone) aber ich bin einfach glücklich jetzt!
Bin auch uur stolz auf meine Tochter Tina, die schon Tage bevor wir nach Nitra gefahren sind nicht mehr schlafen konnte weil sie nicht wusste ob sie es psychisch packt- aber sie hat sich tapfer gehalten und uns als Fahrerin sicher und suverän über Ungarn :D  nach hause gefahren!
Wir haben heut den ganzen Sonntag nur damit verbracht unsere Kätzchen beim Spielen zu beobachten, aufzupassen das sie sich nirgends weh tun und ob ihr " Gacki" eh in Ordnung ist.

Lg an alle
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Ich bin auch sehr beeindruckt von deiner Tochter und dir. Welche UNMENGEN an Spenden ihr zusammen gesammelt habt, ist schier unglaublich. Wir mussten bei der Hinfahrt auf Teppichen und Decken sitzen, hatten Taschen und Transportkörbe am Schoß und selbst die arme Bri hatte nicht viel Platz für ihr Beinchen! Der Kofferraum des Vans (!) war zum bersten mit Futtersäcken voll (Kittenfutter hatten wir auch im Fußraum verstaut!) ebenso der Beifahrersitz, und als wir in Nitra erstmals die Autotüren öffneten, plumste so einiges raus.

Die Stimmung war sehr gut und vorallem, es wurden wirklich fleißig Informationen gesammelt, fotografiert, fotografiert und fotografiert!
Herzliches Dankeschön für euer Engagement!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Franziska

:welle: :welle: :welle:
wow!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)